°❄︎.'❄️'.❄︎°
Ich bin bei Jisung.
Wir 'feierten', sag ich mal.
Morgen ist die Hochzeit von mir und Changbin.
Heute durfte ich Changbin nicht sehen und er durfte mich nicht sehen.
Es war schon ein wenig komisch muss ich sagen...Ich war die letzten Monate immer und überall bei ihm gewesen, aber jetzt ja nicht...
Da ich keinen Alkohol trinken darf, was man bei solchen Anlässen gerne tat, entschied ich mich Orangensaft zu trinken.
Auch gut.
"Ich kann es kaum glauben das du jetzt heiratest! Ich bin voll aufgeregt!"
quitschte Jisung und ich musste lachen.
Oh man...
"Ich bin auch nervös...W-was mach wenn er m-mich abserviert...?"
Fragte ich eher mich selbst als ihn.
"Klappe Felix, denk gar nicht erst sowas! Er liebt dich mehr als alles andere und du liebst ihn auch, also Kopf aus, Herz an"
Sagte er und strich über meine Schulter um mich zu beruhigen.
"Du hast ja recht..."
Gab ich zu und umarmte ihn.Spät Abends entschloss ich mich dazu, ins Bett zu gehen, da Morgen unser großer Tag ist und ich da fit sein muss.
°❄︎.'❄️'.❄︎°
Jisung und ich sind recht früh zum Schloss gefahren.
Er regt mich ab, da ich seid heute früh trotzdem sehr aufgeregt bin und alle 5 Minuten einen Nervenzusammenbruch habe (ich denke dass liegt auch an den Hormonen die verrückt spielen).
Im Schloss wurde ich fast sofort von 5 Personen umzingelt, und seid dem nicht mehr frei gelassen.
Jetzt sah ich dafür unglaublich gut aus, zumindest denke ich das...
"Wow"
Sagte Jisung und stellte sich neben mich vor den Spiegel.
Ich grinste, zu dem roten Kleid trug ich unglaublich schönen Kopfschmuck und dezentes Make-up."Seid ihr- oh wow, du siehst unglaublich schön aus Felix!"
Sagte Lizz nun, die auch in den Raum kam um uns warscheinlich zur Kutsche zu bringen.
Bestimmt wundert ihr euch wo Changbin ist.
Er ist mit seinem Vater früh aus dem Schloss gegangen zu seinem Kleiderschneider, sag ich mal, um sich auch ein zu kleiden.
Wir verließen das Schloss nun auch, als ich die Glocken läuten hörte, merkte ich erst, wie spät es eigentlich schon war.
In wenigen Minuten werde ich mit Jisung zum Altar schreiten und Changbin mein 'Ja-Wort geben'...
Ich hatte die Kathedrale, die sich ein wenig außerhalb des Dorfes befand, bis jetzt nur von außen gesehen.
Wir standen im Eingangsbereich dieser und der war schon so unglaublich pompös und atemberaubend.
Lizz umarmte mich kurz und quetschte sich dan durch die großen Flügel Türen durch sodas wir ja nichts sehen konnten.
DU LIEST GERADE
°.❄︎•'𝕀𝕔𝕖 ℙ𝕣𝕚𝕟𝕔𝕖'•❄︎.°
Fanfictionఌ︎♫︎ᑕᕼᗩᑎᘜᒪI᙭ & ᗰIᑎՏᑌᑎᘜ♫︎ఌ︎ Da ich sowas noch nicht gesehen habe und ich es unbedingt BRAUCHE, schreibe ich mir jetzt selber so eine Story. Irgendwie verbinde ich damit meine Kindheit und meinen jetzigen Interessen :D (tbh ist das nicht nur meine Kin...