°❄︎.´❄️'.❄︎°
"Ich werde gut auf ihn aufpassen! Und ja Fuegro weckt mich alle 2 Stunden, ich gebe ihm regelmäßig sein Essen, versprochen!"
Sagte Changbin lachend als er vor der Kutsche stand.
"Ok...Bitte pass auf ihn auf..."
Murmelte ich ihm doch noch ins Ohr, als ich ihn umarmte.
"Aber sicher doch"
Sagte er erneut, ließ mich allerdings nicht von sich gehen.
Ich zog seinen Geruch ein und verlor mich ein wenig in seiner Wärme, die er ausstrahlte.
Vorsichtig löste er sich von mir und nahm mein Gesicht in seine Hände, zog mich zu einem Kuss an sich.
Ich seufzte in den Kuss.
Ich wusste zwar das es einmal dazu kommen würde, aber ich hätte nicht gedacht das es so kurz nach der Geburt sein würde.
"Tschau mein kleiner Schatz~"
Murmelte ich Liam zu und drückte ihm zum Abschied einen Kuss auf seinen kleinen Mund.
Changbin reiste mit ihm nach Benetha.
Dort wollte er mit seinem Vater Geschäftliche Dinge klären.
Warum er Liam mitnahm?
Weil er meint, ich überanstrenge mich schon seit Wochen und soll die Woche wo er weg war voll und ganz für mich nutzen.
Lizz hatte die Woche schon komplett durchgeplant um mir eine schöne entspannende Woche zu zaubern.
Ich weiß er meinte es gut und wollte das ich mich wohl fühle und gesund bleibe, aber ein wenig bange hatte ich schon...
Naja, also passieren kann eigentlich nichts.
Die Ärzte haben das ok gegeben und in Benetha wurde der König und die Ärzte über die Situation aufgeklärt.
Im Notfall hätten sie alles Griffbereit und sind Startklar.
Das haben sie zum größten Teil für mich so vorbereitet, weil ich sonst dagegen oder zu ängstlich gewesen wäre."Das wird schon Felix, Changbin passt gut auf ihn auf"
Sprach Lizz mir gut zu.
Sie legte einen Arm um meine Schulter.
Sie hatte sich in den letzten Wochen am meisten Sorgen und Mühe um mich bereitet.
Sie verstand meine Situation wohl am besten,weil sie das mit der Schwangerschaft auch am meisten nachvollziehen kann.
"So und wir beide machen uns jetzt eine Luxus-mega-Wellness- Woche!"
Sagte Lizz nachdem wir der Kutsch hinterher geschaut haben.
Glaziola und Vulpix fanden die Idee super!
Die beiden rannten genüsslich voraus.°❄︎.´❄️'.❄︎°
"Das tut doch gut oder?"
Fragte Lizz, als wir nebeneinander auf einer Massage Liege lagen und massiert wurden.
"Ja~"
Gab ich zu.
Es tat echt gut mal abschalten zu können.
Mein Körper hatte es echt nötig...
"Ich hab das auch gemacht nach Changbins Geburt. Allerdings sofort nach der Geburt"
Seuselte sie genüsslich und drehte ihren Kopf zu mir.
"Echt?"
Sie nickte grinsend.
"Mein Mann war total überfordert"
Kicherte sie und ich musste auch lachen.
Warum konnte ich mir das grad Bildlich vorstellen?°❄︎.´❄️'.❄︎°
Nach der Massage machten wir uns auf den Weg zu Reno.
Ich war schon lange, sehr lange nicht mehr da gewesen.
Reno wünschte mir auch alles gute zur Geburt...
Changbin hatte ihm so ziemlich alles erzählt, was es mir natürlich leichter machte...
DU LIEST GERADE
°.❄︎•'𝕀𝕔𝕖 ℙ𝕣𝕚𝕟𝕔𝕖'•❄︎.°
Fanfictionఌ︎♫︎ᑕᕼᗩᑎᘜᒪI᙭ & ᗰIᑎՏᑌᑎᘜ♫︎ఌ︎ Da ich sowas noch nicht gesehen habe und ich es unbedingt BRAUCHE, schreibe ich mir jetzt selber so eine Story. Irgendwie verbinde ich damit meine Kindheit und meinen jetzigen Interessen :D (tbh ist das nicht nur meine Kin...