Larry pov:
Ich stehe im Aufzug und fahre gerade nach oben. Mir geht der Handschlag nicht mehr aus dem Kopf. Die kleine zierliche Hand die sich anfühlte als wäre nur diese Hand einige Milliarden Euro wert. Weiche Haut welche samtig unter meiner nachgibt. Sie muss eine Handcreme benutzen die glitzert denn die Haut schimmert wundervoll in der Sonne. Die Nägel die offensichtlich gerade erst eine nageldesignerin gesehen haben die wahrscheinlich auch Schweine teuer ist. Ein silberner Ring mit ganz vielen winzigen Diamanten und einem großen herzförmigen in der Mitte. Die weißen rüschen Ärmel welche die Armbänder verbergen die ich schon gestern zu Gesicht bekommen hatte. Der Duft der mir heute den ganzen Tag in der Nase lag. Ich hasse es. Ich bin am Weg zu Sal. Natürlich muss ICH ihm jetzt die Hausaufgaben bringen. Die unfähige göre die sich seine beste Freundin nennt ist ja offensichtlich zu unfähig dafür. Ich steige aus und gehe zur Türe. Leise fluche ich vor mich hin denn ich könnte und würde tausend andere Sachen machen wenn ich hier nicht sein müsste. Als ich von Sal in sein Zimmer geführt werde erschlägt mich der Geruch von Duschgel Shampoo cremen Parfum und all diesen teuren Dingen von denen ich keine Ahnung habe. „Kira ist gerade unter der Dusche gewesen und macht jetzt ihre..... Skin care Routine? So hat sie es genannt, man frag mich nicht ich habe doch keine Ahnung davon." Ich frage mich ob Sal sie sehr mag. Er hält all das aus also wahrscheinlich schon und er war doch auch so glücklich als er sie sah. Noch nie war er so schnell so gut gelaunt. Ich setze mich auf sein Bett. Gegenüber von seinem Bett liegt eine Matratze. Keine normale nein. Natürlich was war anderes zu erwarten eine riesige so weich aussehende Matratze das ich mich aus Reflex rein legen möchte. Mit Pinkem Bezug und natürlich wieder tausenden Rüschen. Neben der Matratze liegt eine kleine Tasche die übergeht mich Sachen wie schlafmasken und so. Gleich daneben ist eine komisch aussehende weiße Gerätschaft abgestellt. „Man was ist das?" frage ich. Er folgt meinem Blick. „Achso das.... Ja ein luftbefeuchter und Reiniger keine Ahnung ich mache einen großen Bogen drum rum. das Teil ist Schweine teuer." war klar. Ich nicke nur und packe dann die Unterlagen aus der Schule aus.
Seit geschlagenen fünfzehn Minuten starre ich starr auf die Unterlagen welche ich krampfhaft zu erklären versuche. Kira ist zu uns gestoßen doch ich weigere mich sie anzusehen. „ahhh jetzt verstehe ich!" Sal scheint endlich wenigstens den Ansatz zu verstehen. „Gut, dann kann ich ja jetzt gehen. Muss noch ein paar Sachen erledigen." Ich spüre wie sein Blick auf mir liegt. „Ach dann können wir ja mit zu dir kommen!" Mein Atem stockt. „Mit zu mir? Nein das passt gerade gar nicht." er steht jedoch schon und ist zur Tür raus. „Man dieser idiot." Murmel ich zu mir selbst. Er streckt nochmal den Kopf zur Türe herein. „Kommt ihr?" Kira steht schon und ich gehe störrisch los. Plötzlich laufe ich geradewegs gegen jemanden. „Omg pass doch auf!" die zarte Stimme verrät mir sofort dass es sich um Kira handelt. „Selb-„ ich blicke sie das erste mal an und mein Atem setzt aus. Das Leben kann so unfair sein. Sie ist sogar ungeschminkt schöner als 50 Topmodels zusammen. Der Hass in mir wächst ins Unermessliche. Sie trägt ein Schlafanzug set welches wie alles das sie besitzt pink und utopisch teuer ist. An ihren Füßen befinden sich Kuschel Pantoffeln und ihre Platin blonden Haare sind in einem ordentlichen Dutt hochgesteckt. Ballerina mäßig. Ihr Schmuck ist auch weg. Ein klareres Bild von ihr ergibt sich jedoch mag ich sie nun noch weniger. Ich stampfe an ihr vorbei und ramme sie dabei mit meiner Schulter. Kein gentleman verhalten ich weiß.
DU LIEST GERADE
Pink poison (Larry ff)
FanfictionAdels abstammende kira muss aufgrund von Problemen ihrer Eltern für einige Zeit zu einem Freund ihres Vaters ziehen. Die Fischers hatten immer eine gute Beziehung zu ihrer Familie. Sie lebt mit Sal, ihrem besten Freund von früher. Wer hätte gedacht...