Dieser One Shot ist für @Oaknut ✨ Ich hoffe er gefällt dir🥰
Ich überprüfte gerade den Bestand der Waffen und sortierte sie gleichzeitig wieder. Solange niemand reinkam und was wollte hatte ich nicht all zu viel zu tun. Ab und an neue Magazine bei einem Händler bestellen und das war's eigentlich auch schon. Das überprüfen der Waffen ist eigentlich auch schnell durch, deshalb sortiere ich sie einmal im Monat neu. Was man nicht aus Langeweile alles tut. Ich seufzte auf und machte mich weiter an die Arbeit. Nachdem ich den ganzen Bestand kontrolliert hatte bestellte ich neue Magazine für die Waffen. „Chardonnay wir würden die Waffen wieder zurückbringen!" kam Wodka rein. Ich nickte nur. Chardonnay war mein Spitzname hier, meinen richtigen Namen kannte niemand. „Hat alles gepasst und ist alles noch heil?" wollte ich wissen. In dem Moment kam auch Wodkas Partner, Gin, rein. „Es hat wie immer alles gepasst und Monition ist noch genug da." erzählte Gin. Beide legten ihre Waffen auf den Tisch. Ich nahm sie entgegen und räumte sie weg. „Wodka statte dem Boss Bericht ab, danach kannst du gehen." meinte Gin zu Wodka. Ich hörte nur noch wie jemand den Raum verließ. Das hieß wohl das Wodka gegangen ist.
Nachdem ich die letzte Waffe verstaut hatte stand ich wieder auf und spürte direkt Arme um meinen Bauch. Ich wurde direkt an einen Körper gezogen und mein Hals wurde mit Küssen überseht. „Gin... wenn uns jemand sieht." flüsterte ich ihm zu. „Es ist doch abgedunkelt hier und Wodka und ich waren die einzigste hier." hauchte er an meinen Hals. Gin und ich waren zusammen schon seit ein paar Monaten. Allerdings ist es in der Organisation nicht erlaubt eine Beziehung zu führen, da sie ja das Urteilsvermögen beeinträchtigen könnte. Deshalb darf das mit Gin und mir niemand erfahren. Ich drehte mich zu ihm um. „Wie lief die Mission?" fragte ich während ich meine Hände um seinen Nacken schlang. „Wie immer." zuckte er nur mit den Schultern. „Wie war's bei dir?" wollte er dann wissen. „Das selbe wie sonst auch, also nicht wirklich was passiert." schmunzelte ich. „Also kannst du schon Schluss machen?" fragte er und kam meinem Gesicht näher. „Wenn ich eure Waffen eingetragen habe und die letzte Bestellung abgesendet habe, dann ja. Dauert aber allerhöchstens 5 Minuten." erklärte ich ihm. „Perfekt." grinste er und zog mich in einen Kuss. „Gehen wir zu dir oder zu mir?" wollte ich nach dem Kuss wissen. „Wir sehen uns bei mir." zwinkerte er und lies von mir ab. „Selbe Zeit wie immer." sagte er noch bevor er den Raum verließ.
Ich seufzte auf. Es war schwer eine geheime Beziehung zu führen, vor allem wenn man in einer Geheimorganisation arbeitet. Wenn uns jemand erwischt oder wir einen falschen Schritt machen. War's das für unsere Beziehung, unseren Job und wahrscheinlich auch mit unserem Leben. Ich spielte schon länger mit dem Gedanken es dem Boss zu sagen. Schließlich sind Gin und ich beide loyal seit Anfang an ihm gegenüber, aber ich weiß trotzdem nicht was er mit uns machen wird. Schließlich haben wir es trotzdem vor ihm geheim gehalten und die Regel gebrochen. Was uns irgendwie zu Verrätern machte. Ich hätte nichts dagegen die Organisation zu verlassen, aber das würde wahrscheinlich mein Tod bedeuten.
„Chardonnay..." kam der Boss auf einmal rein. „Boss" begrüßte ich ihn und verbeugte mich kurz. „Du weißt ich bin dir sehr dankbar für deine Loyalität." fing er an. Ich nickte nur verwirrt. Er hat es noch nie so offen gesagt. „Also frage ich mich selbstverständlich wer deine Loyalität besitzt wenn du zwischen mir und Gin wählen müsstest." sprach er es offen an. Ich schaute ihn geschockt an. Er wusste es. „Wie lange läuft das schon mit euch?" fragte er mich. „Ähm... 5 Monate Boss. Es tut mir leid das wir nichts gesagt haben, aber wir wollten auch nicht unseren Job verlieren und es hatte auch keinen Einfluss auf die Arbeit wie sie hoffentlich bemerkt haben." entschuldigte ich mich. „Genau deshalb bin ich ja so enttäuscht. Ihr seit eine meiner besten Agenten und konntet es bis vor einer Woche super geheim halten. Ich verstehe die Gründe, aber wenn die Beziehung keine Ablenkung ist und auch keine werden wird ist das für mich okay. Natürlich sobald eure Beziehung über euren Job steht ist es für einen von euch oder sogar beide aus." sagte er zu mir. „Sie... sie..." „Ja ich akzeptiere es, solange es eure Arbeit nicht beeinträchtigt. Allerdings denke ich nicht das es das wird. Schließlich arbeitet ihr nicht wirklich zusammen." unterbrach der Boss mich. „Vielen Dank Boss. Ich verspreche wir werden immer noch loyal gegenüber ihnen sein bis zum Schluss egal was zwischen uns vorfällt." meinte ich und verbeugte mich erneut. „Das will ich doch hoffen." schmunzelte er und machte sich auf den Weg um zu gehen. Er stoppte allerdings nochmal. „Ach ja und bitte macht nie wieder in meinem Büro rum ja?" bat er noch bevor er endgültig den Raum verließ. Oh so hat er es also herausgefunden. Ich wurde etwas rot um die Nase. Das war jetzt vielleicht peinlich, ich hatte Gin aber gesagt das wir es dort nicht tun sollten. Hätte der werte Herr mal auf mich gehört. Ich beendete noch meine Arbeit und ging dann zu Gins Wohnung.
Ich betätigte die Klingel von Gins Wohnung. Kurz darauf öffnete sich die Tür schon. „Char... Du bist schon da?" wollte er verwirrt wissen. Ich nickte. „Ich muss dir was sagen." sprach ich zu ihm. „Komm erstmal rein." machte er mir Platz. „Du wirst nie erraten was passiert ist." kam ich fröhlich, als ich mit Schuhe und Jacke ausziehen fertig war, in die Küche. „Anscheinend etwas gutes so wie du grinst." schmunzelte er nur. „Nicht nur etwas gutes... etwas großartiges." lächelte ich weiter und kam auf ihn zu. „Und was wäre das?" schmunzelte er, legte seine Arme um meine Hüfte und zog mich zu sich. „Der Boss kam gerade zu mir. Er hat das mit uns herausgefunden... und hat es erlaubt zumindest solange die Arbeit noch über unserer Beziehung steht." offenbarte ich ihm die Neuigkeiten. „Er hat es erlaubt?" fragte er nochmal nach. Ich nickte grinsend. „Also kannst du nun ganz offiziell mir gehören?" meinte er und kam meinem Gesicht näher. „Ja" bestätigte ich. „Perfekt" hauchte Gin an meine Lippen und zog mich in einen Kuss, den ich schmunzelnd erwiderte. Es war schön ihn zu küssen ohne das es ein Geheimnis ist. Ich fühlte mich gleich viel befreiter. Auch wenn das geheimhalten auch einen gewissen kick hatte. Wir lösten uns wieder. „Ach ja wenn wir nicht im Büro vom Boss rumgemacht hätten hätte er es nie erfahren. Ich hab's dir gesagt." lachte ich. „Nur dank dem müssen wir uns nicht mehr verstecken." meinte er nur. „Da hast du auch wieder recht, aber wir sollen das nie wieder tun." stimmte ich ihm zu. „Keine Sorge wir können es ja hier wiederholen." grinste er und legte unsere Lippen erneut aufeinander. Er hob mich hoch während ich meine Beine um seine Hüfte schlang und Gin trug mich daraufhin in sein Schlafzimmer.
Wir versuchten trotzdem noch uns während der Arbeit nicht zu nah zu sein, auch wenn wir das ein oder andere mal ein wenig oder vielleicht zu viel damit versagten. Trotz allem hatten wir es gut hinbekommen beides unter einem Hut zu bringen und das wir auch den Job nicht vernachlässigten. Wir führten auch nach Jahren eine glückliche Beziehung die inniger und vertrauenswürdiger nicht sein könnte.
~ 1222 Wörter
~•~•~•~•~~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
Sorry Leute das letzte Woche nichts kam🙈🥺
Ich versuche die Woche noch eins zu posten❤️
Ich hoffe natürlich wie immer das es euch gefällt✨
Was ist eigentlich euer lieblingsanime? (meiner definitiv Haikyuu😍, den kann man einfach immer schauen)
Falls ihr Animes zum empfehlen habt könnt ihr mir sie gerne empfehlen. (Übrigens wird es in der Liste bald Kaiju no.8 geben😉)
Wir lesen uns,
Eure Jule ❤️
DU LIEST GERADE
Anime One Shots
Short StoryOneshots über Animecharactere Anfragen jeder Zeit offen Gestartet: 21.April.2024 Welche Animes und andere Informationen findet ihr im ersten Kapitel🥰 Ich werde versuchen wöchentlich zu posten