°❄︎.•'12'•.❄︎°

19 5 5
                                    

°❄︎

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

°❄︎.'❄️'.❄︎°

Mit Tränen drehte ich mich zu Lizz, sie sah ebenfalls traurig aus.
Ich konnte mir gut vorstellen, dass es für Sie, den König und Changbin auch schwer ist.
Changbin räusperte sich einmal.
"Dies wird als Mordanschlag auf die Königsfamilie gewertet was die Todesstrafe zur Folge zieht"
Fing er an, ein zustimmendes Gejubel geht durch die Menge.
Mein Herz setzte für einen Moment aus, es war doch die Todesstrafe?
Hatte Lizz mich belogen.
"Allerdings hat Prinz Felix gegen eine Todesstrafe appelliert. Siola...Ich versuche mich gerade echt zusammen zu reißen, Felix ist dafür verantwortlich dass du am Leben bleibst! Das Urteil lautet Verbannung- Du trägst Schuld an einem großen Delikt!
Deine Familie wird unter deinen Taten ebenfalls gebannt.
Festgelegt ist das Siola aus Feuerland verbannt wird, dies hat der König, sowie die Königin von Terosa ebenfalls unterschrieben. Eisland bietet dir somit keinen Unterschlupf.
Der König, sowie die Königin von Benetha haben ihn auch unterzeichnet.
Somit wird die Unterkunft im Pflanzenland verweigert.
Wasserland hat diesen Vertrag gesehen, jedoch nicht unterzeichnet. Wasserland entscheidet für sich, ob sie dich nehmen oder nicht.
Dir stehen die verschiedenen Inselgruppen zur Verfügung.
Die Familie von Siola, Familie Evensan wird lediglich aus Feuerland verbannt.
Das ist das offizielle Urteil der Königsfamilie, es gibt keine Änderungen!"
Beendete Changbin seine Rede.
Irgendwie war ich erleichtert...Erleichtert darüber, dass die Familie einigermaßen verschont wurde.

°❄︎.'❄️'.❄︎°

Heute sind wir ausnahmsweise nicht zum Essen gegangen...Changbins Onkel war ziemlich erschüttert über die Vorkommnisse.
Allgemein war die Stimmung ein wenig getrübt.
Gerade standen wir auf dem Merktplatz.
Lizz wollte sich von der Mutter verabschieden und sich herzlich bei ihr entschuldigen.
Siola wurde bereits wieder ins Gefängnis gebracht.
Ich stand neben Lizz und wartete mit gesenktem Kopf.
"Es tut mir so leid!"
Konnte ich die Dame hören, als mein Blick nach oben glit, merkte ich das sie mit mir zu sprechen schien.
"Mir tut es auch leid"
Sagte ich leise.
"Ich denke ihnen das Sie so gutherzig Entschieden haben..."
Sagte sie unter Tränen und an liebsten wäre ich jetzt davon gelaufen.
Ich wollte dieser Familie nicht so nah sein, sie Taten mir vom Herzen leid...es tat mir vom Herzen leid, dass diese so nett wirkende Familie wegen mir verbannt wurde.
"Morgen Nacht...unser letzter Abend hier...Schade das Reno geschlossen hat..."
Sagte der Vater, was mich nun doch über die Klippe trieb.
Ich drehte mich um und ging einige Schritte davon.
Wischte mir meine Tränen von den Augen und versuchte mich ein wenig zu beruhigen.
"Changbin!"
Rief Lizz ihn zu sich und zeigte dann auf mich, verlegen drehte ich mich von den beiden weg.
"Oh mein Schatz..."
Sagte Changbin und nahm mich in den Arm als er bei mir angekommen ist.
Ich lehnte mich in die Umarmung und schluchzte.
"Es tut mir so leid..."
Murmelte ich und schaute ihn aus verheulten Augen an.
"Das ist wirklich nicht schlimm...Wir haben mit der Familie vorher geredet und sie darauf vorbereitet...Sie sehen es als Neustart..."
Versuchte er mich aufzumuntern, indem er meine Wangen in seine Hände nahm.
"Ich finde es aber schlimm"
Flüsterte ich und machte einen Schmollmund.
Changbin begann jedoch einfach mein Gesicht zu küssen, an jeder Stelle mindestens einmal, weshalb ich kichern musste.
Er drückte mir dann noch einen sanften Kuss auf die Lippen, was mein kichern stoppte.
"Dein Lächeln ist viel schöner..."
Sagte er und nahm mich erneut in die Arme.
"Das wird schon gut laufen Lix"

°.❄︎•'𝕀𝕔𝕖 ℙ𝕣𝕚𝕟𝕔𝕖'•❄︎.°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt