Dieser one shot ist für @Oaknut ☺️ ich hoffe er gefällt dir und passt so wie er ist❤️✨
Ich atmete frustrierend auf. Warum muss es ausgerechnet jetzt regnen. Es war bereits dunkel und sowieso schon kalt, also warum muss es auch noch regnen? Aber was soll man machen ich muss trotzdem irgendwie nach Hause kommen. Ich schrieb meinem Vater noch schnell das ich jetzt auf dem Weg war und es etwas länger dauern könnte wegen des Regens. Als ich damit fertig war packte ich mein Handy in meine Hosentasche und holte meinen Regenschirm aus meiner Schultasche raus. Ich hatte bis gerade eben noch in der Bibliotheken in meiner Oberschule gelernt und war erst jetzt fertig. Ich spannte meinen Schirm auf und lief zur nächsten Bushaltestelle.
Mist! Auch das noch! Ich kam zu spät der Bus ist genau in dem Moment abgefahren in dem ich ankam. Das hieß für mich 15 Minuten warten. Ich fluchte innerlich. „Ach ihr Menschlein seit so komisch. Ihr rennt einem Bus hinterher den ihr eh nicht mehr bekommen könnt. Ihr stresst euch ja echt bei allem rein." hörte ich jemanden hinter mir lachen. Ich drehte mich zu der Stimme um. Es war ein junger Mann. Er hatte Hellblaue/graue lange Haare und lauter Nähte in seinem Gesicht. Ich stellte mich zu ihm unter die Haltestelle, streifte meinen Rucksack von meinen schultern und setzte mich schließlich zu ihm. Er schaute mich bei jedem Schritt dabei an. Nachdem ich auch mein Handy rausgeholt hatte setzte ich mich schließlich neben ihn. Ich öffnete meine Notizen App und schrieb einfach nur ,Schon mal was von Hoffnung und nicht aufgeben gehört?' rein bevor ich es ihm zeigte. Es war auf sein Gelache von gerade eben angelegt. „Sag ich doch ihr Menschlein seit komisch." kicherte er schon wieder rum. Ich schmunzelte daraufhin nur. Sein Wortlaut ist schon etwas merkwürdig. ,Bist du nicht auch ein Mensch?' schrieb ich in meine Notizen und zeigte ihn wieder den Bildschirm von meinem Handy. „Kannst du auch reden?" grinste er mich an. Natürlich musste die Frage kommen. Ich murrte etwas auf. Das Thema war jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsthema. Ich hatte vor Jahren einen Autounfall mit meiner Mutter. Meine Mutter ist dabei leider verstorben. Ich hatte ziemlich viele Glassplitter abbekommen davon auch welche direkt in meinen Hals. Daraufhin mussten die ganze Glassplitter entfernt werden. Einer traf anscheinend direkt auf meine Stimmbänder, dadurch wurden sie beschädigt und ich kann seit dem nicht mehr sprechen. ,Hatte einen Unfall und bin seitdem stumm' fasste ich es kurz und zeigte es ihm wieder. „Uii sowas geht! Hach das Leben scheint echt manchmal beschissen zu sein." sprach er erfreut in. Ich nickte nur zustimmend. „Du denkst genauso?" war er nur verwirrt. Ein erneutes Nicken von mir. „Warum stirbst du dann nicht? Ich kann dir auch dabei helfen... Oh das wird sicherlich ein Spaß." fragte er und klatschte beim letzten Teil fröhlich in die Hände. Ich schaute ihn entgeistert an. Warum will er mich denn jetzt zum Tod überreden?! Ich schaute auf mein Handy und überlegte was ich schreiben konnte. ,Auch wenn das Leben manchmal echt beschissen ist, gibt es auch Sachen für die es sich zum Leben lohnt.' ich zeigte ihm wieder den geschriebenen Text. „Und welche wären das? Welche Dinge sind so gut das sie all die schlechten Dinge in Luft auflösen?" wollte er nun aufmerksam wissen und stand auf um sich gegenüber von mir zu stellen.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots
Krótkie OpowiadaniaOneshots über Animecharactere Anfragen jeder Zeit offen Gestartet: 21.April.2024 Welche Animes und andere Informationen findet ihr im ersten Kapitel🥰 Ich werde versuchen wöchentlich zu posten