Paul
Hatte er eben überreagiert? Nein. Oder? Wie konnte Lando ihm soetwas unterstellen. Sex mit Mick zu haben. Nach allem was dieser angerichtet hatte. Er dachte wirklich Lando hätte mehr vertrauen zu ihm. Vorallem nach allem was er ihm erzählt hatte. Zum Glück hat er Landos wahre Seite gesehen bevor er mit der Arthur Geschichte rausgerückt war. Das wäre sonst nur peinlich geworden.
So gut es ging versuchte er sich abzulenken. Hatte sich in seinem Hotelzimmer verkrochen und alle möglichen Prinzessinenfilme angeschaut. Schon da hätte er verstehen müssen das es mit ihnen beiden nie etwas hätte werden können. Oscar hatte ihn ein paar mal angerufen doch er ignorierte den Australier. Entweder wollte er ihm ein schlechtes Gewissen machen oder zustimmen, und er wollte beides gerade nicht. Er war einfach nur verletzt. Darüber was für ein Bild Lando von ihm hatte.
Erneut leuchtete Oscars Name auf seinem Bildschirm auf. Mitlerweile wohl schon zum 15 Mal heute. Diesmal gab er sich geschlagen. Anscheinend wollte der Australier ja etwas wirklich wichtiges von ihm. "Paul na endlich gehst du ran", Oscar schien erleichtert. "Hallo erstmal", er konnte sich seinen genervten Unterton nicht entgehen lassen. "Lando ist im Krankenhaus", der Formel 1 Fahrer klang wirklich besorgt. "Was?", alle Alarmglocken sprangen in seinem Gehirn an. "Was ist mit ihm? Wie geht's ihm? Wo ist er? Ach quatsch ich komme sofort vorbei!", seine Worte überschlugen sich.
"Paul Paul beruhig dich", Oscars Stimme klang tatsächlich beruhigend. "Wie soll ich mich denn jetzt beruhigen? Oh gott ist das meine Schuld? Ist das alles meine Schuld?", die Panik war sofort zurück. "Paul es geht ihm gut. Die Ärzte haben gesagt es war eine Art Schwäche Anfall. Er darf am Wochenende nicht fahren aber ansonsten ist alles okay. Er muss nur einen oder zwei Tage zur Untersuchung hier bleiben. Es ist einfach nur ein bisschen viel für ihn gerade", Oscar erklärte das ganze gelassen. "Soll ich vorbeikommen? Warte, darf ich vorbei kommen?", Unsicherheit lag in Pauls Stimme. "Lando sagt er würde sich freuen wenn du morgen vorbei kommen würdest", damit konnte er sich zufrieden geben.
"Paul, versprich mir das du heute nacht schläfst ja? Es ist absolut nicht deine Schuld. Ich wollte dir nur bescheid geben bevor du es auf social media siehst. Aber du hast morgen ein Training und Qualifying, da musst du fit sein, sonst liegt ihr hier vielleicht bald zusammen und zwar unfreiwillig", er mochte es das Oscar sich solche Sorten um ihn machte. Allerdings wusste er auch das er nicht schlafen würde. Selbst wenn es nicht seine Schuld war wollte er nun einfach Lando zur Seite stehen. Und nicht nurzlos im Hotel herumsitzen.
Das Gespräch mit Oscar war nun eine halbe Stunde her. Er konnte einfach nichtmehr aufhören darüber nachzudenken.
Hey Lan, ich hoffe es geht dir wieder etwas besser? Wenn es okay ist würde ich morgen nach dem Qualifying vorbei kommen? Also nur wenn das okay ist. Ich denke wir sollten noch reden...
Hey Paulito, ich würde mich
sehr freuen wenn du morgen
kommst, aber nur wenn es dir
passt. Mir geht es soweit besser,
die übertreiben hier auch total. Mach
dir keine Sorgen um mich, und
ich denke reden wäre gut.
Schlaf gut, und gib dir nicht die
SchuldEr las Landos Nachricht immer wieder. Der Brite wusste ganz genau das er sich die Schuld gab. Und obwohl er ihn irgendwie in diese missliche Lage gebracht hatte war er nicht sauer. Er war nicht sauer das er deshalb das Rennen ausfallen lassen musste. Zumindest behauptete er das jetzt. Morgen könnte die Sache ganz anders aussehen.
"Paaaaul", Dino hämmerte gegen die Tür. Schnell öffnete er sie bevor der ganze Hotelflur aufgeweckt wurde. "Dino was willst du hier es ist 2 Uhr Nachts", verwundert musterte er den Schweden. Dieser stand im Pyjama und mit Decke und Kissen vor ihm. "Wir machen ein sleepover", erklärte sein bester Freund ihm als wäre es das normalste auf der ganzen Welt. "Hat Oscar dich geschickt?", er schickte derweil schonmal eine Kampfansage an Oscar. "Ein bisschen, aber das sleepover war meine idee", stolz grinste Dino. "Kannst du nicht einfach Übernachtung sagen?" "Quatsch, sleepover hört sich viel cooler an und jetzt lass mich rein es ist echt spät und ich will schlafen", perplex lies er den Ferrari Junior an ihm vorbei eintreten. Sogleich nahm dieser die Couch in beschlag. Ihm selber blieb wohl nichts anderes übrig als sich ebenfalls aufs Ohr zu hauen.
"Also jetzt lass uns schlafen, sonst wird mein Qualifying super langweilig wenn du nicht gegen mich kämpfst weil du eingeschlafen bist", er konnte Dino grinsen hören. "Jaja ich schlaf ja schon, Gott segne Oscar Piastri wenn ich ihn morgen im Paddock antreffe", jetzt prustete Dino laut los. Gut sein Nachsatz zu Oscar war vielleicht ein wenig zu hart. Im Grunde war er dem Australier ja fast auch ein wenig dankbar. Das würde er ihm gegenüber allerdings nie zugeben.
Mit doch erstaunlichen 6 stunden schlaf stand er am nächsten Morgen vor dem Paddock. Dino hatte zwar extrem laut geschnarcht, allerdings hatte ihn das irgendwie beruhigt. Aber auch das würde er dem Ferrari Junior niemals sagen. Dieser stand nun neben ihm und streckte sich. "Diese drecks couch", murmelte er wohl schon zum 100. Mal heute und bei Paul löste das nichts außer ein grinsen aus.
Sie saßen mitlerweile in der Garage von Prema. Das Training war schon vorbei. An allen drei Autos wurden neue Einstellungen getestet, weshalb sie nun keine Ahnung hatten wo sie wohl starten könnten. Das Qualifying stand gleich an doch er hatte noch wichtigeres zu erledigen.
Ungeduldig stand er vor der McLaren Garage. Oscar wollte sich einfach nicht blicken lassen. "Hi, was machst du denn hier, gehörst du zum team?", eine ihm unbekannte Stimme riss ihn aus seinen Gedanken. "Äh nein eigentlich nicht ich warte nur auf Oscar", erklärte er sich mit rotenWangen. Der Indycar Fahrer ließ ihm irgendwiewarm werden. Vor ihm stand Pato O'Ward, er würde Lando dieses Wochenende ersetzen...naja, dank ihm. "Alles klar, ich schau zu das ich ihn zu dir raus bekomme! War schön dich kennenzulernen, hoffentlich sieht man dich mal wieder", das Lächeln des Mexikaners war wohl das größte das er jemals gesehen hatte. Aber es stand ihm. Sofort schüttelte er den Kopf. Er war wegen Lando hier. Und nur wegen ihm.
"Hoffentlich sieht man sich mal wieder" war das auch eine Anspielung gewesen? "Paul?", Oscar riss ihn aus seinen wirren Gedanken. Dies war vermutlich auch besser. Immerhin hatte er sein Herz Lando verschrieben. Oder?
Dieses Kapitel widme ich ganz offiziell mimif1forever weil sie jedes meiner Kapitel so supported 🫶🏻 (und wartet wenn ichs vergesse😂)
DU LIEST GERADE
ist da jemand? (Lando Norris × Paul Aron)
FanfictionPauls Zukunft scheint ungewiss. Kein Team wollte ihn aktuell haben und sogar bei Mercedes überlegte man ihn aus dem Programm zu schmeißen. Ganz anders sah es bei Lando aus. McLaren hatte ihm gerade den nächsten Multiyear Vertrag angeboten und auch R...