Y/N Sicht:
Hat er mich gerade wirklich Beautiful genannt? Wenn das nicht echt wäre, würde ich glauben das ich Träume, aber dem ist nicht so. Es ist wirklich Real und ich wünschte das es nie aufhören würde, ich erwiderte seine Umarmung und schloss die Augen. Seine Umarmungen Liebe ich jetzt schon am meisten, es ist, als könnte ich mich einfach in seine Arme fallen lassen und der ganze Stress, der sich all die Jahre angesammelt hatte, ist wie weggeblasen.
Felix: „Auch wenn ich dich gerne weiter umarmen möchte, sollte ich mich doch langsam mal Bett fertig machen Beautiful, danach können wir im Bett noch etwas Kuscheln."
Den letzten Teil des Satzes raunte er mir mit seiner tiefen Stimme ins Ohr und das verpasste mir erstmal eine Gänsehaut, und ich hatte das Gefühl, das mein Herz kurz ausgesetzt hatte. Felix merkte wohl, was er nun geschafft hatte, denn er lachte und drückte mir ein Kuss auf die Stirn eher er im Badezimmer verschwand. //Er bringt mich echt aus der Fassung, aber er ist auch so süß und sexy\\. Ich legte mich dann schon mal ins Bett und schloss ein wenig die Augen doch der Gedanke das neben mir Felix schlafen würde ließ mich mir keine Ruhe und würde mir auch den schlaf kosten, aber das war es definitiv wert.
Felix Sicht:
Nachdem ich dann ins Badezimmer verschwunden bin und Y/N somit erstmal allein ließ fällt mir wieder ein was ich oder eher gesagt, wie ich was zu ihr gesagt hatte, sie denkt wohl jetzt das ich bestimmt hinter Gedanken hatte, doch die habe ich nicht. Auch wenn wir sie erst heute richtig kennengelernt haben, hat sie sich sofort immer weiter in mein Herz geschlichen, mehr als es bestimmt sein sollte, aber für seine Gefühle konnte man ja nichts, oder? Ich machte mich dann schnell fertig und kam zurück ins Schlafzimmer und sah das Y/N schon im Bett lag, sofort legte ich mich auf die andere Seite und stellte fest, dass sie sich unter der Decke versteckt hatte, habe ich sie so sehr in Verlegenheit gebracht? Aber ihre Reaktion ist echt süß. „Hey Beautiful du musst dich doch nicht unter der Decke verstecken, außerdem wäre es beim Schlafen sehr ungünstig immerhin würdest du irgendwann keine Luft mehr bekommen" und schon schaute sie vorsichtig unter der Decke hervor, wie ein kleines Reh und das brachte mich nur noch mehr zum Lächeln, ich zog sie sofort in meine Arme und drückte ihr ein Kuss auf den Kopf eher ich die Augen schloss. „Gute Nacht Beautiful" hauchte ich nochmal in ihr Ohr und schlief auch schon relativ schnell ein.
Y/N Sicht:
Dieser Junge bringt mich mit seiner Art irgendwann noch ins Grab, und auf dem Grabstein wird stehen, >Hier liegt Y/N, sie ist an Komplimenten und extremer Niedlichkeit gestorben<, alleine das ich hier in seinen Armen lag machte es mir schwer zu schlafen, doch irgendwann holte mich die Müdigkeit doch ein und ich landete auch schon in einen Traumlosen schlaf.
Bang-chans Sicht:
Am morgen wachte ich als erster auf aber das war fast immer so, da ich der Leader der Truppe war hatte ich auch zu jedem Zimmer eine Karte und konnte die anderen Wecken, nachdem dann soweit fast alle wach waren betraten wir gemeinsam das Zimmer von Felix und Y/N und das was wir sahen brachte uns alle zum Grinsen, Felix und Y/N lagen dort eng aneinander gekuschelt sie vergrub ihr Gesicht an seiner Brust und er hatte seines in ihr Haar vergraben. Diese Chance nutzten wir und machten erstmal ein paar Bilder von den beiden, doch irgendwann müssen sie ja aufstehen, ich schüttelte leicht an Y/N und Hyunjin an Felix was beide zum Murren und uns zum Lachen brachte.
Y/N: „Was ist den los...es ist doch viel zu früh." Hauchte sie müde und vergrub ihr Gesicht wieder an Felix Brust.
Ich musste etwas lachen, es war echt süß die beiden so zusehen, aber wenn sie zusammen sein wollen müsste ich das vorher abklären, aber Felix sieht selbst im Schlaf noch so glücklich aus wie schon lange nicht mehr, und es würde mir für beiden das Herz brechen, wenn sie nicht zusammen sein durften, aber das würde keiner von uns zulassen.
Felix: „Lasst uns doch noch ein paar Minuten."
Brummte er in seiner Morgen Stimme und vergrub sein Gesicht schon an Y/N Hals, was anscheinend ihre Schwachstelle ist, den auf einmal fing sie an zu kichern, und versuchte ihn von ihrem Hals zu entfernen, doch er dachte nicht daran und drückte sie an sich.
Y/N Sicht:
Sein Atem kitzelte meinen Hals und da bin ich wirklich am empfindlichsten, ich kicherte und versuchte ihn etwas weg zu drücken doch vergebens, er war einfach stärker als ich und ich ließ ihn einfach. Doch langsam sollte ich wirklich mal aufstehen oder zumindest mal die Augen öffnen, was ich dann auch tat und 7 grinsende Gesichter mich anschauten. „Was grinst ihr den so am Frühen morgen so?"
Changbin: „Ach liegt nur daran das du und Felix so eng umschlungen geschlafen habt und wir davon in aller ruhe Bilder machen konnten"
Ich musste kurz realisieren, was er da gerade gesagt hatte, und blickte zu dem noch immer schlafenden Felix, der nicht dran dachte mich loszulassen, meine Wanden wurden auf einmal so heiß und versteckte mich samt Felix unter der Decke. //Oh man ich hätte doch wissen sollen das Bang-chan immer einen Weg findet seine Kinder aufzuwecken! \\
Han: „Ärger sie doch nicht so Changbin, sie hat sich ja sogar schon mit Felix zusammen unter der Decke verkrochen vor lauter Verlegenheit"
Felix Sicht:
Langsam wird die Luft echt stickig und die ganzen Stimmen die durcheinander redeten machten das ganze nicht besser, ich musste mich wohl langsam, aber sicher von meiner Wärme Quelle lösen, auch wenn ich dies ungerne tat. Ich setzte mich auf und die Decke rutschte nach unten, endlich wieder Luft, noch länger und ich wäre erstickt. Langsam öffnete ich dann meine Augen und blickte erstmal verwirrt die Jungs an, die allesamt um unser Bett standen und grinsten, seit wann waren die den am morgen so gut gelaunt? Aber als mein Hirn dann, doch langsam verstand, warum sie so grinsten, sah ich zu Y/N die verlegen auf die andere Seite schaute. //Süß wie verlegen sie wird\\
Lee Know: „Na kommt ihr Turteltäubchen ich habe Hunger und würde gerne etwas Frühstücken bevor wir später wieder Y/N Mom und die Hunde besuchen"
Hyunjin: „Stimmt das Frühstück hätte ich schon beinah vergessen also los ihr 2 macht euch Fertig wir warten unten in der Lobby auf euch"
Und so gingen die Jungs auch schon wieder und ließen uns alleine, ich sah nochmal zu Y/N die sich langsam traute mich wieder anzusehen und bei Gott sah sie süß aus, wenn sie verschlafen war. „Mach du dich zuerst im Bad fertig ich ziehe mich hier so lange um" lächelte ich sie an und sofort beginnt auch sie wieder zu lächeln, womit ich allerdings nicht gerechnet hatte das sie mir ein Kuss auf die Wange drückte und dann auch schon ins Badezimmer verschwand. Wie süß kann man bitte nur sein! Ihre Zarten weichen Lippen haben meine Wange berührt und die würde ich am liebsten gar nicht waschen wollen, aber das war leider unvermeidbar aber vergessen werde ich das allerdings nicht. Es dauerte nicht lange und da kam sie auch schon wieder raus, wobei ich dann nach drinnen verschwand, doch vorher drückte ich ihr einen Kuss auf ihre rechte Wange.
(Hier sind auch mal 3 Outfits wo ihr entscheiden könnt was ihr gerade tragt 🤭)
DU LIEST GERADE
Stray Kids Y/N x Felix
Fiksi PenggemarErstmal ein Hallo an alle Leser :3 Ich freue mich schon für euch Fanfictions zu schreiben, egal ob K-Pop, Anime/Manga, Filme oder Serien. Ich hoffe euch werden die Stories gefallen und vorab ich entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler, der mi...