Dieser one shot ist für die liebe @Fay_44 ✨ ich hoffe das er dir gefällt❤️
„Schätzchen Kiryu ist da." hörte ich meine Mutter nur so halb zu. „Mhm" stimmte ich nur nebenbei zu ohne auf das geachtet zu haben was sie gesagt hatte. Ich war viel zu sehr aufs lernen fokussiert und das schon seit Tagen. Meine Lehrer drücken mir und meiner Klasse momentan eine Klassenarbeit nach der anderen rein, dann mal ein kleines Quiz hier und eine Abfrage da. Wenn man da bei ein paar Sachen durchfällt ist es für einen komplett vorbei und kaum noch aufzuholen, also mussten wir uns alle reinhängen mit lernen. Dies hatte natürlich auch Nachteile zum Beispiel Mitsuki... Ich hatte ihn durch das lernen kaum gesehen und sehr vernachlässigt. Geschrieben habe ich ihm frühs und abends kurz aber während des Tages war ich immer zu sehr im Stress. Mitsuki musste die letzten Wochen ziemlich hinten anstehen. Allerdings haben auch meine Eltern mich kaum gesehen und mir meist nur das Essen ins Zimmer gebracht. Ich schüttelte meinen Kopf und seufzte auf. Meine Gedanken haben mich schon wieder abgelenkt.
Mein Blick richtete sich wieder auf mein Heft, das im nächsten Moment von jemandem wieder zu gemacht wurde. Ich zuckte kurz zusammen und sah dann zu der Person. Es war Mitsuki, mein Freund. „Mitsu was machst du hier? Wie lange bist du schon..." fing ich verwirrt an, doch wurde durch ein Lachen seinerseits unterbrochen. „Ich bin schon seit 5 Minuten hier und habe dich auch schon angesprochen, du bist aber nur auf das lernen fokussiert Süße." schmunzelte er. „Tut mir leid du weißt es ist momentan stressig, doch das müsste sich hoffentlich bald legen." seufzte ich entschuldigend. „Y/N das tut dir nicht gut. Du verlässt kaum dein Zimmer und isst wenig dazu kommt noch dein Schlafentzug. Man sieht es dir an. Also werden wir heute essen gehen und uns einen Tag nur auf uns konzentrieren. Morgen schläfst du aus und dann kannst du wieder lernen. Ich will nur das es dir gut geht und ich werde keine Widerworte akzeptieren süße." sprach Mitsu, strich sanft eine Strähne hinter mein Ohr und streichelte meine Wangen. „Aber..." „Keine Widerworte!" grinste er und küsste mich daraufhin. Ich erwiderte den Kuss. Erst jetzt merkte ich wie sehr ich ihn doch vermisste hatte. Seine Berührungen, sein Lächeln, seine Fürsorge... einfach alles an ihm. Nachdem wir uns lösten lehnte ich mich seufzend an seine Schulter an. „Ich liebe dich." flüsterte ich. Er hauchte mir einen Kuss auf meinen Haaransatz. „Ich liebe dich auch... und genau deshalb gehen wir auch jetzt los." lächelte er und zog mich hoch. „Ich kann dich davon nicht abbringen oder?" fragte ich murmelnd nach während er unsere Hände verschränkte. „Nein kannst du nicht Süße." grinste er und wir verließen gemeinsam das Zimmer.
„Miss Y/L/N Mister Y/L/N ich bringe ihre Tochter rechtzeitig und sicher morgen Mittag wieder zurück." verabschiedete sich Mitsu von meinen Eltern und verbeugte sich. „Morgen?" war ich verwirrt. „Wir fahren später zu einem Geschäftsmeeting los was morgen stattfindet, also kannst du ruhig bei Kiryu übernachten, wir vertrauen ihm schließlich und so wie es momentan läuft lassen wir dich nicht allein sonst ist du nämlich garnicht." erklärte mein Vater mir. „Okay dann bis morgen Mom und Dad." rief ich ihnen zu bevor mein Freund die Haustür schloss. „Also was hat mein lieber Freund denn geplant?" fragte ich ihn und drehte mich zu ihm hin. „Dein lieber, gut aussehender, charmanter und cooler Freund hat uns beiden einen Tisch in deinem Lieblingsrestaurant reserviert und danach gehen wir beide ins Open Air Kino im Park." erklärte er den Plan. „Du planst das nicht erst seit ein paar Minuten." stellte ich fest. „Natürlich nicht schließlich bist du seit Wochen so im Stress und ich wollte dir was gutes tun. Das braucht nun mal Planung. Schließlich mag ich es nicht meine wunderschöne Freundin so ausgelaugt und fertig zu sehen." hauchte der Rosahaarige. „Wie hab ich so einen Gentleman wie dich nur verdient?" schmunzelte ich und küsste seine Wange. „Na los wir sollten losgehen sonst ist die Reservierung weg." lachte er nur und zog mich mit zum Restaurant.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots
लघु कहानीOneshots über Animecharactere Anfragen jeder Zeit offen Gestartet: 21.April.2024 Welche Animes und andere Informationen findet ihr im ersten Kapitel🥰 Ich werde versuchen wöchentlich zu posten