°❄︎.´❄️'.❄︎°
Gerade saß ich mit Jisung auf einer Bank, vor einem kleinen Spielplatz.
"Wer war das eigentlich gestern?! Diese komische Frau?"
Fragte er neugierig.
"Keine Ahnung, sie kommt mir irgendwie bekannt vor..."
Sagte ich und sah wieder nach vorne.
"Hmm..."
Er sah mich irgendwie skeptisch an.
"Jisung...Wie war das bei dir und Syla's Schwangerschaft...Hattest du während der Schwangerschaft Schmerzen?"
Fragte ich ihn unauffällig.
"Oh ja klar nh Menge, meistens Kopfschmerzen oder so unerwartete Bauchkrämp-"
-
"Nein ich meine hier...in dem Bereich"
Sagte ich und zeigte an den unteren Teil meines Babybauches, Richtung Ausgang"
Unterbrach ich ihn und sah ein wenig besorgt nach unten.
"Das können eigentlich nur Wehen sein, oder dir ist irgendwas gerissen, aber das ist unwahrscheinlich"
Sagte er und sah an mir hinab.
"Es können aber keine Wehen sein, die Geburt ist erst- ich bin erst in der
28ten Woche"
Sagte ich unruhig.
"Warte- Du glaubst es geht los?!"
"Ich weiß es nicht"
Sagte ich verzweifelt und vereinzelt liefen Tränen über meine Wange.
"Es tut seit Wochen so weh und u-und es fällt mir echt schwer zu g-gehen und zu stehen, a-aber es ist viel zu früh..."
Heulte ich und hielt meinen Bauch fest, als könnte er jeden Augenblick verschwinden.
"Weiß Changbin davon?"
Ich schüttelte den Kopf.
"Hey...Felix...Ab der 28ten Woche sind Babys Grundsätzlich bereit auf die Welt zu kommen, Sie brauchen dan zwar Ärztliche Betreuung aber das funktioniert Grundsätzlich. Du bist so stark, aber ich denke es wäre das beste, wenn wir Changbin Bescheid geben, ins Schloss fahren und einen Arzt einschalten"
Sagte Jisung und rutschte beruhigend zu mir.
Ich schüttelte verheult den Kopf.
Changbin soll nicht wissen das es mir schlecht geht...Was wenn er denkt ich wäre unfähig unser Kind gesund zu gebären, nur weil mein Körper sagt er schafft es nicht...
Ich muss es doch irgendwie schaffen, die Schwangerschaft hinaus zu zögern oder?
"Ich gebe ihm bescheid und lass mich ins Schloss fahren...Mach dir keine Gedanken Jis!"
Sagte ich selbstsicher und stand langsam auf.
Wieder dieser Schmerz, der durch meinen Unterleib fuhr.
"Warte, soll ich dir nicht helfen?!"
Fragte er etwas verblüfft und kratzte sich am Hinterkopf.
"Nein bleib du bei Syla, ich schaff das schon"
Sagte ich und ging langsam davon.
Ich gebe Changbin natürlich nicht bescheid und fuhr einfach zurück zum Schloss.
Während der Fahrt als wir durch ein Schlagloch fuhren fühlte es sich so an als ob mein Bauch in seine Einhelteile Zerriss und ich spürte etwas feuchtes an meinen Beinen entlang laufen.
"Oh Nein"
Murmelte ich.°❄︎.´🔥'.❄︎°
"Changbin? Was machst du denn noch hier?"
Erschrocken drehte ich mich um, ich war total in Gedanken.
"Warum? Wo sollte ich denn sonst sein?"
Fragte ich verwirrt.
"Hat Felix dich nicht geholt..."
Fragte Jisung verwirrt, welcher mit Syla an der Hand vor mir zum stehen kam.
"Nein...Sollte er? Ist was passiert?"
Fragte ich besorgt und er sah komisch drein.
"Oh man, er hat mich verarscht...Er hat gesagt er holt dich, weil es ihm nicht gut geht...Er denkt das das-"
"Changbin, du musst schnell ins Schloss kommen!"
Rief plötzlich meine Mutter über den Dorfplatz.
Entschuldigend nickte ich Jisung zu und eilte zu meiner Mutter.
"Felix- Felix- Es geht los- Euer Baby kommt..."
Keuchte sie außer Atem, ich denke sie ist her gerannt.
Kurz brauchte ich einen Moment bis die Nachricht bei mir ankam.
"Es- es geht los?"
Fragte ich verwirrt.
Er war doch erst in der 28ten Woche oder war es die 29te?
Ich rannte los.
Das einzigste was ich jetzt wollte ist zu Felix zu kommen.
Warum hat er mir nix erzählt...
Dass es ihm schlecht geht?
DU LIEST GERADE
°.❄︎•'𝕀𝕔𝕖 ℙ𝕣𝕚𝕟𝕔𝕖'•❄︎.°
Fanfictionఌ︎♫︎ᑕᕼᗩᑎᘜᒪI᙭ & ᗰIᑎՏᑌᑎᘜ♫︎ఌ︎ Da ich sowas noch nicht gesehen habe und ich es unbedingt BRAUCHE, schreibe ich mir jetzt selber so eine Story. Irgendwie verbinde ich damit meine Kindheit und meinen jetzigen Interessen :D (tbh ist das nicht nur meine Kin...