Magda P.O.V
In den nächsten Wochen fällt es mir immer schwerer zu verschweigen, dass ich schwanger bin. Das Kind wächst und wächst, mein Bauch ebenfalls. Ich bin schon Anfang des vierten Monats und mir ist bewusst, dass ich Harry und Niall Bescheid geben muss. Niall hat schon bemerkt, dass mit mir irgendetwas nicht stimmt. Wir haben keinen Sex mehr, da er meinen Bauch ansonsten sieht. Ich muss mit ihnen reden und zwar so schnell wie möglich. Ich beschließe es Harry zu sagen, als Niall gerade nicht Zuhause ist. Ich nehme den Schwangerschaftstest, den ich noch immer aufgehoben habe und gehe den Flur entlang vor seine Zimmertür. Ich nehme all meinen Mut zusammen und klopfe an. "Ja.", sagt er von drinnen. Ich öffne die Tür und betrete das Zimmer. Harry liegt gerade auf seinem Bett. Ich setzte mich neben ihn. Er richtet sich ebenfalls auf und fragt mich dann, was los ist. Stumm drücke ich ihm den Test in die Hand. "Was bedeutet das?", fragt er. "Werdet du und Niall Eltern?", hängt er an. "Nein. Es ist deines.", sage ich. Er starrt mir ins Gesicht, dann auf den Schwangerschaftstest. Das abwechselnd, gefühlt stundenlang. Keiner von uns beiden sagt etwas. Dann beginne ich: "Vierter Monat. Was es wird, weiß ich noch nicht. Aber ich habe später einen Termin beim FA, der kann das Geschlecht dann bestimmen. Und es ist mit Sicherheit dein Kind, Niall und ich haben immer verhütet. Möchtest du zu Arzt mitkommen?". Harry fragt mich, ob er mitfahren muss. "Nein. Beruhige dich erstmal, ich komme dann später wieder zu dir.
Als ich wieder Zuhause bin gehe ich unbemerkt in Harrys Zimmer. Ich drücke ihm ein Ultraschallbild in die Hand. "Es wird ein Junge.", sage ich. Stumm schaut er auf das Bild, er muss seine Tränen sichtlich zurückhalten. "Wir sollte es Niall sagen", beginnt er schließlich. "Jetzt sofort.", fährt Harry fort. Harry steht auf und geht aus dem Zimmer. Kurz darauf kommt er mit Niall wieder. "Was wollt ihr? Ist etwas passiert?", fragt Niall nichtsahnend. "Niall...", beginne ich. "Ich bin schwanger. Von Harry."........
DU LIEST GERADE
Promise me
FanfictionProlog Hallo. Mein Name ist Magdalena Smith. Meist werde ich aber Magda genannt. Ich bin 15 Jahre alt und lebe mit meinen Eltern und meinen beiden Brüdern in einem kleinen Städtchen außerhalb von San Jose, welches in Kalifornien liegt. Ich lebe gern...