Dieser One Shot ist für @Strawbeerchen_Mimi ich hoffe er gefällt dir✨ und sorry das du solange warten musstest🙈❤️
Es war Nacht und der Mond schien hell am Himmel. Es war bereits Winter geworden weshalb es immer kälter wurde. Sukuna ist vor einer Stunde aufgebrochen um Feuerholz zu holen und kam bis jetzt nicht zurück. Langsam machte ich mir sorgen. Die Dorfbewohner waren uns sowieso schon feindlich gesinnt seit sie Sukuna Feuer in seiner Hand entfachen gesehen haben. Sukuna ist ein Fluch geworden was in der jetzigen Zeit nicht wirklich gut bei den Menschen ankommt. Es fing an draußen lauter zu werden. Was war da wohl los? Hoffentlich hat es nichts mit Sukuna zu tun. Doch als ich Dorfbewohner „Monster" „Teufelskind" schreien hörte wusste ich das meine Hoffnung nicht wahr werden. Die Sorge überkam mich und ich ging schließlich raus um zu sehen ob es Sukuna gut geht und er nicht in all zu großen Schwierigkeiten ist. Als ich schließlich raus ging zog sich direkt mein Herz zusammen. Die Dorfbewohner richteten Waffen auf meinen Bruder. Er kann doch nichts dafür. „Hört auf!" rief ich und rannte zu Sukuna um mich beschützend vor ihn zu stellen. „Emily geh weg von hier" murmelt Sukuna. „Und dich hier alleine lassen? Wir haben doch nur noch uns. Ich kann dich nicht verlieren und du kannst dafür doch gar nichts." hauchte ich traurig zu ihm. „Sieh an das Teufelsbalg ist auch hier." grinste einer der Dorfbewohner mich an. „Emily du solltest hier nicht sein. Bitte geh." meinte Sukuna verzweifelt. „Du bist mein Bruder ich lass dich hier nicht alleine." blieb ich standhaft. „Ich verdiene dich nicht. Du bist das einzigste gute in meinem Leben deshalb muss ich dich beschützen verstehst du?" sagte mein Bruder ernst. Mein Herz wärmte sich auf. „Niemand hat das Recht dich zu verletzen nur weil du anders bist." sprach ich zu ihm und schaute ihm in die Augen. So wie er mich beschützen würde würde ich an seiner Seite sein. „Du wirst mich immer an deiner Seite haben, ich werde also nicht gehen. Ich werde dich immer lieben auch wenn du verrückt wirst und mich wegschubst. Ich werde bei dir bleiben." versuchte ich ihn weiterhin zu überzeugen. Sukuna schloss seine Augen und er atmete ein wenig erleichtert aus, fast so als hätten meine Worte eine Last von seinen Schultern genommen. „Danke kleine Schwester." hauchte er einen kurzen Kuss auf meinen Scheitel. „Ich werde dich immer beschützen." flüsterte er mir noch zu bevor er mich hinter sich schob. Im nächsten Moment tötete er alle Dorfbewohner die hier standen. Ich war es gewohnt das er tötete, außerdem wusste ich das es es nur tat um mich zu beschützen. Jeder wäre wahrscheinlich schon längst weggelaufen doch ich hatte nur noch ihn und zu mir war er ein perfekter großer Bruder. Auch als es immer schwieriger für uns wurde da er immer stärker und stärker wurde und sich bei mir Magie sammelte und ich somit zur Hexe wurde verließen wir uns nicht. Die Dunkelheit folgte uns egal wo hin wir gehen. Egal was war er war immer mein Bruder, er war zu mir immer der Sukuna mit dem ich aufgewachsen bin. Ich würde ihn niemals aufgeben. Tja uns so vergingen Wochen, Monate, Jahre bis zu Jahrhunderten in dem ich bei ihm blieb. Allerdings hat jede Geschichte irgendwann ein Ende.
~ Jahre später ~Sukuna wurde irgendwann besiegt und nur seine Finger blieben übrig und nur diese haben noch seine Macht. Nur mit seinen Fingern kann ich ihn wieder zurückholen. Genau deshalb hab ich mich als Jujuzistin an der Jujutsu Akademie in Tokyo angemeldet um meinen Bruder zurückzuholen. Sukuna ist als König der Flüche in der jetzigen Zeit bekannt, das er eine Schwester hat ist auch bekannt doch zum Glück weiß niemand das ich es bin. An der Jujutsu Akademie hab ich sowohl Gojo als auch Megumi kennengelernt. Gojo ist mein Lehrer und ist wirklich sehr stark er könnte vielleicht auch meinen Bruder besiegen, aber ich glaube natürlich an Sukuna. Und Megumi ist wie ich ein Schüler auf der Akademie. Er beherrscht die 10 Schattentechnik und das wirklich sehr gut. Er hatte schwarzes Haar das in alle Richtungen absteht und Nachtblaue Augen, fast schwarz, die mich sofort in ihren Bann gezogen haben als ich sie das erste mal gesehen habe. Gojo hatte nach einiger Zeit bemerkt das ich Interesse an Megumi hatte und war sofort Feuer und Flamme uns zu verkuppeln. Allerdings war ich nur interessiert an Megumi und nicht in verliebt... naja zumindest war es am Anfang so. Je mehr Zeit ich mit ihm verbrachte desto mehr entwickelte ich Gefühle für Megumi und verfluchte jedesmal ein bisschen mehr Gojo das er das damals komplett Falsch interpretiert hatte. Da ich aber nicht auf die Jujutsu Akademie gegangen bin um mich zu verlieben sonder um meinen Bruder zu befreien behielt ich meine Gefühle für mich. Schließlich werden sie am Ende eh die Wahrheit, das ich Sukunas Schwester bin, erfahren und mich hassen, wenn nicht sogar töten wollen.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots
Short StoryOneshots über Animecharactere Anfragen jeder Zeit offen Gestartet: 21.April.2024 Welche Animes und andere Informationen findet ihr im ersten Kapitel🥰 Ich werde versuchen wöchentlich zu posten