Gespräche 🗯

332 33 291
                                    

Paul

Ich knallte die Tür zu den Toiletten zu um meinen Frust raus zulassen und lehnte mich kurz mit meinem Rücken gegen die Tür und wischte mir durch mein Gesicht.. So hatte ich das definitiv nicht geplant..

Ich wusste sofort es falsch war meine schlechte Laune an Dino raus zu lassen, aber er hatte einfach echt einen schlechten Moment erwischt und als er dann direkt mit Vorwürfen anfing brodelte es einfach aus mir heraus.

Nicht weil alles was er sagt falsch war sondern weil ich selbst nicht genug Zeit hatte zu verarbeiten was da soeben passiert war.

Ich stieß mich von der Tür ab und ging zurück zu den Anderen. Marten stand bei ein paar Fahrern.

"Können wir zurück zum Hotel?" versuchte ich meine Angespanntheit nicht raus kommen zu lassen.

Er zog mich in seinen Arm. "Jetzt schon?" sah er mich verwundert an.

"Ja JETZT" wiederholte ich mich Nachdruck aber leise genug das es niemand mitbekam ich war nicht der Typ der eine Riesen Szene vor allen hinlegen würde.

Marten sah es mir aber glaube ich doch an denn ohne weitere Diskussion machten wir uns auf den Rückweg, meinen Bruder hatte ich auch nicht mehr gesehen, aber auch das war wohl besser so denn er hätte zu viel aus meinem Gesicht ablesen können.

Wir gingen schweigend zurück und auch wenn es eine unangenehme Stille war so half Sie mir von meinem Temperament runter zu kommen.

Im Hotelzimmer schlang Marten auch schon seine Arme um mich aber ich löste mich.

Ich konnte das grade nicht.

"Pauli was ist denn los?" sah er mich jetzt verwirrt an.

Dies ließ mich innerlich nur noch mehr verzweifeln weil er wirklich keinen Schimmer zu haben schien was los war.

"Was sollte das im Club?" sah ich Ihn verletzt an.

"Was meinst du?"

"Was ich meine? Marten du hast mich einfach vor so vielen Menschen geküsst. Du weißt wir hatten das Thema und ich möchte nicht aufgrund meines Jobs und meines Wohlbefindens nicht öffentlich outen." sah ich Ihn jetzt verzweifelt an.

Vorsichtig kam er auf mich zu aber blieb kurz vor mir stehen. "Achso das meinst du! Pauli ich akzeptiere doch das du nicht öffentlich geoutet werden willst, aber wir waren da komplett diskret mit deinen Fahrerkollegen von denen es doch auch schon ein paar wussten. Du tust grade so als hätte ich dich mitten auf dem Podium geküsst!"

Irgendwie wirkte er verständnisvoll und doch klang es am Ende eher wie ein Vorwurf.

"Trotzdem geht das nicht einfach so.." wollte ich es nochmal klar stellen. "Es wussten grade mal eine Hand voll Personen und jetzt weiß es wahrscheinlich das ganze F1 und F2 Lager.. was wenn jemand von denen das nach Außen trägt?"

"Okay soweit hab ich nicht gedacht das tut mir leid! Wirklich!" streckte er nun seine Hand nach mir aus.

Ich war hin und her gerissen doch wollte auch nicht mit Streit ins Bett und noch weniger das Marten mit Streit zwischen uns jetzt für 2 oder 3 Wochen nach Hause flog. "Ich möchte bzw ich erwarte bitte das du ab jetzt meine Grenzen akzeptierst." sagte ich nun deutlich sanfter und legte meine Hand auf seine.

Er zog mich in eine enge Umarmung und setzte einen Kuss auf meine Haare. "Es tut mir wirklich Leid vielleicht war das auch mein Unterbewusster Wunsch den Leuten zu zeigen das du mir gehörst. Es war falsch und das hab ich verstanden." Die Aussage fand ich ja schon fast wieder süß.

"Wenn ich so genau überlege hat auch eigentlich nur dein komischer Teamkollege merkwürdig geguckt alle anderen hat es teilweise nicht mal interessiert." hing er noch hinterher.

Right Person - Wrong Time?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt