Kapitel 9

44 2 18
                                    


Y/N Sicht:


Es tut so weh von dem Ignoriert zu werden den man liebt, warum muss liebe auch so weh tun. Ich setzte mich im Stadtpark nicht weit von unserem Haus entfernt auf eine Bank das Gesicht in den Händen vergraben versuchte ich erstmal meine Gedanken etwas zu fassen was aber mehr schlecht als recht funktionierte. Mit einem seufzen blickte ich in den Himmel und überlegte, was ich tun sollte, wenn es so komisch zwischen mir und Felix war sollte ich dann überhaupt mit nach Korea. Ich war so lange mit meinen Gedanken woanders das ich sogar die Zeit etwas vergessen hatte.


Han seine Sicht:


Genau wie die anderen und Y/N Mom saßen wir im Wohnzimmer und schauten auf die Uhr, sie ist schon gut 1 Stunde draußen unterwegs und bald würde es anfangen zu regnen, wir alle machten uns echt sorgen, aber Felix war gerade echt ein Nervenbündel er lief ständig auf und ab und biss sich leicht auf den Finger, während er immer wieder murmelte das es seine Schuld sei, Y/N Mom haben wir oder eher gesagt Chan die Situation erklärt, weshalb sie auch nicht überrascht war, was Felix vor sich her redete. Plötzlich donnerte es laut und es fing an zu Regnen.


Mutter: „Wir sollten sie mal suchen gehen...sie hat seit klein auf Angst vor dem Gewitter, nachdem ihr Stiefvater sie zur Strafe auf den Balkon die Nacht hat verbringen lassen"


Felix Sicht:


Sie hat Angst vor Gewitter und ist ganz allein da draußen! Ich musste sie finden, gerade wollte ich zur Türe raus doch als ich diese öffnete, stand eine völlig durchnässte Y/N vor mir, ihre Augen waren etwas gerötet was hieß das sie geweint hatte, sie so zusehen tat mir mehr als nur weh, ich wollte gerade zum Sprechen ansetzen, doch schon kamen die anderen angerannt und fragten, ob alles gut sei, sie nickte nur stumm und betrat das Haus, Ihre Mom schickte sie sofort ins Badezimmer damit sie eine Heiße Dusche nehmen konnte, um sich aufzuwärmen. Sie machte uns dann allen einen heißen Kakao wobei wir nur noch auf Y/N warteten ihre Mom hatte ihr dann Frische Klamotten rein gereicht und nachdem sie sich dann angezogen hatte, setzte sie sich zu uns, sie saß zwischen Changbin und Han was mich ein bisschen Eifersüchtig machte aber vorallem auch Traurig aber verübeln konnte ich es ihr nicht, ich hatte sie ignoriert ohne einen wirklichen Grund. Wir saßen alle gemeinsam da und tranken den Kakao während Y/N dann aufstand und sich in ein anderes Zimmer zurück zog was wohl ihres sein könnte, die Blicke der Jungs sagten schon viel aus weshalb ich dann aufstand und zu ihr Zimmer ging, nachdem ihre Mom mir den Weg erklärt hatte. Vorsichtig klopfte ich an der Tür eher ich dann rein ging und die Türe wieder schloss. „Hey Y/N ich glaube wir sollten mal reden" Sie sah zu mir auf und deutete mir das ich mich setzten könnte, was ich dann auch tat. „Es tut mir leid..ich hätte dich niemals ignorieren dürfen, ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen kann."


Y/N: „Weißt du Felix es mich wirklich sehr verletzt das du mich ignoriert hast und ich nicht mal den Grund dafür weiß, wenn ich was falsch gemacht habe oder dir zu anhänglich bin, dann musst du das auch einfach sagen, anstatt mich zu ignorieren".


„Nein Y/N du hast nichts falsch gemacht! Und vor allem bist du nicht anhänglich selbst wenn es so wäre dann würde mich das keines Wegs stören, ich war einfach ein Idiot gewesen..als ich dich und Chan hinter uns so reden und lachen sah, dachte ich da würde zwischen euch mehr laufen"


Y/N: „Wie kommst du auf sowas? Ich und Chan haben uns einfach unterhalten außerdem ist er für mich wie ein Bruder mehr nicht"


„Es tut mir leid bitte verzeih mir.." es war am ende nur ein leises Hauchen von mir aber zuckte zusammen als sie mich dann plötzlich umarmte.


Y/N: „Ich kann dir nicht böse sein Felix das solltest du doch glaub ich wissen oder, wir waren beide Dumm das wir nicht miteinander geredet haben"


Ich erwiderte ihre Umarmung und drückte sie näher an mich heran und spürte das sie zitterte, die Dusche hat wohl nicht so ganz funktioniert, ich legte mich mit ihr ins Bett und deckte uns auch schon zu, und sie zuckte so süß zusammen, dass ich etwas grinsen musste. Irgendwann bemerkte ich das, dass Zittern aufgehörte und sie ruhig und gleichmäßig atmete was hieß das sie eingeschlafen war. Aber kein Wunder nach den letzten Stunden, ich drückte ihr ein Kuss auf die Stirn und flüsterte noch „Gute Nacht Beautiful" eher ich auch schon die Augen schloss und einschlief.


Hyunjin seine Sicht:


Die beiden waren nun schon länger verschwunden, was hieß das sie entweder eingeschlafen sind oder miteinander schlafen, wobei ich eher aufs Erste hoffte, nicht das ich plötzlich mitten in ihrem Tun reinplatzte und beide da nackt auf dem Bett liegen. Vorsichtig klopfte ich an der Türe doch nachdem ich nichts gehört hatte, öffnete ich die Türe einen kleinen spalt, um zu schauen und sofort blickte ich zu den beiden schlafenden gestalten und grinste zufrieden. //Zum Glück haben die beiden das nun geklärt\\. Ich schloss die Türe und begab mich wieder zu den anderen die mich schon fragend anschauten „Die beiden schlafen eng aneinander gekuschelt" Sofort atmeten alle erleichtert aus was Y/N Mom zum Lachen brachte.


Mom: „Wenn das Wetter heute so bleibt, dann könnt ihr hier übernachten, ich habe ein paar Gästezimmer und ein paar Luftmatratzen, ihr müsst nur sagen, was ihr braucht.


Bang-Chan: „Danke das ist wirklich nett von ihnen, wenn sie Gästezimmer übrighaben, dann würden wir uns darin verteilen"


Gesagt getan zeigte sie uns 3 Gäste Zimmer, das hieß in einem müssen 2 und in den anderen Beiden 3 und für jedes Zimmer noch ein oder 2 Luftmatratzen. Wir besprachen erstmal wer bei wem im Zimmer schläft was sich auch recht schnell klären konnte, und jeder half dazu die Luftmatratzen nach oben zu bringen und mit Luft zu befüllen was mit der Maschine zum Glück recht schnell ging und wir dann nur noch das Abendessen abwarten müssen eher wir uns dann hinlegen werden da morgen Mittag der Flug geht.

(So hier könnt ihr euch, Felix und euch selber vorstellen wie ihr Kuschelt 🤭)

(So hier könnt ihr euch, Felix und euch selber vorstellen wie ihr Kuschelt 🤭)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Stray Kids Y/N x Felix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt