Y/N Sicht:
„Felix du wärst echt ein Schatz, wenn du mir helfen könntest, wirklich, ich verzweifle hier gerade ein bisschen" gab ich beschämt zu und blickte zur Seite, es war mir so unangenehm zu zugeben das ich nicht zurechtkam, aber was sollte ich machen er wäre so oder so irgendwann draufgekommen.
Felix: „Du weißt doch das du mich jederzeit fragen kannst Beautiful"
Dieses lächeln, was er mir schenkt, ist einfach unglaublich niedlich, und da könnte ich mich immer wieder in ihn verlieben, wie kann ein Mensch nur so süß sein.
Felix: „Na komm packen wir mal deinen Koffer Beautiful" grinste er mich an und holte mich aus meinen Gedanken heraus.
Zusammen fingen wir dann an meinen Koffer zu packen, und wer hätte das gedacht, es ging tatsächlich schneller mit Felix seiner Hilfe viel schneller und ist eigentlich gar nicht so kompliziert wie ich es mir gedacht hatte. „Danke du bist echt ein Schatz wirklich, eigentlich ist das gar nicht so kompliziert so wie ich es mir gedacht habe" bedankte ich mich mit einem Lächeln bei ihm, wobei er mir ebenfalls ein Lächeln schenkte, was mein Herz wieder höherschlagen ließ.
Felix: „Das habe ich doch gerne gemacht Beautiful, du kannst mich bei sowas jederzeit fragen das weißt du auch"
„Dennoch danke und das werde ich mir fürs nächste Mal merken" kicherte ich und strich mir eine meiner Strähnen aus dem Gesicht die mir ins Gesicht fielen, doch lange blieben wir nicht allein den schon kamen die anderen wie verrückt in unser Zimmer gestürmt wobei ich verwirrt zu Seungmin schaute der I.N auf seinen Rücken trug genauso wie Changbin der Hyunjin auf seinem Rücken durch die Türe trug.
Bang-chan: „Seid ihr jetzt auch fertig? Nochmal alles Kontrolliert das nichts fehlt?"
Felix: „Ja wir sind fertig oder besser gesagt gerade erst fertig geworden, außerdem haben wir währenddem zusammenpacken nochmal alles Kontrolliert"
Han: „Gut dann können wir die Koffer doch schon mal zum Bus bringen und verstauen bevor es später los geht?"
Gesagt getan brachten wir alle unsere Koffer in den Bus eher wir uns dann gemeinsam noch, was zu essen machten eher es später los ging, wir alle waren schon aufgeregt und konnten es kaum abwarten, nachdem gemeinsamen Essen und Spülen des Geschirrs gingen wir zu dem Bus und stiegen ein, ich saß zwischen Felix und Hyunjin während Chan den Bus fuhr. Nach der 1-stündigen Fahrt zum Flughafen, setzten wir uns alle noch Mundschutz auf und holten die Koffer aus dem Kofferraum und betraten danach den Flughafen. Es war das gleiche wie bei der Abreise von Deutschland nach Korea, nur das es ein bisschen länger dauerte da es hier doch mehr Menschen waren, die wohin fliegen wollten, aber wir hatten dann doch recht schnell unsere Flugtickets erhalten und mussten nur noch warten bis wir aufgerufen werden und das würde noch etwas dauern.
Nach gut 1 Stunde saßen wir nun im Flug auf den weg zu den Malediven, ich freute mich schon Riesig darauf den ich war noch nie irgendwo am Meer oder habe überhaupt Urlaub woanders gemacht. Und nach 12 Stunden erreichten wir auch schon unser Ziel! Und ich musste sagen es ist hier wunderschön wir hatten diese Häuser im Wasser gebucht oder zumindest ein paar in jedem würden immer 2 zusammen schlafen und wer hätte das gedacht ich teile mir eines der Häuser mit Felix, wir bezogen unseres dann auch schon und diese Aussicht war der Wahnsinn. „Es ist echt wunderschön hier!"
Felix: „Du warst wohl noch nie hier, oder?"
„Ich war, bevor ich zu euch kam, noch nie irgendwo anders, nicht mal zum Urlaub machen war ich irgendwo" gab ich beschämt zu den das war wirklich mehr als nur peinlich.
Felix: „Das muss dir doch nicht peinlich sein meine Liebe, jetzt bist du hier und das ist doch das, was Zählt, oder?"
„Da hast du recht, und ich werde die Zeit hier mehr als nur genießen" grinste ich ihn an wobei wir uns dann mit den anderen in Chans und Hyunjins Haus trafen und besprachen was wir die nächsten Tage so machen werden und das hat sich alles sehr schnell geklärt.
Felix Sicht:
Wir gingen danach alle wieder in unsere Hütten und zogen uns um damit wir auch passend für das Warme Wetter gekleidet sind. Ich ließ wie immer eigentlich Y/N den vortritt sich im Badezimmer fertig machen und als sie rauskam, war ich wirklich überwältigt, sie trug ein kurzes Sommerkleid, das ihre Figur sehr gut betonte und sie trug wohl ihren Bikini dann unten drunter, zumindest vermute ich das, aber mehr als vermuten kann ich nicht aber der Gedanke daran ließ mich tatsächlich nicht los. Nach ihr betrat ich dann das Badezimmer und machte mich fertig was auch nicht lange dauerte, ich zog eine einfache Hose und ein T-Shirt an eher ich das Badezimmer wieder verließ.
(Das tragt ihr ❤️ könnt euch aber auch selber was ausdenken sollte euch das Outfit nicht zusagen)
Y/N; „Dann können wir ja jetzt wieder zu den anderen gehen" lächelte sie mich an und zog mich auch schon aus der Hütte.
Wir liefen den Steg entlang und sahen die anderen schon am ende warten, da wir erstmal, was Essen wollten, da Han mal wieder Hunger hatte, aber so kennen wir ihn eben und lieben ihn dafür. Wir machten uns alle zusammen auf den Weg zu einem Restaurant ganz in unserer Nähe und es waren tatsächlich nur 5 Minuten, die wir laufen mussten und hatten uns an einen großen freien Tisch gesetzt und auch gleich kam jemand der unsere Bestellung aufnahm, doch was mir nicht gefiel ist es wie der Kellner näher an Y/N rückt und sie auch immer wieder anschaute, er hat echt glück das ich einfach viel zu nett bin, sonst hätte ich diesem Typen schon längst eine reingehaut. Nachdem der Idiot dann endlich verschwand, nahm ich unter dem Tisch Y/N Hand und drückte diese etwas, da ich schon gemerkt hatte das es ihr selbst nicht gefiel, sie drückte dann ebenfalls meine Hand was mich leicht zum lächeln brachte.
(Mal sehen wie viele Kapitel ich schreiben 30 - 40 wären mein Plan, ich denke das würde auch ausreichen 🤔 oder was würdet ihr sagen?)
DU LIEST GERADE
Stray Kids Y/N x Felix
FanfictionErstmal ein Hallo an alle Leser :3 Ich freue mich schon für euch Fanfictions zu schreiben, egal ob K-Pop, Anime/Manga, Filme oder Serien. Ich hoffe euch werden die Stories gefallen und vorab ich entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler, der mi...