Hi, hier Sensalie. Es tut mir so leid das ich in letzter Zeit nicht geupdatet habe. Erst kein Internet, dann Schreibblokade. Ich werde jedenfalls jetzt wieder öfters updaten. Viel Spaß mit dem nächsten Kapitel.
PS:Als Entschädigung werde ich heute mit 2. Kapiteln updaten. PSS: Reviews erwünscht. XD
Aren's PoV
Ich stand im Wald. Etwas entfernt stand meine Schwester und 2 Meter von mir entfernt starrte mich der Schwarzhaarige Junge mit seinen neonblauen Augen an. „Wer bist du?" fragte ich ihn. Ich hörte wie meine Schwester zu schlottern anfing. Er schaute mich nur weiterhin grimmig an. „Wer.bist.du?" wiederholte ich meine Frage extra langsam für so schlaue wie ihn. Wieder antwortete er nicht. Langsam hatte ich das Gefühl das dieser Typ mich eiskalt ignorierte. Er zückte sein Schwert, ja richtig Schwert, wer hat den bitteschön heutzutage noch ein Schwert? Auf jeden Fall ging er mit seinem Schwert auf uns zu und ich bemerkte wie seine Augen zu Jessica schielten. Ich sah mich nach etwas um, was man als Waffe benutzen könnte. Nichts.
Jetzt ging er auf sie zu und hob sein Schwert an wie um sie zu erstechen was er wahrscheinlich auch vorhatte. Das letzte an was mich erinnerte war wie ich auf Jessica zu rannte und mir schwarz vor Augen wurde.„Aren, Areeeeeeeeen!" weckte mich eine sanfte Stimme. Ich versuchte die Augenlieder zu öffnen aber sie waren einfach zu schwer. „Na gut. Dann eben auf die harte Tour. Irgendwie muss ich dich ja wecken. Schließlich pennst du jetzt schon 4 Tage im Koma." Sagte die Stimme weniger zu mir als zu sich selbst. Das nächste was ich bemerkte war eine kräftige Ohrfeige und ich riss die Augen auf.
„Na endlich." Sagte ein Mädchen zu mir die wohl in meinem Alter war.
„Aua!" waren die ersten Worte die ich ihr ins Gesicht sagte. „Was sollte das?" fragte ich und versuchte mich aufzusetzen, lies es dann aber lieber bleiben weil mich ein starker Schmerz durchfuhr. Das erste was ich bemerkte war das ich andere Klamotten trug. Ein orangenes T-Shirt auf dem so etwas wie Camp... stand. Ja, ich habe Legasthenie. Na und?
Das zweite was ich bemerkte war, das sich über meinen gesamten Bauch eine riesige Narbe die sich um mein Bauch schlängelte.
Das dritte was ich bemerkte war, das Mädchen das mich etwas besorgt musterte.
„Wer bist du?" fragte ich. Mal wieder.
„Annabeth. Tochter der Athene." Sagte sie stolz. „Aha." Sagte ich mal wieder klug. „Und-? Momentmal, was?!?" Erst jetzt ging mir ein Licht auf. Sie nickte. „Ja, du hast richtig gehört. Tochter der Athene." Okay. Meine Diagnose stand fest. Dieses Mädchen ist verrückt. „w-Wie?" stotterte ich. „Die Götter gibt es wirklich." Sagte sie als wäre es das normalste der Welt. „Und dieses Camp ist für Halbgötter geschaffen worden. Jeder hier hat einen Göttlichen Elternteil." „Und welcher wäre dann meiner?" fragte ich so gelassen wie möglich. „Da du von Poseidon anerkannt worden bist wäre er dann auch dein Vater." Ich wollte sie gerade ungläubig fragen, ob sie mich ver-arsch-en will, Poseidon war ja schließlich einer der großen 3, ja ich wusste auch mal was, als ein lautes Horn ertönte und Annabeth sich aufrichtete.
„Hast du Hunger?" fragte sie mich grinsend. „Und wie." Gab ich zurück. „Gut, es gibt nämlich Abendessen." Sagte sie und mit diesen Worten half sie mir auf.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson Im Bann der Thetis
FanfictionPercy ist verschwunden und niemand weiß wo er ist. Nicht einmal die Götter. Doch Annabeth gibt die Hoffnung nicht auf und versucht ihren Freund zu finden. Vergebens. Als sie die Hoffnung schon fast aufgegeben hat findet sie ihn. Allerdings anders a...