°❄︎.•'18'•.❄︎°

14 5 2
                                    

°❄︎

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

°❄︎.´❄️'.❄︎°

Seitdem Changbin mir einen Heiratsantrag gemacht hat, sind bereits mehrere Monate vergangen.
Jetzt gerade bin ich mit der Kutsche auf den Weg ins Dorf.
Das Laufen war jetzt schon ein wenig anstrengend, außerdem war mein Bauch auch größer geworden, was ja normal war.
Allerdings fahre ich heute ins Dorf, weil Jisung heute hier her zieht!
Minho hatte gestern alles hier her gebracht und die ganzen Sachen eingeräumt.
Heute kommt Jisung mit Syla nach.
"So schnell läuft es schon..."
Hörte ich aufeinmal die Stimme von Heloudie neben mir.
"Herzlichen Glückwunsch!"
Freute sie sich, weshalb ich lächeln musste.
"Vielen Herzlichen Dank werte Heloudie!"
Stieg ich mit ein und wir brachen beide im Gelächter aus.
"Anscheinend hat er ihnen ja auch schon einen Antrag gemacht!"
Sagte sie erfreut und sah auf meine Hand.
Ich nickte lächelnd.
"Ja, so ist es"
Sanft umspielte ein Lächeln meine Lippen.
Ich war echt lange nicht mehr im Dorf gewesen, ich hab es irgendwie vermisst.
Auch am Samstag war ich nur noch 3 mal dabei gewesen.
Allerdings nicht weil ich keine Lust hatte, sondern es mir in den letzten Monaten ein wenig schlecht ging.
Aber jetzt bin ich wieder fit, dem Baby geht es gut und mir geht es gut.
Am Samstag werde ich erstmalig auch wieder an der Dorf Versammlung teilnehmen.
Allerdings konnte das nur eine Katastrophe werden, da Jisung jetzt her zieht.
Wenn wir uns ansahen müssten wir warscheinlich beide Lachen, sehr viel lachen...
Menthal musste ich mich also jetzt schon darauf vorbereiten...
Jetzt war Jisung allerdings wichtig.
"Hey Felix!"
Rief Minho und stellte sich zu mir.
"Jisung und Syla kommen gleich mit den restlichen Sachen"
Erklärte er und wir warteten gemeinsam.
"Herzlichen Glückwunsch übrigens zur Verlobung! Changbin hat mir davon erzählt, als er mir die Schlüssel für unser Haus überreicht hat"
Erzählt er und ich bedanke mich herzlich bei ihm. Stimmt hier war es üblich dass Hausbesitzer ihr Haus an Changbin und seinen Vater verkaufen, diese richten es her, renovieren es zum Teil wieder und verkaufen es weiter.
Daher hatt Changbin auch die Schlüssel.
Nach keinen zehn Minuten rollte der Planwagen mit Jisung und Syla an.
Sie hatten nicht viel hinten drin.
Als erstes begrüßte ich das Bisofank der Familie, welches den Wagen zog.

Als Jisung und Syla abgestiegen waren begrüßte ich sie auch.
Minho nahm mir Syla ab und ich begrüßte jetzt endlich meinen besten Freund.
"Woa Lixi!"
Sagte er begeistert und drückte mich.
Er war unglaublich froh, dass er jetzt hier wohnt.
"Hallo Mini-Felix!"
Sagte er grinsend und pikste meinen Bauch.
Lächelnd streichelte ich meinen Bauch.
Es war ein unglaubliches Gefühl, zu wissen das da unser Baby drin war.

°❄︎.´❄️'.❄︎°

Ich habe den Tag mit Jisung, Minho und Syla verbracht, allerdings muss ich jetzt gehen.
Ich verabschiede mich von den dreien doch bevor ich gehen konnte hielt Syla meine Hand fest.
Sie war war noch klein doch nicht dumm, sie war ziemlich schlau.
"Schloss zeigen? Syla Schloss sehen?"
Spuckte sie mir ihre Wörter zu und strahlte dabei über beide Ohren.
"Nein Syla du schläfst heute hier! Das ist doch die erste Nacht in deinem neuen Bett!"
Sagte Jisung ernst und zog seine Tochter zu sich.
Langsam und vorsichtig kniete ich mich zu ihr und nahm sie nochmal in den Arm.
"Wenn du möchtest, hole ich dich morgen ab! Dann zeige ich dir das Schloss ok?"
Fragte ich sie und lächelte ihr aufmunternd zu. Sie nickte eifrig.
"Danke Felix, aber...-"
"Ist gut Jis...Ich zeige ihr gerne das Schloss, das macht nichts, ich hab eh nichts zu tun"
Sagte ich und drückte ihn auch nochmal kurz.

°.❄︎•'𝕀𝕔𝕖 ℙ𝕣𝕚𝕟𝕔𝕖'•❄︎.°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt