Kapitel 12

1.3K 28 2
                                    

Niall P.O.V

,,Ich liebe dich Niall!", flüstert sie. ,,Ich dich auch!", flüsterr ich zurück und meine es auch so, wie ich es gesagt habe. Ich lehne mich über sie und schaue tief in ihre wunderschönen eisblauen Augen. Langsam komme ich mit meinen Gesicht ihren immer näher bis meine Lippen ihre zarten und weichen berühren.

Magda P.O.V

Ich drücke Niall während des Kusses nach hinten, bis er auf der Matratze liegt. Er grinst in den Kuss hinein, als ich mich auf sein Becken setze. Mini Niall unter mir regt sich. Ich grinse und rutsche ein paar Mal hin und her, was ihm zum aufstöhnen bringt. Ich entledige ihm seiner Boxer und er entledigt mir mein Schlafshirt und meinem Slip. Meine Zunge fährt von seinen Lippen hinunter bis zu seiner V-Linie und weiter bis zu seinen Hoden. Ich beiße sanft hinein und Niall stöhnt meinen Namen. Ich sehe zu ihm auf, er hat seine Augen geschlossen und seinen Kopf in den Nacken gelegt. Mit meiner Hand fahre ich seine Muskeln, was ihm sichtlich gefällt. Seine Füße sind angewinkelt, langsam nehme ich sein Glied, das steht wie eine Eins, in meine Hand und fange an, seinen Schaft rauf und runter zu bewegen. Er stöhnt hin und wieder meinen Namen. Kurz bevor er kommt höre ich auf und streife ihm schnell ein Kondom über, in meiner Hand spüre ich seinen pulsierenden Penis. Ich knie links und rechts neben seinen Torso. Ich lasse mich auf sein steifes Glied nieder, sobald ich sitze hebe ich mein Becken wieder. ,,Magda!", stöhnt Niall, worauf ich grinse. Ich wiederhole diesen Vorgang einige Male. ,,Reite mich härter!", stöhnt Niall. Diesen gefallen mache ich ihm gerne. Ich stütze mich auf seiner nackten Brust ab, schnell hebe und senke ich mein Becken auf seinen mini Niall. Wir stöhnen um die Wette. Eine Welle der Lust überkommt mich und ich reite ihm immer schneller, bis wir fast gleichzeitig zu unserem Höhepunkt kommen. Schwer atmend lasse ich meinen ebenso verschwitzen Körper neben Nialls nieder. ,,Best Sex!", keuche ich. ,, Ach Schätzchen das nächste mal wird Best Sex für dich!", lacht Niall, ,,Ich habe da schon etwas geplant!"......

Promise meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt