„Ach mal ohne Kenma unterwegs." lachte Yaku als ich die Treppe vom Hotel runterkam. „Er hat jetzt Zockzeit und hat ein neues Spiel da will ich ihn nicht stören. Außerdem muss er vom heutigen Tag runterkommen." erklärte ich und setzte mich neben meinen Bruder. „Ach Y/N du würdest Kenma niemals stören das müsstest du eigentlich wissen." tadelte mich mein Bruder an. „Du kennst mich doch Tetsu... Ich würde mich nur schlecht fühlen wenn er wegen mir nicht zur Ruhe kommen könnte. Ihr wollt doch schließlich so weit wie möglich kommen." seufzte ich und lehnte mich an seine Schulter an. „Oh ich wette er wird eh gleich runter kommen und dich holen." grinste Yaku. „Ich bin echt froh das Kenma jemanden hat bei dem er auch mal seine Konsole weglegt und das sogar freiwillig." grinste Kuroo und zog mich an sich. „Du tust ihm gut Schwesterherz! Auch wenn ich da deutlich nachhelfen musste das ihr zwei überhaupt zusammen gekommen seit." setzte er noch dran.
Das stimmte allerdings. Da Tetsuro mein Bruder war kannte er mich in und auswendig und wusste das ich in Kenma verliebt war und da Kenma sein bester Freund war wusste er ebenfalls das der Setter in mich verliebt war. Tja und Kenma war zu schüchtern und ich machte mir immer zu viel Gedanken so das mich mein ganzes überdenken aufhielt überhaupt irgendwas zu tun. Also hatte sich Kuroo zur Aufgabe gemacht uns beiden was gutes zu tun und es selbst in die Hand zu nehmen. Es hat damit angefangen das er Kenma öfter zu uns nachhause gebracht hat oder mich zum Training oder seinen Spielen mit geschliffen hat. Da ich beim Training nie was zu tun hatte half ich immer mit bis ich schließlich von jedem gefragt wurde ob ich nicht Managerin werden will. Eigentlich wollte ich auch nicht, aber Kenma hatte dann so etwas gesagt wie: „Das Training fühlt sich nicht ganz so langweilig an wenn du da bist." und da bin ich irgendwie weich geworden und habe zugesagt. Tja und ab da an war ich Managerin.
Tetsu hatte uns dann irgendwann nach dem Training als jeder weg war, in die Umkleide gesperrt. Mein lieber Bruder hat uns dann nur mit den Worten: „Öffnet eure Augen mal und werdet glücklich!" allein gelassen. Und dann waren wir in der Umkleide alleine. Als ich mich zu Kenma umgedreht hatte spielte er an seiner Konsole. Ich setzte mich nur neben ihn auf die Bank und lehnte mich an seine Schulter an. Der Setter wurde daraufhin etwas rot um die Nase. Doch mehr passierte nicht und wir schwiegen einfach nur uns an. Wie schon gesagt niemand würde irgendetwas tun. Kenma ist zu schüchtern und ich überdenke zu viel und hab Schiss. Kenma schielte ab und zu zu mir rüber. „Nimm es Kuroo nicht übel er meint es glaube ich nur gut, aber er versteht nicht das wir nicht so wie er ticken." sagte Kenma dann. Ich nickte daraufhin nur unsicher und es folgte eine erneute Runde Schweigen. Ich schloss meine Augen und versuchte ein wenig zu dösen.
Irgendwann hörte ich ein genervtes seufzen von Kenma. „Verloren?" fragte ich schmunzelnd. „Akku leer und mein Ladekabel hab ich zuhause." sprach er. Dann waren wir wohl gezwungen zu reden. „Also... was machen wir jetzt?" fragte ich schließlich. „Was will Tetsu eigentlich? ,Öffnet eure Augen und werdet glücklich' was soll das denn bedeuten?" wunderte ich mich. „Ich glaube ich weiß es." sprach Kenma schüchtern und wurde rot. „Und was meint er damit?" fragte ich verwirrt und hob meinen Kopf an. „Also... dein Bruder hat da was über mich rausgefunden... und er hat sich da irgendwie festgefahren und will mir unbedingt dabei helfen." sagte er. „Ich versteh nicht ganz... was hat das mit mir zu tun?" wollte ich verwirrt wissen. „Weil er mir dabei helfen will... Dir meine Gefühle zu gestehen..." murmelte Kenma. „D-du hast... Gefühle für mich?" hauchte ich erschrocken. Er nickte beschämt und rutschte von mir weg. „Aber ist okay... Ich komm damit klar... wir werden uns einfach aus dem Weg gehen." sagte der Puddingkopf. Ich konnte immer noch nicht fassen das mir Kozume Kenma gerade gesagt hat das er Gefühle für mich hat. „Warum sollten wir uns aus dem Weg gehen Kenma?" fragte ich und ging um ihn rum so dass ich ihm wieder ins Gesicht sehen konnte. „Naja... Du siehst mich doch eh nur als Kuroos Kumpel an und magst mich definitiv nicht..." fing er an, doch ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und unterbrach ihn in dem ich meine Lippen auf seine legte. Er erwiderte zögernd. „Ich habe auch Gefühle für dich Kenma, also denk ja nicht das ich dich nicht auf diese Weise mögen würde." meinte ich nachdem wir uns gelöst hatten. „D-du..." „Ich mag dich auch Kenma... Ich bin schon etwas länger in dich verliebt, aber dachte nicht das du auch so fühlst also hab ich nie was gesagt." stellte ich klar. „W-würdest du dann meine Freundin werden?" fragte er zögernd. „Liebend gern Kenma." lächelte ich und umarmte ihn fest. Mein Bruder kam erst 20 Minuten später und lies uns schließlich raus.
Tja, so kamen Kenma und ich schließlich dank Tetsuro zusammen. Ohne ihn wären wir wahrscheinlich immer noch kein Paar.Während ich in Erinnerungen schwelgte hatten die anderen beide auch über den Setter geredet. „Yaku du hast es gesagt!" lachte mein Bruder. Ich schaute ihn verwirrt an doch er zeigte nur auf die Treppe. Und dort kam gerade Kenma vorsichtig runter. Er hatte seine kleine Geldbörse in der Tasche und seine Socken über seine Hose gestülpt. Er sah so eigentlich recht niedlich aus. Er schlich sich langsam hinter zwei Jungs aus einem der anderen Teams die hier unterkamen. Anscheinend wollte er etwas aus dem Automaten hinter ihnen. Als die zwei Jungs ihn entdeckten lief ihm ein kalter Schauer über den Rücken, doch die beiden gingen schließlich weg und er ging an den Automaten. Als er fertig war kam er mit einer Cola Dose zu uns und schaute mich unsicher an. „Y/N... kommst du wieder mit hoch?" fragte er schüchtern. „Sicher das du nicht vom Tag runterkommen willst?" wollte ich sicherheitshalber wissen. „Natürlich will ich das... aber... meine Batterie lädt sich schneller und besser auf... wenn du da bist." sprach er leise. „Ich habs dir gesagt Schwesterchen." schmunzelte Tetsu. Ich nickte nur und stand auf um dann schließlich zu meinem Freund zu gehen. Sobald ich bei Kozume war nahm er meine Hand und zog mich mit sich nach oben.
Als wir oben ankamen setzte sich mein Freund auf seine Matte. Ich setzte mich neben ihn, legte meinen Kopf auf seine Schulter und schaute ihm zu wie er an seiner Konsole sein neues Spiel zockte. Es sah eigentlich recht interessant aus. Irgendwann legte er dann die Konsole bei Seite und schaute mich an. An seinem Blick merkte ich schon das er kuscheln wollte. Ich nickte nur und zog ihn zu mir. Ich strich ihm sanft durchs Haar und er murrte nur genüsslich. Er ist und bleibt für immer mein kleiner Kuschelkater. „Ich liebe dich Y/N" nuschelte er leise und drückte sich weiter an mich. „Ich liebe dich auch Kozu." schmunzelte ich und küsste seine Stirn. Schließlich schliefen wir genau in der Position friedlich ein.
~1201 Wörter
~•~•~•~•~~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
So erstes Kapitel der Oneshots
Wer ist euer Lieblings Haikyu Charakter?
Ich persönlich kann mich nicht wirklich entscheiden habe viele🙈
Ich hoffe es hat euch gefallen 🥰
Eure Jule❤️
DU LIEST GERADE
Anime One Shots
Short StoryOneshots über Animecharactere Anfragen jeder Zeit offen Gestartet: 21.April.2024 Welche Animes und andere Informationen findet ihr im ersten Kapitel🥰 Ich werde versuchen wöchentlich zu posten