Kapitel 8

8 1 0
                                    

An der Location Angekommen  höre ich sofort die laute Musik in meinen Ohren dröhnen. "Boa was ist das hier für eine Location?" es ist ein verlassenes Haus und dort lungern überall irgendwelche Leute rum. Gruselige Gestalten. Keine Security weit und breit. Normalerweise bin ich nur in den angesagtesten Clubs unterwegs. Doch hier, hier muss ich mich wohl an andere Standards gewöhnen. Hoffentlich bleiben wir nicht zu lange. Die Mengen tanzen wild durcheinander und wir dringen uns unseren weg richtung Getränke welche proffesorisch auf einem langen Biertisch aufgestellt wurden. Larry steht da schon. Ringsum erblicke ich Leute die ich in der Schule schon mal gesehen habe. "Herzlichen Glückwunsch Bruder!" Die beiden klopfen sich Brüderlich auf die Schulter. Nun ist es an mir meine Glückwünsche zu bekundigen. "Auch von mir ein Lob." er grinst mich schelmisch an. "Danke." Ich reiche ihm die Hand welche er ergreift. "Willst du was trinekn?"  ich nicke einfach. "Ünerrasch mich." Er grinst und kommt nach ein paar Sekunden mit einem mir unbekannten Getränk wieder. "Hier." Ich rieche daran. "Sicher, dass du nicht rein Gespuckt hast oder so?" Er lacht. "Ganz sicher. So unerträglich bist du gar nicht." Ein Geständnis. "Du auch nicht." Ich drehe mich zu Sal doch der steht etwas abseits und unterhält sich mit jemadem. "Travis?" nun wandert auch Larrys Blick zu Sal und Travis. "Oh nein." nun setzt er sich in Bewegung und geht auf die beiden zu. Ich renne voraus um die Situation weniger unangenehm zu machen, darin bin ich gut. "Oh hey Travis!" Sofort ändert sich seine Miene zu einer entspannteren. Doch als er Larry erblickt wird er wieder finsterer. "Kira von Auwach. Dich hier zu sehen ist mir eine Freude!" "Ganz meinerseits Travis Phelps." Ein Unheilvolles Grinsen seinerseits. "Sag mal was führt dich hier hin?" Fragt nun Larry welcher sich ein wenig vor mich schiebt. Seine Geste hat etwas beschützerisches. Als Travis dies bemerkt, grinst er. "Ich sehe, du hast dir schon jemanden geangelt." Mir entfährt ein tiefes Lachen. "Träum weiter Blondie." Die Tatsache, dass ich selbst blonde Haare habe lässt meine Aussage etwas lächerlich wirken. "Lasst uns doch alle gemeinsam ein partyspiel spielen?" Wieso komme ich immer auf so dumme Ideen? Nun liegt jedoch die Aufmerksamkeit bei mir. "Was schwebt dir vor?" "Dort wo ich immer feiern gehe sieht man keine so großen Nullen wie euch." Ich lache ironisch. "Wir spielen nicht um drinks oder so, wir spielen um Geld. Ich gebe in dem Fall ein Start Kapital an, in dem Fall..." Ich überlege. "Vierhundert Euro." Die Augen der anderen werden immer größer. "Der Haken bei der Sache ist, das Spiel geht so lange bis keiner übrig ist, es ist so eine Art Wahrheit oder Pflicht. Einer ist an der Reihe und jemand anderes darf diesem eine frage oder aufgabe Stellen. Man ist sozusagen der Sklave des anderen. Bei uns nennen wir das Spiel übrigens den Sklavenzähler. Jeder der aussteigt und damit automatisch verliert, muss in eurem Fall, sagen wir einfach mal lausige 20€  zum Gewinn geben. Ich warne euch, Ich habe noch nie verloren." Alle blicke liegen auf mir. Alle wollen mitmachen auch die umliegenden Leute die zufällig mitgehört haben. Der einzig skeptische ist Sal. Er kennt das Spiel. Und noch schlimmer, er kennt mich. "Kira bist du sicher, dass das hier eine so gute Idee ist?" Ich nicke nur. Ich weiß, dass ich mit sal ein unschlagbares Team bilde. Wir haben es schon so oft bewiesen. In einem Nebenraum versammeln wir uns und setzen uns klassisch in einen Kreis. "Da ich selbsverständlich nicht so viel Geld in bar mit mir führe werde ich es dem gewinner vor allen überweisen." Zustimmendes Geraune geht durch die Leute. Ich liebe es den Nervenkitzel zu verspüren. Und noch merh liebe ich es zu sehen wie die Leute den anderen immer schlimmere Aufgaben und Fragen stellen. Freundschaften gehen an diesem Spiel kaputt. Was die Menschen so für Geld machen. Die Runden vergehen, und die Menschen kommen immer mehr in Fahrt. Jeder möchte das Geld. Mehr als die Hälfte ist schon draußen. Das Preisgeld liegt nun schon bei 500€.  Gerade ist Travis an der Reihe Larry zu etwas zu verpflichten. "Ich gebe dir die Pflicht, mir in der nächsten Runde die Plicht zu erteilen Kira zu küssen." Larry blickt etwas perplex in meine Richtung. Ich zucke mit den Schultern. "Travis, ich gebe dir die Pflicht Kira zu küssen." Mein Blick wandert zu Travis. "Aber, dort hinten, damit ich so etwas ekelhaftes nicht mitansehen muss." Ich schmunzle und erhebe mich. Bis jetzt kenne ich Travis noch nicht wirklich, aber er ist mir auf jeden Fall sypathischer als Larry. (Wenn ihr da einfach abschaltet wird es euch einiges an Ärger ersparen:( Hey das wir d schon. LEST WEITER!!!! hihihihi) 

Travis kommt auf mich zu und legt mir eine Hand auf die Wange. Du scheinst mir die einzige zu sein, die normal ist. Damit legt er seine warmen Lippen auf meine. Der Kuss ist erst ein wenig zarghaft doch wird dann intensiver. Als wir uns voneinander lösen applaudieren die Leute welche mit im Kreis sitzen. "Gerne nochmal." Damit dreht er sich um und begiebt sich zurück auf seinen Platz. Ich folge ihm und Setze mich wieder neben Sal, welcher ziemlich abwesend scheint. "Alles gut?" Die einzige Antwort die ich erhalte ist ein nicken. Die Runden vergehen und irgenwann bin nurt Ich, Sal und drei andere die ich nicht kenne im Spiel. Ein Typ mit grünen Haaren ist an der Reihe mir eine aufgabe zu stellen. "Du musst Sal küssen." Ich lache. Das ist eine Kindergarten Pflicht. Dafür sollte er raus geschmissen werden. Jedoch werde ich nicht meckern wenn man es mir so leicht macht. Ich gehe auf Sal zu. Er kennt es. Wir haben uns schon oft geküsst. Zwar noch nie im Rahmen wahrer romantischer Gefühle aber es kam schon sehr oft vor. Ich schiebe ihm seine Prothese etwas Hoch, so, dass keiner sein Gesicht sieht, und beginne ihn zu küssen. Es ist intensiv wie beim letzten mal und dem mal davor. wir haben die Kunst den Menschen das zu geben was sie wollen perfektioniert. Wir lösen uns und ich schiebe ihm die Maske wieder aufs Gesicht. Stille herrscht. "Immernoch genau wie früher." Ich grinse bervor ich antworte. "Das kann ich nur so zurück geben." Langsam begebe ich mich zurück auf meinen Platz. Larry welcher schräg gegenüber von mir sitzt blickt verwirrt und geschockt zwischen mir und Sal hin und her. Dem müssen wir das dann wohl erklären. 

Larry pov: 

Hab ich gerade den perfektesten Kuss jemals miterlebt. Kein Kuss in irgendeinem Film habe ich jemals gesehen der so perfekt war wie der von Sal und Kira. Immernoch genau wie früher? Was war früher? Ware sie ein paar? Ein stechendes Gefühl breitet sich in mir aus. Es ist ein Schmerz der sich in meine Brust frisst. Was ist das? Eifersucht? Auf Sal oder auf Kira? Verwirrung Trübt meine Sinne. Nicht wie vorhin bei Travis. Ich bin  einfach nur wütend auf Travis. Ich würde ihn gerne eine rein hauen. Dafür, dass er mich so bloß gesstellt hat und dafür, dass er Kira so schamlos belästigt hat, und dann noch eine dafür, dass sie es lächelnd hingenommen hat. 

Pink poison (Larry ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt