Kira pov:
Sal blickt mich ein wenig müde an. Seine Augen sprechen für sich. "Hey sal alles okay?" Er winkt ab und signalisiert mir mit ihm nach Hause zu gehen. Den ganzen Weg über haben wir kein Wort gewechselt Ashley hat darauf bestanden mit Larry zu gehen und so sind die zwei alleine los. Zu Hause angekommen herrscht immernoch Stille. "Kira, sag mal.... Was ist wirklich mit Larry? Du kannst mir doch nicht erzählen, dass ihr gut miteinander klar kommt." Kurz überlege ich. "Klar es gab ein paar Startschwierigkeiten aber deine Freunde sind meine. Sal, ich fans den Abend sehr schön und ich mag Larry und auch Ashley echt gerne. Mach dir keine Sorgen. Ich komme gut mit den beiden klar." Er nickt. „Gut, Ich werde duschen gehen." Ich nicke und Sal geht. „Mit Larry komme ich eigentlich gar nicht klar und Ashley ist wie so viele Frauen die ich in meinem Leben kennenlernen durfte einfach nur ein neben Charakter. Keine Große Persönlichkeit keine auszeichnende Fähigkeit. Einfach am existieren. Solchen menschen muss man nur das geben was sie wollen und man hat den Anschein einer guten Freundschaft. Bei Ashley ist es sie selbst.
Lass sie stundenlang über sich selbst sprechen und sie wird dich lieben. Da vibriert ein Handy am Bett. Sals Handy. Ich schaue wer anruft. „Larry. Haben wir uns nicht gerade erst gesehen?" Ich nehme das Telefon in die Hand. Mein Finger berührt den grünen Bitten nicht mal da hebt das Ding schon ab. „Sal! Du wirst mir nicht gl-„ ich schneide ihn das Wort ab. „Hier ist Kira. Nicht Sal. Sal ist unter der Dusche. Ich hoffe meine Wenigkeit kann dir genauso weiter helfen." ein genervtes stöhnen ertönt. „Spießer Alarm! Alle aufgepasst!" ein kichern kommt mir über die Lippen. „Ach das findet sie lustig?" er scheint selbst belustigt über die Situation. „Aber bitte, ich doch nicht." Ich lege mich auf sals Bett. „Nein du doch nicht, niemals." nun lache ich wirklich. „Was wolltest du von Sal? Oder wolltest du eigentlich ganz heimlich zu mir weil du nicht genug von mir und meiner Spießer Art bekommst?" Lachen ertönt. „träum weiter." nun ist es an mir lauthals zu lachen. „Ich wollte mit Sal reden kannst du ihn mir bitte geben?" Ich lausche. Er scheint schon aus der Dusche zu sein. „Klar, warte mal." Ich tapse zum Bads „sallyyyyy du musst mal telefonieren!" er öffnet die Türe einen Spalt. „was ist los?" „Larry." Ich strecke das Handy durch die Türe bis er es ergreift. Ich bekomme nicht mehr viel vom Gespräch der beiden mit das einzige ist eine Art sieges Schrei welcher in Gejubel umschlägt. Nach einigen Minuten ist Stille eingetreten. Ich sitze am Bett und scrolle durch meinen Instagram Account. Sal kommt mit einem Handtuch durch die Türe. „Kira, Heute wird gefeiert." Ich blicke ihn fragend an. „Larry hat seine Prüfung bestanden er wird in die Kunst Universität aufgenommen!" Ich blicke ihn fragend an. „Aha? Warum weiß ich nichts davon dass er sich dort beworben hat?" er zuckt die Schultern. „Wir gehen heute nochmal weg." etwas unmotiviert blicke ich drein. „Heute?" er nickt. „und danach übernachten wir bei Larry. Es ist Freitag da kann doch nichts schief gehen!" nun ist es endgültig vorbei mit meiner Motivation. „Echt jetzt?" Ich möchte nicht wie ein Arschloch rüber kommen weshalb ich einfach beginne mich fertig zu machen.
DU LIEST GERADE
Pink poison (Larry ff)
FanfictionAdels abstammende kira muss aufgrund von Problemen ihrer Eltern für einige Zeit zu einem Freund ihres Vaters ziehen. Die Fischers hatten immer eine gute Beziehung zu ihrer Familie. Sie lebt mit Sal, ihrem besten Freund von früher. Wer hätte gedacht...