Paul
"Schön das du dich meldest", Lando schien wirklich erleichtert von ihm zu hören. "Das freut mich", auch er war wirklich erleichtert, wusste aber nicht worüber man nun reden könnte. "Hast du daran gezweifelt das ich auf deine Nachricht gewartet habe?", Lando schien nun verwirrt. "Nein natürlich nicht, aber du hast dich ja auch nicht gemeldet", er wurde ein wenig unsicher.
"Es tut mir leid, ich war mir einfach nicht sicher ob du schon total genervt von mir bist. Viele sind das nach dem ersten Treffen", gab Lando ein wenig zu ehrlich von sich. "Ich bin niemals genervt von dir. Ich hatte einfach nur Angst das ich für dich nur ein wenig Ablenkung bin. Immerhin bin ja fast nichts. Nicht viele Menschen verbringengerne Zeit mit mir", gab er also genauso ehrlich zurück.
"So denkst du von dir? Und von mir? Soll ich vorbei kommen?", Lando schien nun besorgt. "Naja ich würde dich schon gerne sehen", gab er mit hochrotem Kopf zurück. Dino war ja jedoch der einzige der ihn so sah. Zum Glück. Dieser hatte jedoch seinen Spaß ihm zuzuschauen wie er sich um Kopf und Kragen redete.
"Alles klar, ich bringe meinen Koffer in mein Zimmer und bin in 20 Minuten bei dir. Ich glaube wir sind im selben Hotel?", er hörte den Briten am anderen Ende nun mit Oscar reden. Hörte dieser etwa zu? Aber Lando hatte sich davor erkundigt in welchem Hotel er war. Also war er nicht der einzige der dies gegoogelt hatte. "Paul hi", das war jetzt definitiv Oscar. "Oscar was geht", was anderes wusste er nun nicht zu sagen. "Du was hast du denn angestellt das Lando so hektisch wird und nicht will das du auflegst?", er fragte sich das genauso wie Oscar.
"Nur weil du wieder so schlecht über dich geredet hast", Dino sah ihn vorwurfsvoll an. "Dino ist bei dir?", Oscar war ja immernoch am Telefon. "Ja, er hat mich dazu überredet mich endlich bei Lando zu melden", gab er dem Australier gegenüber zu. "Wieso endlich? Lando meinte ihr hättet alle zwei Tage telefoniert? ", Oscar war verwirrt. Er selber nun auch. Warum hatte Lando das erzählt? Bevor er jedoch fragen konnte hörte er Lando wieder am Telefon. "Paul bin gleich da", rief Lando etwas heißer bevor er auflegte. Das letzte was er noch hörte war Oscars Aussage, das Lando ihm das ganz nun erklären musste.
"Also ich verzieh mich dann mal", meldete Dino sich als ersterwieder zu Wort. "Danke", gab er seinem besten Freund nur zurück. Dieser drückte ihn noch einmal fest bevor er sich aus dem Zimmer verdrückte. Paul lies seinen Blick durch das Zimmer schweifen. Verdammt das sah nicht gut aus.
5 Minuten später und relativ außer Atem waren alle Klamotten in den Schrank gestopft und Dinos offene Gummibärchen die überall verteilt waren, waren spurenlos beseitigt. Schon klopfte es an der Tür. Ein kurzer Blick in den Spiegel war noch drin. Dafür das er Profi Sportler war sollte ihn das Aufräumen nicht so aussehen lassen.
"Hey", Lando stand endlich wieder vor ihm. Er konnte einfach nicht anders als den Briten in eine Umarmung zu ziehen. Dieser lies sich das natürlich auch gefallen. Und dann setzen sie sich und redeten. Endlich. Über alles was die letzten zwei Wochen passiert war. Über alle ihre Ängste das der andere nicht antworten würde. Und dann lachten sie. Weil sie beide zu blöd waren. Und weil sie sich so ähnlich waren.
"Ich finde für die Erkenntnis haben wir uns ne Pizza verdient", entschied Lando und griff auch sofort zum Hörer des Zimmertelefons. Zwanzig Minuten später saßen sie mit ihren Pizzen auf Pauls Bett, diesmal hatte keiner der beiden eine Kontroverse Topping Wahl getroffen, und diskutierten daher lieber über einen Film.
"Also gut ich schaue mir keinen Prinzessinenfilm an", maulte Lando. "Du verstehst den vibe dahinter nicht", wollte Paul nicht aufgeben. "Wie wärs denn mit Cars", schlug Lando also vor. "Ist das nicht zu basic?", er liebte die Filme, klar, aber waren sie nicht mitlerweile doch ein bisschen ausgelutscht? "Niemals! Hast du sie noch alle?", beschwichtigend hob er seine Hände und gab in die Suchleiste des Laptops Cars ein. Kurz später saßen sie, konzentriert auf den Bildschirm und schmatzend, nebeneinander.
Zwei der drei Filme waren nun durch und Paul merkte mitlerweile definitiv den Stress des Flugs. Er wollte allerdings auch nicht das Lando ging, weshalb er sich alle Mühe gab seine Augen für den dritten Teil offen zu halten. "Paul? Soll ich ausmachen?", Lando schaute ihn mittleidig an. "Nein, meine Augen brauchen nur kurz Pause", antwortete er schnell. Er genoss die Zeit mit Lando zu sehr als das er sie jetzt hergeben würde. Allerdings konnte er auch das grinsen in Landos Gesicht sehen. Verwirrt zog er also die Augenbrauen zusammen. "Du siehst so süß aus wie du versuchst nicht einzuschlafen", kicherte Lando und sein Gesicht wurde innerhalb von Sekunden tomatenrot. Er versteckte sein Gesicht im Kissen, hoffte sehr das Lando sein Gesicht in dem dunklen Raum nochnicht gesehen hatte.
"Ach komm du brauchst dich vor mir doch nicht zu verstecken", Lando zog ihm das Kissen aus dem Gesicht und er konnte nicht anders als zu lachen. Wenigstens war er nun wieder wach. Er setzte sich also wieder aufrecht neben Lando und startete den eben pausierten Film erneut.
Er merkte nichteinmal wie sein Kopf auf Landos Schulter landete. Dieser schien jedoch auch nichts dagegen zu haben, nein er zog den Esten sogar noch näher an sich heran. Paul fand dies wundervoll.
Irgendwann vielen seine Augen doch zu. Er bekam das Ende des Films nichtmehr mit. Allerdings merkte er auch nicht das Lando ging. Das hieß der Brite war die Nacht über geblieben. Oder?
○○○○○○○○○○○
Hi, ich dachte ich melde mich auch mal zu Wort.
Es tut mir dolle leid das ich dieses Kapitel nicht schon gestern hochgeladen habe, denn es war fertig, allerdings hat meine wöchentliche Erinnerung irgendwie versagt mimif1forever hahaha. Nein Spaß ich freue mich immer über Erinnerungen ;).Falls ihr irgendwelche wünsche oder Ideen habt könnt ihr sie mir auch gerne in die Kommentare schreiben, denn leider werde ich häufig zu unkreativ ^^'
Und ich wollte mich noch bedanken das ihr diese Geschichte lest. Als ich sie nämlich angefangen habe dachte ich nichtmal das ich bis zum 5. Kapitel komme :)
Und wenn ihr noch nach weiteren Geschichten sucht dann schaut doch gerne mal bei mimif1forever vorbei :)
Das wars dann auch wieder von mir, nächste Woche kommt das Kapitel (hoffentlich) wieder pünktlich :)).
DU LIEST GERADE
ist da jemand? (Lando Norris × Paul Aron)
FanfictionPauls Zukunft scheint ungewiss. Kein Team wollte ihn aktuell haben und sogar bei Mercedes überlegte man ihn aus dem Programm zu schmeißen. Ganz anders sah es bei Lando aus. McLaren hatte ihm gerade den nächsten Multiyear Vertrag angeboten und auch R...