Hier stand ich nun vor dem C-Rang-Gate und wartete auf den Rest der Leute die kommen sollten. Mein Boss hat in Erfahrung gebracht das mein heutiges Opfer bei dem Gate dabei sein wird. Allerdings wird er von Gefängnis hierher gebracht um seine Strafe zu verringern. Die Hunter waren an sich schon da wir warteten nur noch auf die Gefangenen. Nach ein paar Minuten kam dann auch endlich der Transporter an. Die Gefangenen stiegen aus mit einem Kerl im Anzug. Ich erblickte mein Opfer. Schwarze Haare, blaue, graue Augen, Muskelprotz und eine Narbe am Kinn. Genau wie auf dem Foto. Er hatte nur deutlichere Augenringe, aber das war bestimmt der Zeit im Knast zuzuschreiben. Der Kerl mit dem Anzug war dann wohl der Aufpasser von denen. „Das ist B-Rang Hunter Kang Taeshik. Er wird aufpassen das sich die Verbrecher an die Abmachung halten." stellte uns noch die Sekretärin oder was auch immer die war vor. Taeshik kam nun zu uns. Er hatte lilafarbene verstrubbelte Haare, lila Augen und hatte einen Anzug an. Er hatte allerdings auch eine andere Ausstrahlung als die Leute von der Vereinigung die ich bis jetzt getroffen hatte, aber das wird kein Problem sein. Schließlich bin ich ebenfalls ein B-Rang Hunter. „Also wer leitet das Gate von euch?" fragte Taeshik. „Y/L/N hier... sie ist die stärkste von uns ebenfalls auf Rang B wie sie." kam einer der anderen zu Wort und zeigte auf mich. „Gut wir sind vollständig also lasst uns gehen." meinte Taeshik dann.
Somit machten wir uns auf den Weg ins Gate. „Gut die Heiler bleiben hinten ihr zwei mischt euch nicht ein klar?" sprach ich. Die beiden Heiler nickten. Wir kämpften uns erstmal durch. Zwei der Hunter sind mit den Heilern zurück geblieben da sie zu verletzt waren. Somit waren es nur noch 1 weiterer Hunter, die Gefangenen und Taeshik. „So ich schätze mal da ist der Boss drinnen." sagte ich als wir vor der Höhle standen. „Dann sollten wir rein!" meinte der Hunter neben mir. „Ich muss davor noch was erledigen." grinste ich nahm meine Waffen hervor. Sie waren ähnlich wie Nadeln nur größer und mit einem Griff für die Hände. Ich schnitt meinem Opfer die Kehle durch. „Was zur Hölle!" hauchte einer seiner Kameraden und wollte auf mich zu rennen doch ich war schneller als er und schon hinter ihm. „Weißt du er war nur mein Job also wenn du leben willst würde ich einfach die Mission weiterführen und dann die Klappe halten. Klar so weit?" stellte ich klar während ich meine Waffe an seinen Hals legte. Er nickte nur doch ich sah in seinen Augen das er es eh nicht halten wird. „Gut" grinste ich und rammte ihm die Nadel in den Rachen. „Es ist unhöflich Leute aus dem Hinterhalt zu ermorden." tadelte ich den letzten Gefangenen an und warf meine andere Nadel in sein Herz während ich die andere aus dem Opfer davor nahm. „Man für euch gibt's keine Kohle." hauchte ich enttäuscht. „Du bist eine Assassine?" fragte der Hunter erschrocken. „Bingo!" lachte ich und sah ihn an. Er zuckte erschrocken zurück. Wahrscheinlich wegen meinem Killerblick. „Ich... ich sag nichts versprochen." versuchte der Hunter sich rauszureden. „Das sagen sie alle und es ist jedesmal eine Lüge." sprach ich genervt während ich auf ihn zu ging. „Bye bye." schmunzelte ich und schnitt auch ihm die Kehle auf.
„Interessant!" grinste Taeshik und kam mir näher. Den Kerl hatte ich ja komplett vergessen. „Dir ist klar das du auch so enden wirst?" fragte ich ihn. Er hob mein Kinn an. Dort wo er mich berührte prickelte auf einmal meine Haut. „Das glaube ich nicht Süße. Ich bin wie du auch ein Assassin und glaube mir ich halte die Klappe und bring dich sogar sicher aus der Sache raus ohne das die Vereinigung davon mitbekommt. Allerdings schuldest du mir was." meinte er. „Ich schulde dir nichts. Ich habe dich nicht darum gebeten!" schlug ich seinen Arm weg. „Oh doch, du hast da nämlich mein Opfer auch umgebracht Kleines." grinste er. „Dann schuldest du mir wohl eher etwas oder Schätzchen?" sprach ich schmunzelnd und tippte ihn an seine, echt muskulöse, Brust. Nein Y/N so darfst du garnicht erst denken! „Ich halte dich aus der Sache bei der Vereinigung raus und werde eine Ausrede erfinden ist das nicht genug." sagte er. „Dann wären wir ja wohl allerhöchstens Quitt." meinte ich dann. „Stimmt auch wieder Süße. Wie wär's dann damit ich erledigen den Boss und wir gehen am Wochenende was essen?" schmunzelte der Typ. „Warum zur Hölle sollte ich das machen?" fragte ich. „Ach komm schon es wäre toll in dem Beruf eine Partnerin zu haben und ich suche schon lange, aber nie hatte ich jemanden geeigneten bis heute. Du wärst die perfekte Partnerin. Lass uns gemeinsam Assassine sein. Lass uns gemeinsam Menschen töten. Nur du und ich. Wir decken uns gegenseitig, helfen uns gegenseitig. Klingt doch nur nach positiven Aspekten. Wir haben die gleiche Mordlust Schätzchen... wir wären ein super Team." sagte Taeshik. „Woher soll ich wissen das du die Wahrheit sagst?" wollte ich wissen. „Wie schon gesagt ich besiege den Boss und decke dich und am Wochenende treffen wir uns und du kannst mir deine Antwort mitteilen." antwortete er. „Zu Not kann ich dich immer noch töten." meinte ich nur und nickte dann schließlich. „Perfekt." lächelte Taeshik und gab mir einen Zettel. „Meine Nummer dann können wir fürs Wochenende alles weitere besprechen Süße." meinte er noch bevor er in die Bosskammer ging. Ich konnte es auch nicht erklären aber irgendwie fühlte ich mich bei ihm wohl und musste mich nicht verstellen. Außerdem klang es schön nicht mehr alleine zu kämpfen. Während Taeshik dadrinnen den Boss bekämpfte wartete ich und überlegte ob ich vielleicht mit meinem Boss darüber reden sollte. Schließlich wussten wir nichts über Taeshik. „Na komm Süße lass uns gehen." kam der B-Rang Hunter nach ein paar Minuten wieder raus und legte einen Arm um meine Schulter sofort kam das Prickeln von gerade wieder. Ich nickte nur und wir gingen zurück. Wir erzählten allen das der Boss den Rest besiegt hatte und wir leider nichts mehr für sie tun konnten.
Nun war es Wochenende. Taeshik hatte sein Wort gehalten und niemanden etwas gesagt. Meinem Boss hatte ich auch nichts erzählt alles was für ihn wichtig war ist das ich meine Aufgaben sorgfältig ausführte. Taeshik und ich haben die letzten Tage ein wenig geschrieben auch über heute wann wo wie und so weiter, aber wir haben uns tatsächlich auch ein wenig besser kennengelernt. Ich war tatsächlich ein wenig nervös. Ich hatte ein dunkelrotes knielanges und schulterfreies Kleid an. Meine Haare waren leicht gelockt und ich war dezent geschminkt.
„Danke das du kommen konntest Y/L/N. Du siehst wunderschön aus." begrüßte Taeshik mich lächelnd und küsste meinen Handrücken zur begrüßten. „Dankeschön. Ich würde es gerne zurück geben allerdings haben wir uns ja auch kennengelernt als du einen Anzug anhattest." sprach ich leicht nervös. „Danke Schätzchen ich nehm das als Kompliment." grinste er und rückte meinen Stuhl zurück. Ich setzte mich hin und wir sahen uns die Speisekarte an. Als der Kellner kam bestellten wir jeweils unser Essen. Danach war erstmal Stille am Tisch. „Und hast du's dir überlegt?" fragte Teashik. „Ich habe die letzten Tage tatsächlich darüber nachgedacht. An sich wäre ich damit einverstanden wenn wir Partner werden, allerdings arbeite ich für eine Firma und es könnte irgendwann auffallen wenn ich und du die meiste Zeit zusammen in ein Gate gehen." antwortete ich ihm. „Ach was darum habe ich mich schon gekümmert..." grinste er und schob mir ein Blatt Papier zu. „Was ist das?" fragte ich. Ein Kellner stellte unsere Getränke auf den Tisch. „Ein weg zur Freiheit Süße. Ich kann mir nur vorstellen wie es ist in einer Firma für sowas zu arbeiten. Man fühlt sich bestimmt eingeengt in seinem Leben. Ich schenke dir Freiheit damit und ein Alibi." erklärte er während ich mir die Papiere durchlas. Es war ein Arbeitsvertrag für die Hunter Vereinigung als seine Partnerin. „Du weißt schon das meine Wohnung von meinem Boss zur Verfügung gestellt wird und Wohnungen hier zu finden nicht gerade einfach ist." meinte ich dann. „Ach Süße du wirst natürlich bei mir wohnen." zwinkerte er mir zu. „Halt mal still wir wären Arbeitskollegen und kein Paar!" wies ich ihn zurecht. „Dann nenn es Mitbewohner und man sieht was daraus wird." grinste er. „Du wirst ein Nein nicht mehr akzeptieren hab ich recht." schmunzelte ich. „Absolut richtig! Ich kann mir keine andere Partnerin an meiner Seite mehr vorstellen als dich... und ich bekomme immer was ich will." sprach Taeshik. „Dann sind wir wohl Partner und Mitbewohner." seufzte ich, aber war erleichtert das er das getan hat. „Perfekt dann auf uns." hob er sein Glas. „Auf uns." lächelte ich und stieß mit ihm an.
~ 2 Wochen später ~
„Danke Teashik" hauchte ich als der letzte Karton in der Wohnung war. „Gerne" lächelte er und kam auf mich zu. „Wie wär's wenn wir endlich mal das benennen was zwischen uns ist." grinste er und zog mich an der Hüfte zu sich. In den letzten zwei Wochen hatten wir uns noch einige male getroffen und ich hatte auch schon mein Büro bezogen. Auch sind wir schon auf einer Mission gewesen und haben das echt gut geschaukelt. Dadurch das wir so viel Zeit verbracht haben sind die Spannung zwischen uns mehr geworden. „Was ist denn zwischen uns?" fragte ich genauso grinsend. „Partner bis der Tod uns scheidet?" schmunzelte er. „Bis zur Hölle und dann lassen wir gemeinsam die Hölle brennen." bestätigte ich. „Klingt perfekt." meinte er und legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte lächelnd und verschränkte meine Hände an seinem Nacken. „War das gerade irgendwie ein indirekter Heiratsantrag? ,Bis der Tod uns scheidet'?" fragte ich grinsend. „Damit warten wir lieber noch Süße, aber keine Sorge ich würde nur mit dir diesen Weg gehen." grinste er und küsste mich erneut.
Und er behielt recht. Wir waren eine perfekte Kombi und nach einem Jahr machte er mir auch tatsächlich einen Heiratsantrag den ich auch annahm. Leider endete unsere Ehe tatsächlich wie wir gesagt hatten mit unserem Tod. Doch die Hölle ließen wir trotzdem gemeinsam brennen. Ich liebte diesen Mann einfach.
~ 1694 Wörter
~•~•~•~•~~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
Der One Shot kam doch erst heute hoffe das ist nicht schlimm🙈
Es wird bis nächste Woche Mittwoch nichts kommen da ich im Urlaub bin.
Anfragen nehme ich selbstverständlich weiterhin an.
Ich hoffe euch hat der one Shot gefallen 🥰
Wir sehen (lesen) uns nächste Woche wieder.
Eure Jule ✨
DU LIEST GERADE
Anime One Shots
Truyện NgắnOneshots über Animecharactere Anfragen jeder Zeit offen Gestartet: 21.April.2024 Welche Animes und andere Informationen findet ihr im ersten Kapitel🥰 Ich werde versuchen wöchentlich zu posten