Felix Sicht:
Nachdem dann die Sanitäter Y/N versorgt hatten gingen sie wieder, ich schnappte mir in derzeit den Koffer von ihr den sie breit gestellt hatte, um mit uns zu gehen. Nachdem wir dann alles der Polizei erzählt hatten, nahmen sie ihren Stiefvater mit und wir konnten mit Y/N ins Hotel gehen. Wir mussten wohl noch 2 Tage in Deutschland bleiben, falls die Polizei mit uns reden möchte, aber das ist kein Problem. Ich hatte Y/N in mein Bett bringen lassen und blieb neben dem Bett sitzen, sie sah so friedlich aus wie ein Engel könnte, man sagen. Es vergehen 2 Stunden, als sie sich Bewegte und die Augen langsam aufschlug. „Ah du bist Wach das ist schön, du solltest langsam machen immerhin hast du dir ganz schön den Kopf gestoßen meine Liebe." Mit einem sanften lächeln half ich ihr dabei sich aufzusetzen, nachdem der erste versuch nicht erfolgreich war.
Y/N: „Danke Felix..und tut mir Leid für das verhalten meines Stiefvaters das ist mir mehr als nur unangenehm"
„Du musst dich doch nicht Entschuldigen meine Liebe immerhin kannst du doch nichts dafür" lächelte ich sie Liebevoll an und reichte ihr erstmal ein Glas Wasser, was sie sofort zügig austrank.
Y/N: „Danke das hat gerade mehr als nur gutgetan, mein Hals war total Trocken"
„Dafür musst du dich nicht bedanken, wir müssen leider 2 Tage noch bleiben falls die Polizei noch weitere Fragen hat, aber hier bei uns kann dir nichts passieren, dafür sorgen wir schon"
Y/N: „Dennoch danke es hätte euch dennoch was passieren können, wenn die Bodyguards nicht dabei gewesen wären"
Es ist schon süß, wie sie sich sorgen um uns machte Obwohl es ihr selbst nicht besser ging, sie ist da echt wie Chris, er macht sich auch immer sorgen, obwohl es ihm manchmal auch nicht gut ging. „Mach dir da mal keine Sorgen, selbst wenn unsere Bodyguards nicht dabei wären, hätte er keine Chance gegen uns alle."
Y/N: „Nimm meinen Stiefvater mal nicht so auf die leichte Schulter, wenn der einmal wütend ist, dann rastet der Komplett aus und nimmt es selbst mit 10 Leuten auf, ich möchte nicht das euch etwas passiert nur wegen mir"
„Es ist echt niedlich das du dir sorgen um uns machst, aber dieser aufwand ist uns sehr viel wert gewesen" lächelte ich sie Liebevoll an als dann auch schon die anderen ins Zimmer gestürmt kamen, was Y/N etwas zusammenzucken lässt und mich zum Lachen brachte.
Changbin: „Hey schön, dass du wieder wach bist wir haben uns schon sorgen gemacht!"
I.N: „Wir sind froh, dass es dir gut geht, wirklich, die Platzwunde war zum Glück nicht so schlimm gewesen"
Y/N: „Ja das stimmt es hätte tatsächlich schlimmer ausgehen können, aber immerhin hätte auch euch was passieren können und das hätte ich mir nicht verziehen."
Seungmin: „Du brauchst dir keine Sorgen zu machen immerhin haben unsere Bodyguards das alles geregelt, uns wäre so oder so nichts passiert."
„Siehst du selbst Seungmin sagt das, also mach dir bitte keinen weiteren Gedanken darum Okey? Jeder von uns kam heil da raus, aber jetzt reden wir nicht mehr darüber! Das ist Vergangenheit.
Y/N Sicht:
Die Jungs sind wirklich süß und echt fürsorglich ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen kann! Sie sind extra nach Deutschland geflogen müssen wegen mir oder eher gesagt meinem Stiefvater hier 2 Tage bleiben, und vor allem nehmen sie mich mit nach Korea zu sich! Solch eine Geste kann man doch nicht so einfach wieder gut machen, ich habe deswegen jetzt schon ein schlechtes Gewissen, was anscheinend die Jungs bemerkten, den im nächsten Moment befand ich mich in einer großen Gruppenumarmung.
Felix: „Erstmal gibt es eine große Gruppenumarmung damit Y/N wieder glücklich ist!"
Ich hatte echt das Gefühl, das mein Gesicht rot anlief, was zum Glück nicht der Fall war, die Jungs sind einfach alle so herzallerliebst und kümmern sich fürsorglich um ihre Fans, aber was mich umso nervöser machte war das Felix mir bei der Umarmung so nah war, gut, dass er mein Herz gerade nicht so Rasen hörte, den das wäre, wirklich peinlich. Nach einer weile löste sich die Gruppenumarmung auch schon wieder auf und ich bekam wieder leichter Luft. „Ich habe jetzt echt Hunger bekommen..." sofort fingen die anderen an zu lachen was mich wieder peinlich berührt auf den Boden blicken lässt.
Han: „Das muss dir doch nicht peinlich sein, wir haben extra mit dem Essen auf dich gewartet"
Bang-chan: „Genau den wir gehen alle zusammen was Essen und lassen keinen zurück, du hast doch bestimmt ein Restaurant, wo du am liebsten Essen gehst? Dann darfst du uns dorthin bringen und wir folgen dir unauffällig aber Bezahlen tun wir"
„Es gibt tatsächlich ein Restaurant, in dem ich schon sehr lange nicht mehr gewesen bin, aber dort gibt es wirklich leckeres Essen, aber ihr müsst nicht alles allein Bezahlen, ich kann doch auch was übernehmen".
Felix: „Du lässt dein Geldbeutel stecken es geht alles auf unsere Rechnung also wehe ich sehe die Hand zur Geldbörse Wandern"
Dieses süße Grinsen von Felix ließ mein Herz wieder ein wenig höher schlagen wie kann ein Mensch nur so wunderschön sein. Langsam erhob ich mich dann vom Bett aber musste mich kurz an Changbin festhalten da sich alles in meinen Kopf gedreht hatte.
Lee Know: „Hey mach langsam Okey? Nicht das du uns noch umkippst"
„Keine Sorge ich mach langsam, es hat sich nur kurz alles im Kopf etwas gedreht" mit einem sanften Lächeln meinerseits versuchte ich sie etwas zu beruhigen was mal mehr und mal weniger funktioniert, ich bekam dennoch viele besorgte Blicke von den Seiten. „Es geht schon Leute macht euch nicht all zu viele Sorgen, das wird alles".
Felix: „Wir machen uns immer Sorgen davon kannst du uns nicht abhalten immerhin ist es eine Kopfverletzung und das sollte man nicht unterschätzen".
„Ich weiß du hast ja recht Felix, aber es geht jetzt wieder heißt wir können nun los gehen" lächelte ich die Jungs sanft an aber als ich in einen Spiegel blickte, erschreckte ich vor mir selbst, meine Haare waren ganz schön zerzaust so konnte ich auf keinen Fall raus. Ohne etwas zu sagen, holte ich meine Haarbürste aus meinem Koffer und verschwand im Badezimmer. Nicht lange mussten die Jungs warten den nach 5 Minuten kam ich auch schon wieder aus dem Bad.
DU LIEST GERADE
Stray Kids Y/N x Felix
FanfictionErstmal ein Hallo an alle Leser :3 Ich freue mich schon für euch Fanfictions zu schreiben, egal ob K-Pop, Anime/Manga, Filme oder Serien. Ich hoffe euch werden die Stories gefallen und vorab ich entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler, der mi...