Diesen One Shot hat sich @Fay_44 gewünscht ich hoffe er gefällt dir❤️
Ich lief in das Schulgebäude rein. Es sah nicht gerade gut in Schuss aus. Überall war was an die Wände geschrieben oder Poster klebten an ihnen. Und auf diese Schule geht mein Bruder? Da wundert er sich tatsächlich warum ich mir Sorgen um ihn mache? Ich holte mein Handy nochmal raus um zu schauen in welche Klasse er geht. 1A stand dort geschrieben, er hat auch geschrieben das es im ersten Stock ist. Ich lief also die Treppen hoch in den ersten Stock und suchte nach Klasse 1A. Nach einer Minute hatte ich den Raum auch schon gefunden. Es war recht laut in dem Raum weshalb ich erstmal nicht rein ging. Ich mochte laute und überfüllte Orte nicht wirklich. Doch nachdem es nach ein paar Minuten nicht besser wurde lief ich schließlich doch rein. Sobald ich den Raum betrat schauten mich alle an. Ich wurde nervös unter so vielen Blicken und sah deshalb nach unten um ihnen auszuweichen. „Wer ist das?" „sie sieht echt süß aus." „was macht sie hier?" „zum Glück ist es nicht der Lehrer." hörte ich die Leute durcheinander reden. Ich sollte meinen Bruder doch nur seinen Rucksack bringen. Warum hat er nicht einfach draußen gewartet? Warum muss ich unter Menschen gehen wenn man es vermeiden kann! Ich hatte kein Problem mit einer Gruppen von vielleicht 5 Leuten aber eine Klasse mit 15-25 Schülern ist mir dann doch zu viel. „Hey was willst du denn hier?" kam jemand zu mir her. Er hatte kurze Rotbraune Haare, eine Augenklappe auf dem rechten Auge und lange Ohrringe an den Ohren. Er sah echt süß. Ich sah wieder nach unten und wurde rot. „Ähm...also ist Mitsu hier?" fragte ich die Klasse leise. „Mitsu? Hier ist niemand der..." „Y/N entschuldige das ich dich warten lassen habe, ich war nur noch schnell auf dem Klo. Danke das du mir meine Tasche gebracht hast." kam Mitsu in den Klassenraum. Ich hielt ihm die besagte Tasche direkt vor die Nase. „Danke Y/N" lächelte er, nahm die Tasche an sich und küsste meine Stirn kurz. „Also dann Tschüss." murmelte ich zu ihm und wollte gehen. „Kiryu wer ist das denn? Ist das etwa deine Freundin?" fragte jemand aus der Klasse meinen Bruder. Daraufhin zog mich mein Bruder wieder zurück und präsentierte mich jedem. Ich schaute wieder unsicher nach unten. „Also das hier ist wie man an der Haarfarbe schwer erkennen kann meine kleine Schwester. Sie ist schüchtern und mag Menschenmassen nicht also bitte lasst sie als Gruppe in Ruhe ja? Und wenn hier irgendjemand irgendwas mit ihr anstellen will muss er an mir vorbei!" stellte mein Bruder mich vor. Ja er war sehr beschützerisch gegenüber mir. Ich wurde nur rot um die Nase durch das was er sagte. „Kann... kann ich jetzt gehen Mitsu?" fragte ich vorsichtig. „Natürlich Schwesterchen wir sehen uns nach der Schule." lächelte er mich an und begleitete mich derweil raus. „Pass auf dich auf ja?" sprach ich besorgt. „Keine Sorge ihm wird nichts geschehen. Er wird heil wieder kommen du hast mein Wort darauf." kam der gut aussehende Augenklappen Junge zu uns und zwinkerte mir zu. „D-danke" stotterte ich und verbeugte mich. Ich stotterte erstens weil ich wie schon gesagt schüchtern bin und zweiten weil süße Jungen nie mit mir reden. „Ist doch selbstverständlich und du musst bei mir nicht so schüchtern sein." lächelte er mich an. Ich nickte nur und wurde rot. „Also dann Y/N du hast gesagt du holst mich ab?" fragte mein Bruder nochmal nach. Ich nickte nur. „Gut dann komm gut wieder zuhause an." sagte mein Bruder und streichelte meinen Kopf. Ich nickte nur bevor ich ging.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots
Short StoryOneshots über Animecharactere Anfragen jeder Zeit offen Gestartet: 21.April.2024 Welche Animes und andere Informationen findet ihr im ersten Kapitel🥰 Ich werde versuchen wöchentlich zu posten