Kapitel 24

930 18 0
                                    

*Am nächsten Morgen*

Niall P.O.V

Es ist 10Uhr. Gestern habe ich noch die ganze Nacht mit Clara telefoniert. Dort hat sie mir gesagt, dass sie und Magdas bester Freund so schnell wie möglich vorbei kommen wollen. Aber Clara wohnt ja nicht einfach um die Ecke. Der Flug dauert mehrere Stunden und ist mit Sicherheit auch nicht billig. Aber ich freue mich auf sie. Irgendwie hat es von Anfang an zwischen uns gepasst. Wir haben uns sofort super verstanden. Aber ob eine Beziehung halten könnte?...

Magda P.O.V

"Guten Morgen meine Lieben.", begrüßt Harry unser Kind und mich. "Guten Morgen.", gebe ich mit einem Lächeln im Gesicht zurück. "Später haben wir einen Termin beim FA (Frauenarzt). Du kommst schon mit, oder?", frage ich Harry. "Aber natürlich, mein Schatz.", gibt er zurück. Ich grinse. "Soll Niall auch mitkommen?", frage ich. "Wenn er das will. Du kannst ihn ja fragen.", sagt mein Schatz. Ich bin so froh, dass Harry so offen und nicht eifersüchtig auf Niall ist. "Ich werde ihn direkt fragen.", meine ich. Ich steige aus dem Bett und werfe mir einen dünnen Bademantel über. Ich verlasse den Raum und gehe über den Flur in Nialls Zimmer. Höflich klopfe ich an der Tür. Nachdem ein "Herein" von innen erklingt, öffne ich die Tür und betrete das Zimmer. Sofort fällt mir auf, dass irgendwas nicht stimmt. Niall scheint so glücklich, wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt habe. "Na was macht dich denn so glücklich?", frage ich lachend. "Nichts, nichts.", verheimlicht er. "Na gut, wie du meinst.", sage ich und lächle. "Aber was ich dich eigentlich fragen wollte... Wir haben später einen Termin beim FA, willst du mitkommen?", hänge ich an. "Aber natürlich!", schreit mir Niall schon beinahe ins Gesicht. Er scheint noch glücklicher als zuvor, wobei ich nicht gedacht hätte, dass das möglich ist. Vor lauter Freude umarmt er mich .Ich erwidere die Umarmung und lächle. "Ich hätte auch noch eine Frage...", beginnt Niall. "Okay", sage ich. "Weißt du vielleicht schon, wann deine Freundin Clara zu Besuch kommt?, vollendet er. "Du stehst auf sie, nicht wahr?", frage ich verlegen. "Nein!", lärmt Niall. "Aber natürlich tust du das. Ich habe euch gestern Abend noch durch die Tür Quatschen gehört. Oder sollte ich lieber sagen, Flirten.", sage ich. "Sie ist ganz süß...", meint Niall schüchtern. "Pssst. Ich weiß, dass du auf sie steht. Im Übrigen ist sie auch nicht abgeneigt von dir. Ich habe gestern noch mit Clara geschrieben.", ergänze ich. "Wirklich?", fragt Niall mit großen Augen. Ich zwinkere ihm zu, dann stehe ich auf und verlasse den Raum. "Komm um 16Uhr in Harrys und mein Zimmer. Dann fahren wir zum FA.", sage ich noch rasch.




Promise meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt