Für Immer ♾

598 41 264
                                    

Hey Ihr Lieben, sorry das das Kapitel hier knapp 2 Wochen später kommt als geplant, aber was soll ich sagen.. ich hab das letzte Kapitel hier jetzt vier mal geschrieben und wie ihr erahnen könnt 3x gelöscht weil es mir doch nicht gefallen hat🙈

Ich bin zwar auch nicht zu 100% mit dem hier zufrieden aber hab auch das Gefühl wenn ich es noch mal lösche und neu schreiben dann verkopfe ich viel zu sehr..

Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß mit dem letzten Kapitel ♥️

___

Dino
Wohnung Ralf & Paul
Mai 2025

"RAAAALFFFF!!" hörte ich meine bessere Hälfte auf seinem Zimmer brüllen.

Ich lag währenddessen in deren Wohnzimmer auf der Couch und spielte mit meinem Handy denn Paul wollte eigentlich nur 'ganz kurz' hier anhalten und ein paar Klamotten von sich holen.

"WAAAASS?" hörte ich Ralf vom Zimmer gegenüber zurück rufen.

Ich musste schmunzeln.. warum auch kurz in den Raum des anderen gehen?

"Wo hast du meine Badehosen hingelegt? Und meine Lieblingsjeans ist auch weg" stand Paul jetzt doch im Flur zwischen den Zimmern.

"Woher soll ich das wissen?" tauchte auch Ralf jetzt dort auf. "Ich bin wohl kaum deine Waschfee!" stütze dieser seine Hände in die Seite.

Ich setzte mich auf und stütze mich auf der Sofalehne ab um den anbahnenden Geschwisterstreit belustigt zu beobachten.

Ich wäre sicherlich nicht so verrückt mich da jetzt einzumischen.

"Ja gut aber wenn Sie nicht bei mir im Schrank sind müssen Sie ja bei dir sein!" sah Paul jetzt auch schon ziemlich genervt aus.

"Oder du bist einfach nur ein Blindfisch und findest deine Sachen einfach nicht!" konterte Ralf.

"Du bedienst dich doch immer weil ich so einen guten Style hab!" war sich Paul sicher.

"Ich denke eher du bist es der mir oft genug die Sachen nachkauft!" wollte auch Ralf nicht nachgeben.

Ich fragte mich ob wir heute überhaupt noch zum Schwimmbad fahren würden wenn die Diskussion so weitergehen würde.. denn davon würde die Badehose mit Sicherheit nicht wieder auftauchen.

Paul quetschte sich grade an Ralf vorbei in dessen Zimmer. "Dann schau ich halt selbst nach!"

Jetzt sprang ich doch auf und machte es mir im Türrahmen bequem und beobachte Paul der kritisch in Ralf Kleiderschrank kramte um seine Sachen zu finden.

"Sieht du ich hab dir gesagt ich hab die nicht!" verdrehte Ralf die Augen, der hinter seinem Bruder stand.

"Aber Sie müssen doch irgendwo sein!" klang Paul schon fast verzweifelt.

"Ich wette die fliegen bei Dino rum so wie du permanent die Hälfte deiner Klamotten mal mit dahin bringst mal wieder mit hier zurückbringst..."

Auch jetzt musste ich wieder schmunzeln, denn wirklich unrecht hatte Ralf nicht. Auch ich hatte zuhause dezent den Überblick verloren zwischen meinen und Pauls Sachen, worunter ab und zu tatsächlich Sachen von Ralf auch mal auftauchten falls Paul sich vergriff.

"Es ist halt ein stressiges Leben in meiner Wohnung zu leben und neben bei so einen tollen Freund in einer anderen zu haben." lächelte er mich jetzt an.

Ich sagte etwas ohne darüber nachzudenken wahrscheinlich weil es auch einfach meine Wunschvorstellung war. "Dann solltest du vielleicht wieder in unsere Wohnung komplett einziehen."

Right Person - Wrong Time?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt