°❄︎.'❄️'.❄︎°
Heute ging der dritte Tag bereits dem Ende zu.
Mittlerweile hatte ich mich auch einigermaßen an die Temperaturen gewöhnt.
So halb-
Meine Pokémons scheinen damit kein Problem mehr zu haben.
Peinlich das zwei Eis Pokémons das eher hin bekommen haben als ich~*klopf*klopf*klopf*
"Ja?"
sagte ich leise und die Tür öffnete sich einen Spalt.
"Kannst du nicht schlafen?"
Fragte Changbin und ich schüttelte nur den Kopf.
"Darf ich rein kommen?"
Fragte er erneut, ich nickte wieder nur.
Was war das gerade für eine Stimmung...
"Ist dir immernoch so heiß, bringt die Klimaanlage nichts?"
Hörte ich seine Stimme durch denn Raum, doch ich konnte ihn immernoch nicht recht sehen, es wurde nur ein Teil des Raumes von dem sanften Mondlicht beleuchtet, das hinter mir durch drang.
"Das ist es nicht..."
Murmelte ich kaum hörbar in meinen Imaginären Bart.
"An was denkst du gerade...Wen ich fragen darf?"
Nun trat er endlich ins Licht, da ich nicht wollte das er so blöd im Raum stand deutete ich ihm an das er sich setzen soll.
"Naja, ich- um erlich zu sein vermisse ich meine Mama ein wenig und meine Schwester...", gab ich zu und begann mit meinen Händen zu spielen.
Ich hatte ein wenig Heimweh...Ich war noch nie so lange von zuhause weg gewesen.
"Oh...Weißt du was mir immer hilft?"
Ich schüttelte den Kopf.
"Eine Umarmung!"
Wollte er mir damit eine Umarmung anbieten?
Also klar, weiß ich nicht, war das jetzt ein allgemeiner Tipp?
Ich streckte meine Arme offen zu ihm, eher aus Reflex, als bewusst.
"Oh"
Murmelte Changbin und kurz überlegte ich ob er es doch anders gemeint hatte.
Jedoch zog er mich zu sich in die Arme und schloss die Umarmung somit.
Ich schmelzte dahin...im wahrsten Sinne des Wortes.
"Das is ne 40 Grad Plus Umarmuuuung"
Moserte ich leise und sackte in seine Arme.
"An deinen Temperaturgrenzen sollten wir noch arbeiten"
Lachte er und drückte mich noch einmal kurz an sich, ehe ich mich zurück ins Bett plumpsen ließ.
"Danke", murmelte ich verlegen.
Irgendwie war mir die Situation doch ein wenig unangenehm.
"Kein Problem, geht's dir jetzt besser?"
Fragte er nach und richtete seinen Blick wieder auf mich.
"Ich denke schon"
Lächelte ich ihm entgegen.
"Eigentlich wollte ich dir nur noch bescheid geben, dass ich euch morgen die Schlosspokémon zeigen werde, um wie viel Uhr stehst du normalerweise auf?"
Kurz musste ich Nachdenken.
"Unterschiedlich, aber meistens um 7 Uhr...ungefähr"
Antwortete ich ihm und seine Augen wurden größer.
"Ok ja, also normale Aufsteh-Zeiten sind bei uns so um 8 Uhr, Frühstück gibt es um 10 Uhr, so ziemlich zeitig nach dem Essen gehen wir los, zu den Pokémon"
Erklärte er mir den Tagesablauf für morgen.
Warum macht er das?
Er ist vorgestern auch nicht zu mir gekommen um mir den Ablauf für Gestern zu erklären...Und gestern ist er nicht gekommen um mir den Ablauf für heute zu erklären...?
Hääääää
Ohhh ich verstehe das alles nicht mehr, ich verstehe mich nicht mehr, warum denke ich über sowas nach.
"Ist- ist wirklich alles gut?"
Fragte Changbin nochmal nach, da ich ihm nicht geantwortet habe.
"Ja, und ja das- das ist eine gute Idee"
Antworte ich ihm jetzt und hoffte inständig das er geht, aber will ich überhaupt dass er geht? Ja natürlich will ich das!
"Gut, dann sehen wir uns morgen..."
Lächelnd erhob er sich.
"Warte!-"
Stop-
Warte- warum hab ich ihn aufgehalten!
AAHHHHH Ich weiß nicht was ich sagen soll?! Warum? Was soll ich jetzt maaaaachen?!
"Äh- also u-um 10 gibt es Frühstück?"
PEINLICH jetzt musste ich mir was ausdenken!
"Ja genau"
Lächelte er und ich schluckte den Kloß, wieder herunter und nickte.
"Gut Nacht Felix, schlaf Gut"
Sagte er zum Abschied, ich antwortete allerdings erst als die Tür ins Schloss fiel.
Langsam fuhr ich mit meiner Hand zu meiner Brust,...warum schlägt mein Herz so schnell?
DU LIEST GERADE
°.❄︎•'𝕀𝕔𝕖 ℙ𝕣𝕚𝕟𝕔𝕖'•❄︎.°
Fanfictionఌ︎♫︎ᑕᕼᗩᑎᘜᒪI᙭ & ᗰIᑎՏᑌᑎᘜ♫︎ఌ︎ Da ich sowas noch nicht gesehen habe und ich es unbedingt BRAUCHE, schreibe ich mir jetzt selber so eine Story. Irgendwie verbinde ich damit meine Kindheit und meinen jetzigen Interessen :D (tbh ist das nicht nur meine Kin...