Magda P.O.V
Es macht mir Angst das ich bei Harrys Küssen mehr spüre wie bei Nialls. Gestern wollte ich mir ein Flugticket nach Hause kaufen doch Harry hielt mich davon ab. ,,Ich liebe dich! Wir schaffen das gemeinsam, außerdem musst du auf uns aufpassen!", hatte er gemeint, ich habe ihm darauf geküsst. Ich glaube das ich mich in Harry Styles verliebt habe. Wir versuchen eine Beziehung zu führen aber immer wenn ich über das Baby rede bekam er einen Lachflash wegen meinen Namenvorschläge. Wie jeden Tag sitzen wir in seinem Zimmer was ich mit ihm bewohnte und überlegen wie wir unser Kind benennen.
,,Wie währ es mit Mohamet!", ich blättere in einen Namenlexikon durch. ,,Und das zweite dann Achmet oder wie?", lacht Harry, lachend schlage ich ihm gegen die Brust. ,,Dann überlege du doch!", schmolle ich. ,,Ich will ein Mädchen haben!", jammert Harry und legt sich quer übers Sofa. ,,Ich gehe etwas trinken!", seufze ich und gehe die Treppen hinunter. In der Küche angekommen nehme ich mir ein Glas und suche im Kühlschrank nach Mineralwasser. Ich höre wie die Tür auf geht und schaue zur Tür. Niall steht im Türrahmen, wir haben uns die letzten Tage gemieden. ,,Können wir reden?", fragen wir gleichzeitig und lächeln uns an. ,,Fang du an!", Niall setzt sich auf dem Barhocker und nahm sich einen Keks. ,,Hör zu es tut mir unendlich leid ich weiß es ist alles meine Schuld aber ich ertrage es nicht dich zu ignorieren oder ignoriert zu werden! Ich weiß es ist eine Schwache Entschuldigung für das was ich dir angetan habe und ich wäre nicht Überrascht wenn du meine Entschuldigung nicht annimmst und wir wieder von null anfangen und Freunde sein können!", rattere ich meine Rede hinunter. ,,Okay bleiben wir Freunde aber beste Freunde!", lacht Niall und ich muss auch grinsen. Wir Umarmten uns. ,,Sorry das ich wie 'ne Bitch verhielt!", nuschle ich. ,,Kein Problem wie ist das überhaupt passiert?", fragt er und streicht über meinen etwas dickeren Bauch. Ich fing an zu erzählen, als ich endete nuschele ich noch ein ,Sorry'. ,,Was macht ihr gerade?", fragt Niall. ,,Namen suchen!", bedaure ich. ,,Deswegen lacht Harry soviel!", behauptet Niall nachdenklich. ,,Ich bin so erleichtert das wir das geklärt haben!", platzt es aus mir heraus. ,,Ich auch!", lacht er. ,,Magda ich hab es! Der Name lautet.................!"
DU LIEST GERADE
Promise me
FanfictionProlog Hallo. Mein Name ist Magdalena Smith. Meist werde ich aber Magda genannt. Ich bin 15 Jahre alt und lebe mit meinen Eltern und meinen beiden Brüdern in einem kleinen Städtchen außerhalb von San Jose, welches in Kalifornien liegt. Ich lebe gern...