(Wie süß kann nur einer Sein, Felix ist echt ein Sonnenschein ❤️)
Felix Sicht:
Den Rest der Nacht konnte Y/N zum Glück ruhig durchschlafen. Am morgen wachte ich sogar vor ihr auf und konnte sie noch eine weile betrachten, sie sah so erschöpft aus aber nach der Nacht ist es ja auch kein Wunder. Ich stand dann auf und ging mich schon mal fertig machen, Chan war schon dabei das Frühstück zu machen, während Seungmin die anderen aufwecken ging, als ich gerade aus dem Badezimmer kam, stürmte Seungmin ins Zimmer und schrie so laut er konnte weshalb sie die schlafende Y/N nun aufrecht im Bett saß und geschockt zu ihm schaute. „Hey Seungmin raus! Du hast sie gerade total erschrocken, wir kommen gleich" und zum Glück verließ er dann das Zimmer „Entschuldige das macht er immer, wenn die anderen so lange schlafen" seufzte ich entschuldigend.
Y/N: „Schon Okay, es ist ja nichts passiert" Sie lächelte mich so erschöpft an und auch traurig an das es mir wirklich das Herz brach.
„Hey, wenn du lieber liegen bleiben willst kann ich dir auch, was zu essen bringen, wenn du das möchtest?"
Y/N: „Nein alles gut ich komme mit nach unten, geh du schon mal vor ich komme dann nach"
Ich nickte auch wenn ich sie ungerne alleine lassen möchte, immerhin ging es ihr nicht gut und da sollte man jemanden nicht alleine lassen, doch ich respektiere ihren Wunsch. Ich kam dann in die Küche wo die anderen Members saßen und als sie mich allein erblicken, konnte ich die ganzen Fragenzeichen im Gesicht sehen „Sie macht sich gerade fertig, sie kommt gleich"
Chan: „Und wie geht es ihr? Seungmin meinte sie sah ziemlich erschöpft aus?"
//Seungmin diese kleine Petzte\\ ein seufzen überkam meine Lippen und mein Blick wurde wieder besorgt „Naja sie ist schon erschöpft, aber nach der Nacht, die sie hatte, ist es doch kein Wunder sie macht sich sehr viele Gedanken darum"
Changbin: „Das wird schon wieder Felix, es dauert halt eine weile immerhin ging es im Traum um ihre Mutter"
Ich nickte und setzte mich dann dazu, er hatte ja recht es wird dauern den, wenn es um die Familie geht, ist man immer besorgt und hat Angst, aber sie weiß das er im Gefängnis sitzt. 10 Minuten sind vergangen und Y/N kam dann endlich auch dazu wir sagten alle im Chor guten morgen wobei sie sich dann neben mich setzte und uns ebenfalls einen guten Morgen wünschte. Gemeinsam fingen wir dann das Frühstücken an und unterhielten uns doch Y/N nahm nicht an den Gesprächen teil sie saß da, schaute ihr Essen an und aß nur hin und wieder einen kleinen bissen und das ist nicht nur mir aufgefallen, sondern jedem der hier gerade sitzt und wir alle sahen uns an. Jedem von uns machte es traurig das es Y/N so schlecht ging und das wollten wir unbedingt ändern, wir haben 2 Wochen mal Urlaub erhalten und das sollten wir gut ausnutzen, um sie etwas abzulenken, immerhin bringt es nichts, wenn sie sich immer viele Gedanken machte.
Y/N Sicht:
Ich weiß doch das mein Stiefvater im Gefängnis ist und dennoch hatte ich ein schlechtes Gefühl, vielleicht übertreibe ich auch einfach und ich habe nur ein bisschen Heimweh, das wird es bestimmt sein.
Chan: „Wie wäre es, wenn wir irgendwohin fliegen an den Strand oder so?"
Felix: „Das wäre eine gute Idee, oder was meinst du dazu Y/N?"
Ich überlegte vielleicht würde mich das auch auf andere Gedanken bringen „Ja das finde ich ist eine sehr gute Idee" lächelte ich die Jungs an wobei sie mich sofort in eine Gruppenumarmung zogen. Diese Jungs hellten meine Stimmung wirklich auf. Danach frühstückten wir gemeinsam in aller Ruhe weiter, wobei ich mich danach um das Abspülen kümmerte, während Chan das ganze erstmal abklärte, immerhin können wir ja nicht plötzlich einfach so in den Urlaub verschwinden. Nachdem ich dann alles so weit in der Küche wieder sauber gemacht habe und Chan das Ganze mit JYP geklärt hat hieß es nun ab in den Urlaub, wir packten alle das nötigste ein, während Chan auch noch den Flug buchte, vielleicht hilft mir das wirklich meine Gedanken umzusortieren und die Jungs versuchten echt alles das es mir gut geht, obwohl sie mich noch nicht so lange kennen.
Bang-Chan seine Sicht:
Ich hatte mit JYP alles geregelt und sie fanden es selber gut, dass wir uns mal eine Auszeit nehmen wollten, aber vor allem wollten wir das für Y/N machen, sie macht sich so große Sorgen um ihre Mom das sie nicht viel Geschlafen hatte, vor allem aber machte sich unser kleiner Sonnenschein sich hier sorgen um sie, ob er sich jemals traut ihr seine Gefühle zu sagen? Oder werden wir alle den beiden ein wenig nachhelfen müssen. Wobei das 2 doch spaßig werden könnte, wenn wir für die beiden Amor spielen würden, aber genug Gedanken gemacht ich sollte jetzt erstmal den Flug buchen. Gesagt getan tat ich dies dann auch, der Flug würde gegen Nachmittag los gehen also hatten wir noch Zeit unsere Koffer alle zu packen, nachdem ich den anderen mitgeteilt hatte das alles geregelt ist und der Flug auch schon gebucht wurde machten sich alle drauf und dran ihre Koffer packen zu gehen, so schnell hatte ich sie noch nicht gesehen, außer Han, wenn es ums Essen ging.
Felix:
Gut, dass JYP uns diesen Urlaub erlaubt hat, das wird uns allen endlich mal die Erholung geben, die wir brauchten und wir können Y/N ein wenig ablecken, die gerade dabei war auch ihren Koffer zu packen, ihre Sachen hatte sie in meinem Schrank verstaut da ich ihr etwas platz gemacht hatte. Ich hatte schnell alles zusammengepackt, während mein Beautiful Girl sich noch den Kopf zerbrach, was sie einpacken sollte es war echt süß anzusehen, wie sie am Überlegen war, was sie am besten mitnehmen sollte. „Wenn du willst, dann helfe ich dir bei der Auswahl du scheinst ein bisschen verzweifelt zu sein".
(Das schöne Urlaubs Ziel 😍)
DU LIEST GERADE
Stray Kids Y/N x Felix
Fiksi PenggemarErstmal ein Hallo an alle Leser :3 Ich freue mich schon für euch Fanfictions zu schreiben, egal ob K-Pop, Anime/Manga, Filme oder Serien. Ich hoffe euch werden die Stories gefallen und vorab ich entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler, der mi...