Kapitel 8

1.6K 33 5
                                    

Harry P.O.V

,,Jungs?", schreie ich und stehe von der Couch die in unsern Hotelzimmer steht auf. ,,Was brauchst du Hazza?", fragt Louis, mein bester Freund. ,,Wo ist Niall ich habe ihm seit gestern nicht mehr gesehen?!", murmle ich. ,,Ach der war gerade mit seiner neuen Freundin in einen Restaurant und liegt jetzt in seinem Bett!", lacht er. ,,Seit wann hat er 'ne Freundin?", frage ich verwirrt. Habe ich was verpasst? ,,Keine Ahnung ich habe sie zufällig gesehen als ich mir beim Lebensmittelgeschäft um die Ecke meine Karotten geholt habe!", er sieht nachdenklich aus dem großen Fenster, ,, Gehen wir mit den anderen Jungs zu Niall und fragen ihm, nachdem ich meine Karotten in den Kühlschrank gegeben habe!" Wenn man vom Teufel spricht! Liam schlendert gerade in den Raum herein. Ohhh wir sind ja nur mehr vier Zayn hat und verlassen dieses.....

Liam, Louis und ich öffnen die Tür zu Nialls Zimmer und was ich dort sehe lässt mich aus allen Wolken fallen: Niall sitzt mit Magda von gestern auf seinen Bett und sie kuscheln. Ein Stich in meiner linken Brusthälfte lässt mich zusammenzucken. Gestern als ich mit ihr getanzt habe, hat mein ganzer Körper gekribbelt. ,,Hi, Niall ist das Magda?", fragt Liam höflich. Ruhe Mr. Höflich. Magda ist mein Fang, das bedeutet Krieg. Ne Spaß wäre nur ein One Night Stand gewesen. ,,Ja ich habe sie gestern getroffen und wir haben uns auf anhieb verstanden!", grinst Niall. ,,JA Niall ich gehe wir sehen uns. Und Jungs bis Sommer!", bei Niall leuchten ihre Augen und sie drückt ihm einen Kuss auf die Wange. Uns lächelt sie leicht an, mich schaut sie böse an, Leute wenn Blicke töten könnten würde ich jetzt umfallen. Ich spüre wieder diesen Stich in meiner Brust. Ich schlage gegen etwas und laufe schnell davon ich weiß nicht warum aber es tut verdammt weh.

Niall P.O.V

Mein Engel verließ das Zimmer und lächelt mir noch einmal zu. Harry steht wie erstarrt an er Tür. Plötzlich schlägt Harry gegen den Türrahmen, was uns zusammenzucken lässt, und rennt davon. ,,Jungs wir sollten ihm suchen gehen er kann ziemlich scheiße bauen wenn er wütend ist!", meint Louis. Schnell ziehen wir uns an und laufen hinaus in die Stadt. Wir verteilen uns in San Jose und fangen an, Harry zu suchen.

***drei Stunden Später***

Wir haben die ganze Stadt abgesucht doch Harry nicht gefunden. ,, Leute es dämmert schon lasst uns im Hotelzimmer auf unsere Schmalzlocke warten!", kicherte Louis.

Ich werde durch das Leuten meines Handys geweckt. ,,Ja?", gehe ich ran. ,,Niall? Endlich hebst du ab, ich habe dich schon fünf mal angerufen!",ruft eine aufgebrachte Magdalena. ,,Was ist los Babe?",frage ich besorgt und sitze Kerzengerade in meinem Bett. ,, Ich war gerade so spazieren weil ich frische Luft brauche und stolpere über einen besoffenen Harry, er liegt vor meinen Gartentürchen!", kichert sie. ,,Gib mir deine Adresse ich bin in fünf Minuten da!", ich klemme mein Handy zwischen Schulter und Ohr um mich anziehen zu können. ,, 5th....... ......Street!" ich lege schnell auf und wecke die anderen Jungs.

Liam und Louis hieven Harry gerade ins Auto. Magdalena wohnt in einen riesigen Haus man sollte es Villa nennen. ,,Danke Süße!", meine ich und Umarme sie. ,, Kein Problem!", kichert sie...

Promise meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt