Paul
Nach Landos unglaublich komischen Abgang war ich zu Dino gegangen. Wir wollten uns sowieso noch treffen. Mit meinen Gedanken war ich jedoch nicht da wo er war. Er erzählte mir irgendwas über das Rennen am Wochenende doch ich hörte ihm wirklich nicht richtig zu.
"Paauuul", fragend drehte ich meinen Kopf in seine Richtung. "Ich bin mit dem Essen fertig und du hast noch nichtmal angefangen, was ist los?", besorgt sah er mich an. Tatsächlich hatte ich meine Pasta noch nichtmal angerührt. "Bin nur mit den Gedanken wo anders, alles okay", Dino grinste wissend. "Ich weiß schon", diesmal war ich verwirrt. "Was, denkst du Lando bräuchte keine Hilfe? Ich bin die beste Hilfe die es auf dieser Welt gibt", das war wenig eingebildet vo Dino. Aber er verstand immernochnicht.
"Na los, ess und du musst dir noch was anderes anziehen" "Dino kannst du mal normal mit mir reden, bitte", er war mitlerweile so verzweifelt das er tatsächlich anfing die nudeln zu essen. "Lando hat etwas für dich geplant und da ich dein bester Freund und Berater bin helfe ich ihm in dem ich dich bei Laune halte", der Schwede grinste selbstgefällig.
"Geht das jetzt so?", unsicher schaute er zu Dino. "Ja das ist perfekt, aber nimm zur Sicherheit einen Pullover mit. Oder lass es, dann muss Lando dir seinen geben", das brachte ihn zum grinsen. Er wollte es allerdings nicht darauf ankommen lassen. Er hatte nun eine blaue baggy jeans und ein weißes T-shirt an. Ziemlich basic für seinen geschmack aber wenn Dino dafür war musste es passen. Aus dem Schrank zog er noch einen orangenen hoodie. Der würde Lando gefallen.
"Auf geht's, ich fahr dich", damit wurde er aus dem Hotel gescheucht. "Aber ich hätte mich nochmal im Spiegel anschauen müssen", meckerte er beleidigt. "Mein Auto hat auch Spiegel und jetzt mach hin", Dino war die Sache also sehr ernst.
"Warum sind wir an der Strecke?", verwundert schaute er zu Dino, der schon am aussteigen war. "Naja du hast doch noch eine Verabredung. Ich denke ihr fahrt zusammen zurück. Viel Spaß", damit schmiss er ihn quasi ins kalte Wasser.
Nun stand er alleine auf dem großen Parkplatz vor dem Paddock. Dino war so schnell weggefahren wie er nur konnte. Warum auch immer. "Paulito", Lando kam auf ihn zugejoggt. "Hey Lan, was wird das hier?", fragend schaute er den Briten an. "Und warum bist du so verschwitzt?", er musterte Lando weiter. Sein Outfit war ähnlich wie seines, nur das die Jeans schwarz war. "Zu viele Fragen, komm einfach", damit griff Lando nach seiner Hand und er ließ sich einfach mitziehen.
"Wie weit denn noch", er war wie ein mauliges Kind. "Gleeeeich, übrigens musste ich das alles zurück rennen deshalb bin ich so verschwitzt", sie liefen seit bestimmt einer halben Stunde die Strecke hinauf. Gut, sie liefen langsam aber dennoch. Dann endlich bogen sie auf eine kleine wiese ab. Hier war ein Loch im Zaun durch das sie sich hindurchquetschten. Auf der anderen Seite war ein kleiner Hügel von welchem man die Strecke überblicken konnte, und den Sonnenuntergang sehen. Oben auf dem Hügel lag eine Picknickdecke mit Kissen, Decken und einem Laptop. Außerdem jede Menge Süßigkeiten und Knabbersachen von denen ihre Trainer niemals erfahren dürften.
Sie ließen sich auf der decke nieder und für Paul war das alles perfekt, aber womit hatte er das verdient? "Lan wofür ist das alles?", verwirrt blickte er den Briten an. "Heute vor genau zwei Monaten habe ich dich betrunken von Dannys Balkon aufgegabelt, ich dachte das wäre ein guter Zeitpunkt dich endlich das zu fragen was mir gleich im ersten Moment als ich dich gesehen habe durch den Kopf geschossen ist", erklärte Lando fast ein wenig unsicher. Abwartend schaute er ihn an. Er traute sich nicht etwas zu sagen.
Vorsichtig nahm Lando seine Hände in die eigenen. "Paul Aron, willst du mein fester Freund sein?", diese Frage klang so unglaublich surreal. Er konnte es garnicht wirklich begreifen. Sein Gehirn schrie tausendmal ja aber sein Mund blieb stumm. "Fuck ich wusste das das zu kitschig ist. Es tut mir so leid. Ich fahr dich gleich zurück, lass mich nur kurz die Sachen zusammenräumen, dauert nicht lang. Alter Lando wirklich was hast du dir dabei gedacht. Sorry Paul ich bin so blöd bitte vergib mir", er konnte sehen wie Lando den Tränen nah war. Endlich fand sein Gehirn den anschalter für die Synapsen die ihm endlich erlaubten das zu tun was er die ganze zeit schon wollte.
Lando plapperte immernoch wirres zeug und der einzig sinnvolle weg war ihm endlich die Lippen zu verschließen. In Pauls Sicht zumindest. Also tat er genau dies. Fordern drückte er seine eigenen Lippen auf die des Briten. Dieser war zuerst überrascht, erwiederte den Kuss jedoch nach kurzer bedenkzeit. Allerdings beendete Lando den Kuss auch sofort wieder. "Warte heißt das" "Ja Lando! Gott, tausend mal ja, und jetzt lass mich dich endlich wieder küssen", er musste über sein eigenes Selbstbewusstsein schmunzeln. Landos Augen begannen zu strahlen und zeitgleich spürte er die Lippen des anderen erneut auf seinen.
"So und jetzt kommen wir zum spaßigen Teil", dafür boxte er Lando gegen die Schulter. "Außer das küssen, ich meinte eher das warten das du deinen wundervollen Mund endlich aufbekommst. Das war nicht so schön", erklärte Lando und er musste erneut schmunzeln. Irgendwie tat er das fast dauerhaft wenn er in der nähe des Briten war.
Gespannt lehnte er sich über Landos Schulter um einen Blick auf den Laptop zu erhaschen. "Ahah, nicht luschern", damit wurde er zurück in die Kissen gedrückt. Landos eine Hand blieb jedoch auf seiner Brust liegen, weshalb er sich mit seiner neuen Position ebenfalls zufrieden gab. "Gut jetzt kanns los gehen", Lando kuschelte sich ebenfalls neben ihn, während auf dem Laptop Rapunzel anfing zu spielen. "Wie, ich dachte du magst keine Prinzessinenfilme?", belustigt schaute er Lando an. "Naja, ich denke für dich kann ich mich damit arrangieren", grinste Lando zurück. Anstatt eine Antwort zu geben platzierte er lieber seinen Kopf auf die Brust des älteren und starrte auf den Bildschirm. Die Sonne ging hinter dem Laptop unter und es war verdammt kitschig, aber auch verdammt perfekt.
Man könnte sagen das war ein weiteres Wunder auf ihrer gemeinsamen Reise. Vielleicht würde Paul es sogar als ihr Anfangswunder beschreiben. Eines seiner Lieblingswunder würde es auf jedenfall bleiben.
Nach 12 Kapiteln haben die beiden endlich den Höhepunkt bisher erreicht. Aber keine Sorge, das Drama wird sie schnell genug wieder einholen. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis hierher und ich freue mich immer über feedback <3
DU LIEST GERADE
ist da jemand? (Lando Norris × Paul Aron)
FanfictionPauls Zukunft scheint ungewiss. Kein Team wollte ihn aktuell haben und sogar bei Mercedes überlegte man ihn aus dem Programm zu schmeißen. Ganz anders sah es bei Lando aus. McLaren hatte ihm gerade den nächsten Multiyear Vertrag angeboten und auch R...