Kapitel 10

44 1 0
                                    

Y/N Sicht:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Y/N Sicht:


Ich wurde langsam wach aber ans Aufstehen dachte ich in dem Moment nicht, denn ich lag in Felix Armen und es gerade so schön warm, doch die Ruhe hielt nicht lange den plötzlich kamen 7 Jungs ins Zimmer gestürmt und Seungmin sprang aufs Bett weshalb Felix aufschreckte und die anderen sich das Lachen nicht verkneifen konnten. „Also das hätte nun auch nicht sein müssen" murrte ich noch vollkommen verschlafen während Felix sich wieder unter die Decke verkroch.


I.N: „Kommt steht auf das Abendessen ist gleich fertig und wir alle haben Hunger"


„Wir kommen ja schon, aber erstmal müsste Seungmin von uns runter" der besagte lachte kurz und stieg dann vom Bett, wobei ich dann erstmal aufstand, und mich streckte eher ich Felix die Decke wegzog. „Los aufstehen Felix! Es gibt Essen"


Felix: „Ist ja gut ich stehe auf.." murrte er etwas und stand dann wiederwillig auf.


Es war süß ihn so verschlafen zu sehen und seine Haare waren auch ganz zerzaust, was mich zum Kichern brachte und er mich nur verwirrt ansah. Wir gingen dann gemeinsam in die Küche, wo das Abendessen bereits fertig war und 12 Teller gut befüllt auf den Tisch standen, immerhin mussten die Bodyguards auch, was Essen eher diese ins Hotel zurück gehen würden, damit sie morgen unsere Koffer mitbringen würden. Nachdem wir dann zu Abendgegessen haben, machten wir uns Bettfertig, Felix würde wie vorhin bei mir schlafen und die anderen haben sich in unsere 3 Gästezimmer breit gemacht, ich selbst lag schon fertig im Bett und Felix kam dann auch schon dazu „Gute Nacht Felix" hauchte ich leise und schloss die Augen.


Felix: „Gute Nacht Beautiful „


Hörte ich ihn noch in mein Ohr Flüstern eher ich dann auch schon langsam in einen Traumlosen schlaf viel.


Felix Sicht:


Ich könnte sie Stundenlang beobachten, wie sie schläft, sie sah so friedlich und so glücklich aus, weil sie lächelte, und das brachte mich zum Lächeln. Sie hat mir echt meinen Kopf verdreht, und das wortwirklich, aber ich empfand es nicht als schlimm eher gesagt finde ich es schön, noch nie hatte mich ein Mädchen so aus dem Konzept gebracht wie sie. Aber lange sollte ich jetzt nicht mehr nachdenken, sondern zog ich sie in meine Arme und drückte ihren Zarten Körper an mich heran und schlief dann auch schon ein.


Am morgen wachte ich dann als erstes auf und konnte noch die schlafende Y/N betrachten, ein paar strähnen fielen ihr ins Gesicht und anscheinend kitzelte es sie, den langsam wurde sie unruhig, vorsichtig strich ich die losen Strähnen aus ihrem Gesicht und sofort wurde sie wieder etwas ruhiger und schlief wieder friedlich weiter. Doch langsam sollten wir mal aufstehen, immerhin wollen wir noch Frühstücken eher unser Flug heute Mittag geht. „Beautiful es wird langsam Zeit zum Aufstehen" hauchte ich ihr ins Ohr und das verpasste ihr wohl eine Gänsehaut den ihre Nackenhaare stellten sich etwas auf.


Y/N: „Muss das wirklich sein? Es ist gerade so angenehm im Bett.." brummte sie noch vollkommen verschlafen.


Ich wollte zum Sprechen ansetzten doch die Jungs kamen in unser Zimmer gestürmt und sprangen allesamt auf das Bett. „Muss das sein! Wir bekommen keine Luft mehr" selbst Y/N keuchte etwas auf als sich die Jungs auf uns schmissen. Doch das schien keinen zu Interessieren den sie blieben einfach auf uns liegen.


Y/N: „Jungs ihr seid schwer! Geht mal runter, sonst bin ich platt, bevor wir in Korea sind!"


Endlich standen die Jungs auf, so dass wir auch endlich aufstehen konnten, Y/N ging sich dann im Badezimmer umziehen, während ich mich hier im Zimmer schnell umzog, eher wir uns alle in der Küche trafen um gemeinsam zu Frühstücken, unsere Bodyguards waren auch bereits mit unseren Koffern hier und aßen mit uns, nachdem Frühstück blieben wir noch eine Weile bei Y/N Mom eher es Zeit war sich zu verabschieden, wir standen alle bereits draußen und die Koffer werden in 2 Taxis aufgeteilt. Y/N umarmte ihre Mom und hielt sie fest in ihren Armen.


Y/N: „Ich werde dich vermissen Mom..bitte pass auf dich auf und schreibe mir wenn Probleme auftauchen."


Mutter: „Das mache ich aber melde du dich auch und schick mir ein paar Bilder aus Korea, und Jungs passt bitte auf sie auf"


„Das werden wir keine Sorge" lächelte ich, wobei ich ihre Hand schüttelte und mich genau wie die anderen bedankten. Danach stiegen wir in die Taxis ein und fuhren zum Flughafen. Wir setzten unsere Masken auf und schon ging es los.


1 Stunde später saßen wir auch schon im Flugzeug, neben mir am Fenster saß Y/N und auf der anderen Seite Bang-Chan, ich merkte natürlich das sie wohl nervös war scheint ihr erster Flug zu sein, aber sie bräuchte keine Angst haben zu müssen, ich nahm ihre Hand und drückte diese dann etwas, sie selbst sah mich überrascht an aber lächelte dann liebevoll, was mich selbst zum Lächeln brachte. Der Flug dauerte lange und nach einiger Zeit erreichten wir unser Ziel, Korea. Y/N war schon ganz aufgeregt und würde wohl am liebsten jetzt schon aus dem Flugzeug hüpfen, doch da wird sie sich noch etwas gedulden müssen. Nachdem wir endlich gelandet waren, verließen wir das Flugzeug und wurden auch schon von 2 kleinen Bussen erwartet, in einem verstauten wir alle Koffer und im anderen nahmen wir alle Platz und jetzt merkte ich erst recht das Y/N nervös war. Wir fuhren noch eine gute Stunde und dann waren wir auch schon da, mein Beautiful Girl sah sich mit großen Augen das Gebäude an was mich mehr zum Grinsen brachte. „Mund zu, sonst fliegt noch was rein Beautiful" wir nahmen unsere Koffer und betraten dann das Gebäude immer wieder schaute sie sich immer, auch wenn sie uns lange verfolgte, hatte sie wohl noch nicht das Gebäude so richtig von innen gesehen. „So ich hoffe das es dich nicht Stören wird weiterhin mit mir das Bett zu teilen, aber das dürfte gar kein Problem sein, oder?" fragend sah ich sie an weshalb sie nur nickte und mich sanft anlächelte, was mein Herz höherschlagen ließ.

(Natürlich dürfen auch Bilder der anderen nicht fehlen ❤️ wo sind die Han Fan's?)

(Natürlich dürfen auch Bilder der anderen nicht fehlen ❤️ wo sind die Han Fan's?)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Stray Kids Y/N x Felix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt