Paul
Ich spürte die Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht doch die Augen wollte ich nicht öffnen.
Ich fühlte mich wie auf Wolken, einfach wohl, eine Wärme umgab mich genauso wie das Gefühl von Sicherheit.
Ich dachte nicht groß nach und kuschelte mich einfach wenn möglich noch mehr heran und ich spürte wie die Arme die um mir lagen mir noch mehr halt versprachen.
Langsam fing mein Kopf auch wieder an zu arbeiten und die Ereignisse des gestrigen Tages prasselten auf mich ein.
Mein Unfall.
Dino.
Marten.
Die Trennung.
Die Bar.
Und Dino.
Ich war bei Dino.
Angestrengt versuchte ich mich an mehr zu erinnern vom Rest des Abends doch irgendwie hatte ich das Gefühl es fehlte etwas..
Aber egal was es war es konnte nicht so wichtig sein, denn ich wusste ja er war sauer und trotzdem lag ich jetzt hier also hatten wir uns wohl vertragen.
"Da wird wohl jemand wach so laut wie ich dich denken höre!" hörte ich Dino schmunzeln und spürte dann wie er mir über den Rücken kraulte, was sich einfach schön anfühlte.
___
Dino
Ich musste einfach schmunzeln nachdem sich Paul erst näher an mich gedrückt hatte und dann doch relativ unruhig auf mir war weshalb ich meine Arme erst enger um ihn legte und später beruhigten seinen Rücken kraulte.
Das hatte Paul früher immer beruhigt und auch jetzt erfühlte es seinen Zweck.
"Ich versuche mich nur an alles zu erinnern." nuschelte er in meine Halsbeuge.
Ich war mir nicht sicher wann es in dieser Nacht passiert war, aber irgendwann war Paul komplett auf mich gerutscht so als müsste er mich festhalten.
Seine Arme lagen an meiner Seite, sein Kopf in meiner Halsbeuge und unsere Beine waren irgendwie miteinander verknotet.
Wie automatisch wanderte eine Hand in seine Haare denn auch dort mochte er es gekrault zu werden. "Was fehlt dir denn?" fragte ich vorsichtig nach.
Paul hob seinen Kopf und sah mich verschlafen an, stützte dann seine Ellenbogen sanft auf meiner Brust ab und legte seinen Kopf auf seine Hände und ich hätte schwören können man sah kleine Rauchwolken aus seinen Ohren kommen.
Wie konnte ich jemals vergessen haben wie unglaublich niedlich er besonders so früh morgens war?
"Ich erinnere mich an den Unfall.." fing er an laut zu denken. "Und daran das du nach mir gesehen hast weil du dir Sorgen gemacht hast."
"Das stimmt das habe ich." bestätigte ich Ihm dies.
Nun sah Paul etwas blass um die Nase aus. "Dann ist Marten ausgerastet und du bist weg und dann... dann.. naja.. dann hab ich Schluss gemacht.." kurz wirkte er traurig aber ergänzte dann noch. "Aber es war richtig die Sachen die er gesagt und gemeint hat haben einfach gereicht..!"
Ich wusste nicht ob er mich oder sich selbst grade überzeugen wollte, aber ich wollte ihn definitiv in seinen Überlegungen nicht unterbrechen.
"Dann wollte ich den Kopf freibekommen und war in einer Bar und dann vor deinem Zimmer.." dachte er weiter nach.
"Das mit der Bar war auch nicht deine hellste Idee bezüglich der Schmerzmittel die du Intus hattest." sah ich Ihn nun etwas tadelnd an.
"Naja wenigstens scheine ich keinen Kater durch die Schmerzmittel zu haben!" grinste er jetzt frech und ich schüttelte ungläubig meinen Kopf doch ein Lächeln konnte ich auch mir nicht verkneifen.
DU LIEST GERADE
Right Person - Wrong Time?
FanficPaul und Dino fahren in der Saison 2025 wieder zusammen bei Prema in der Formel 2 und das 1,5 Jahre nach Ihrer Trennung und der darauf folgenden Funkstille. Dino ist frisch von seiner Freundin getrennt während Paul seit ein paar Monaten einen neuen...