Kapitel 5

2.3K 44 4
                                    

Magda P.O.V

Als ich gerade alleine aus dem Club verschwinde, packt mich jemand an meiner Schulter. Ruckartig drehe ich mich um und traue meinen Augen nicht, als ich sehe, dass es Niall ist. Von allen Mitgliedern von One Direction mag ich ihn am liebsten und ehrlichgesagt habe ich mich auf ihn sogar schon ein wenig gefreut. "Hey!" sagt er ein wenig schüchtern. "Hallo" antworte ich mich einem leichten Lächeln im Gesicht. "Du bist doch Magdalena oder?" fragt Niall. "Ja. Ihr werdet den Sommer bei mir verbringen... Aber das weißt du bestimmt schon." antworte ich nicht gerade begeistert. "Ja, unser Agent hat uns Bescheid gegeben. Stört es dich eigentlich?" Anscheinend habe ich es doch ein wenig zu deutlich ausgedrückt, dass ich keine Lust auf sie habe. "Naja.. Ich hätte meinen Sommer schon lieber alleine verbracht.. Aber egal." antworte ich. Niall wechselt das Thema; "Das mit Harry.. Es tut mir leid. Mit Alkohol übertreibt er immer, er kann seine Grenzen nicht einschätzen." Ich antworte: "Schon gut. Du kannst ja nichts dafür. Aber ich konnte mich schon wehren." "Ja." lacht Niall. "Komm, wir gehen in den Park." schließt er an.
Im Park:
Wir unterhalten uns weiter, doch dann passiert etwas, von dem ich nie erwartet hätte, dass es passieren könnte. Niall küsst mich. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll und zucke erst zurück, doch dann entgegne ich den Kuss. Es ist wie ein Traum: Ich sitze mitten in der Nacht alleine mit einem süßen, netten Jungen aus einer der bekanntesten Boy-Bands überhaupt auf einer Parkbank und er küsst mich. Wir küssen uns immer weiter und kuscheln stundenlang. Doch als ob das nicht genug wäre, fragt er mich plötzlich, ob ich mit ihm in sein Hotelzimmer will. Ich kann mir schon vorstellen, was er will. Ich überlege kurz und willige dann aber doch ein. Wir rufen uns ein Taxi und sind in wenigen Minuten im Hotel und gehen auf sein Zimmer.

Promise meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt