Lando
Lachend liefen sie durchs Hotel. Der Abend war einfach perfekt gewesen, und wenn er ehrlich war war er auch durchaus stolz auf sich.
Als sie in den Gang von Pauls Zimmer betraten sahen sie zwei Personen vor sich, mit denen sie nicht gerechnet hatten. Nunja, hätte man ihn gefragt wie wahrscheinlich Oscar und Dino nach diesem Abend vor ihrer Tür warteten hätte er schon mit einem hohen prozentwert geantwortet. Aber wirklich darüber nachgedacht hatte er bisher nicht.
"Und und und?", Oscar kam auf sie beide zugesprrungen. Kurz war er davor den satz von Eugene aus Rapunzel zu bringen, besann sich aber dann darauf einfach ihre verschränkten Hände in die Luft zu halten.
"Jaaaaaaa", Oscar und Dino fingen an den ganzen Flur zusammenzusschreien und nur mit sehr viel Mühe brachten sie die beiden dazu sich ein wenig leiser zu freuen. Obwohl wenn er ehrlich war hätte er genauso schreien können vor Freude.
°°°°°°°°°°°°°°
Die nächsten Wochen verliefen für beide super. Paul bekam anfragen von formel 2 Teams und er selber konnte sich Rennen für Rennen besser an die Spitze ranhängen. Natürlich bräuchte es noch Zeit bis McLaren wirklich an der Spitze war, aber es war ein Anfang.
Durch ihre Beschäftigung, das wussten sie beide, litt ihre Beziehung enorm. Sie versuchten sich jede freie Minute zu treffen, allerdings wussten sie auch beide das sie in dieser Zeit eigentlich anderes zu tun hatten. So stritten sie sich über eine Sinnhaftigkeit dieser Beziehung, und das nach nur 3 Monaten.
Als Pauls Vertrag in der Formel 2 unterschrieben war, schenkte Lando ihm einen Winterurlaub. Da die Formel 2 ähnlich wie die Formel 1 fuhr waren sie der Meinung diese gemeinsame Zeit würde ihnen helfen das wieder zu finden was sie verloren hatten.
Dem stand jedoch noch einiges im weg. Noch bevor ende der Saison zerstritten sie sich erneut und nur mit Oscars hilfe trennten sie sich nicht komplett. An Weihnachten konnten sie sich nicht einigen ob sie bei Lando, Paul oder ganz wo anders feiern wollten. An Silvester wollte Paul Lando mit zu seiner Freundesgruppe nehmen, Lando wollte Paul allerdings auch in seinem Freundeskreis haben.
Die Trennung kurz nach Silvester war also vorhersehbar. Beide am Boden, Oscar und Dino konnten es nicht fassen. Die beiden wären jedoch nicht die beiden wenn sie es nicht wieder versuchen würden. So wurden Paul und Lando auf ein blind date geschickt. Dieses verlief jedoch nicht wie erhofft. Beide schnauzten einander an warum man kurz nach einer Trennung schon wieder auf ein blind date gehen würde. Immerhin wussten sie ja nicht das der andere der Partner sein würde.
Nach einer nervenaufreibenden Winterpause konnten sie endlich sagen das sie wieder ein Paar waren. Oder theoretisch konnten sie das sagen. Praktisch stritten sie sich darüber ob ihre Beziehung komplett geheim, im Fahrerkreis bekannt oder sogar der Öffentlichkeit bekannt gegeben werden sollte.
Die große Frage die sich alle stellten. Würde die beiden es wieder hinbekommen? Oder wären sie doch glücklicher ohne einander? War ihre verliebtheit ein reines spiel? Oder bedeuteten sie sich wirklich alles? Hatte diese Beziehung noch einen sinn?
Diese Fragen würden selbst Paul und Lando unterschiedlich beantworten. Ob sie es hinbekommen würden war also in den Sternen geschrieben.
Aber dort fingen Wunder ja bekanntlich an.
Heyhey, tut mir sehr leid das dieses Kapitel so kurz ist. Ich hatte eigentlich noch mehr geplant aber dafür müsst ihr wohl wieder eine Woche warten :) 🫶🏻🫶🏻
DU LIEST GERADE
ist da jemand? (Lando Norris × Paul Aron)
FanfictionPauls Zukunft scheint ungewiss. Kein Team wollte ihn aktuell haben und sogar bei Mercedes überlegte man ihn aus dem Programm zu schmeißen. Ganz anders sah es bei Lando aus. McLaren hatte ihm gerade den nächsten Multiyear Vertrag angeboten und auch R...