Kapitel 4: In der Schlacht

8 2 0
                                    

In jeder Ecke des Palastes wurde gekämpft. Durch die Hallen hörte man das Klirren der Waffen, die Schreie der Kämpfer und die leisen Atemzüge der Sterbenden. Trotzdem hörten beide Seiten nicht auf und machten weiter, denn nur wenn einer stirbt ist der Kampf vorbei.

Im Südturm kämpfte gerade Matsukaze gegen Kronto, einem geschickten Schwertkämpfer. Beide lieferten sich einen epischen Kampf. Man sah in jeder Sekunde die Funken ihrer Schwerter und das brennende Feuer in ihren Augen. Der Kampf dauerte schon lange an und es sah nicht so aus als würde er bald enden. Dann bewegte sich hinter Matsukaze eine dunkle Gestalt, die sehr schnell vom Schlachtfeld wegrannte.

(Ginros Gedanken)
„Wenn Matsukaze nicht aufgetaucht wäre, hätte mich dieser Kerl glatt getötet. Ich bin ihm echt was schuldig auch wenn ich weiß, dass er mich nur beschützt, weil ich wie ein alter Freund von ihm aussehe. Ich hoffe nur das er es schafft diesen Kerl zu besiegen. Ach. Was rede ich denn da, natürlich schafft er das. Immerhin ist er ein viel besserer Kämpfer als ich. Ich muss mich lieber darauf konzentrieren Kinro zu finden. Er hat die anderen 3 Gegner von mir weggelockt. Bestimmt kämpft er immer noch gegen sie. Als ich Matsukaze dies sagte, wollte er sich an meiner Stelle um diesen Kerl kümmern, damit ich Kinro zu Hilfe eilen kann. Doch bin ich ihm überhaupt eine Hilfe? Ich bin in Vergleich zu Kinro ein echter Schwächling. Vielleicht sollte ich mich einfach aus jedem Kampf raushalten. Mhh. Nein. Was rede ich denn da? Vielleicht ist Kinro in großer Gefahr und braucht Hilfe, selbst wenn die Hilfe nur ich bin, sein kleiner, schwacher und ängstlicher Bruder. Aber. Ich will ihn auf keinen Fall verlieren."

In der Zwischenzeit ist Senku wieder zu Bewusstsein gekommen. Er lag auf dem Boden. Nach näherem Hinblick sah er das er im Innenhof des Palastes war und vor ihm stand Rollo mit seinem Schwert in der Hand.

„Zum Glück bist du endlich wach. So macht es mir mehr Spaß dich zu töten. Ich sehe liebend gerne in die angsterfüllten Augen meiner Opfer, wenn ich sie töte."
Rollo hob sein Schwert.
„Was?"
„Mhh. Was ist denn? Worauf wartest du denn?"
„Wieso ist sein Blick nicht voller Angst?"

Senku sah ihn mit seinen roten Augen ganz ruhig an. Rollo tobte deshalb vor Wut. Dabei bemerkte er nicht, dass Senku eine Hand auf dem Rücken hatte, die vor Angst zitterte, obwohl der Rest seines Körpers sich nicht bewegte. Als Rollo sich beruhigt hatte, erhob er erneut sein Schwert und schwingte es. Ein Schrei ertönte und Blut spritzte auf. Rollo und Senku sahen mit einem überraschten Blick, die Quelle des Blutes.
„Vater?"

Byakuya sah mit an, wie Rollo Senku töten wollte und verhinderte dies, indem er mit seinem Körper Senku vor dem Schwertschwung beschützte. Doch leider wurde Byakuya dabei sehr schwer verletzt. Sein Oberkörper hatte eine riesige Wunde und das Blut floss sehr schnell aus seinem Körper heraus. Trotz Senkus Einsatz konnte das Leben von Byakuya nicht mehr gerettet werden. Senku brach zusammen und dabei kamen ihm Tränen.

Ganz in der Nähe kämpfte Tsukasa. Er besiegte einen nach dem anderen, indem er sie tötete. Dabei muss erwähnt werden, dass er bevorzugt nur ältere tötete. Die Kinderkrieger hat er nicht getötet aber bewegungsunfähig gemacht. Als alle Gegner besiegt waren, rannte er Instinktiv in Richtung Innenhof. Dort angekommen sah er einen Mann, der ein Schwert zum Himmel streckte und den Prinzen, der vor ihm kniete.

Zing (Schwertschwung)

Nächstes Kapitel: Kapitel 5: Schlachtfeld
Kommt am 13.04.2024 raus.

Dr. Stone Fanfiction: Buch 2: Dr. Stone im ägyptischen Reich (AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt