-Prolog-

120 4 0
                                    


New York 2016, Loki war vor paar Jahren erst Verschwunden und die Avengers Ratlos da drüber wo Er, und Vor allem wo der Tesserakt war. Und Nachdem auch noch das mit Ultron passierte, waren sie endgültig am Ende. Auch wenn sie sich davor hätten überlegen sollen auf was sie sich da einlassen, doch sie taten es nur, weil es nun mal ihr Job war, die Welt zu retten.

Tony war froh, das das alles endlich vorbei war und er nun Pause hätte von dem ganzen Superhelddasein. Gerade war er aufgewacht als er auch schon von der Computer Stimme von FRIDAY begrüßt wurde.

" Guten Morgen, Sir." Tony gähnte verschlafen, letzte Nacht hatte er nicht so viel schlafen können. " Morgen, FRIDAY" grummelte er verschlafen, während er sich die Augen rieb und seine Füße auf den Boden neben dem Bett stellte. Hinter ihm drehte sich Pepper um aber schlief weiter. Langsam quälte sich Tony aus dem Bett und trottete immer noch verschlafen, in die Küche. 

"Sir, haben sie gut geschlafen?" fragte ihn FRIDAY. "Du kannst doch meinen Schlaf überwachen oder nicht ?" fragte Tony FRIDAY, " Ja, Sir. Doch ich wollte nur nett sein." Tony nickte und lächelte leicht " Na dann..". 

Schon ein paar Stunden später bekam Tony eine Nachricht von S.H.I.E.L.D , in der Stand, dass er sich sofort in der S.H.I.E.L.D- Zentrale einfinden solle, und einige Sachen für ein paar Übernachtungen mitnehmen muss. Fast die selbe Nachricht bekamen auch alle anderen Avengers. Bruce, Natascha, Captain, Clint und sogar Thor. 

Am Abend fanden sich alle Avengers in der S.H.I.E.L.D Zentrale wieder. Jeder wurde einzeln nach einander in einem großen Saal, mit vielen Stühlen geschickt. In der Mitte des Raumes stand ein großer Runder Tisch mit 8 Stühlen. Als Alle 6 Avengers sich dort eingefunden hatten und sich auf einer dieser Stühle setzten, und 2 Stühle unbesetzt waren, kam ein ganz bekannter Mensch rein, den sie alle nur zu gut kannten, Nick Fury. 

Tony : " Fury. Sie alter Vogel, was haben Sie jetzt schon wieder mit uns vor?" Fury rollte mit den Augen und antwortete genervt : " Mister Stark. Können sie für einen Moment ihre nervige Klappe halten?" Tony verschloss mit seinen Fingern den Mund und  hob die Hände unschuldig in de Luft. " Fury" warf auch Natascha ein " diesmal muss ich Tony zustimmen. Was haben sie mit uns vor?" " Ein Experiment" Antwortete der Spion knapp, doch Nat ließ nicht locker "Was für ein Experiment?!", "Eines was sie nichts angeht!" Natascha schaute ihn böse an, " Wir sind das Experiment und wir haben das Recht zu erfahren, was !" Nick Fury rollte wieder genervt mit den Augen. Mit einem Handzeichen signalisierte er seinen Männern, dass sie die Avengers zum Experiment bringen sollten. 

Jede Wache packte sich einen Avenger und sie liefen in einer Reihe hintereinander, in eine Zelle im Keller der SHIELD Zentrale. Als Alle in der Zelle angekommen waren , gingen die Wächter wieder und versperrten die große Tür. 

"Heyyy!!!! Sofort aufmachen ! Ich hab wichtigeres zu tun als mit solchen Idioten hier zu bleiben!" Rief Tony Stark den Männern hinterher und hämmerte mit den Fäusten gegen die Tür. Die anderen hatten sich schon im Raum umgesehen und was sie dort sahen, sah nun auch Tony: 8 Matratzen auf den Boden, einen großen Tisch in der Mitte und einen angrenzenden Baderaum.

"Was zur Hölle ist das hier?!" rief Tony und schaute fragend die anderen an. Banner kam auf ihn zu, legte eine Hand auf Tonys Schulter " Mister Stark, das weiß ich genau so wenig aber machen wir das beste Daraus." Tony schaute ihn genervt an und verdrehte die Augen" das BESTE? Ich kann das nicht solange ihr alle hier seid" Nun kam auch Natascha dazu" Oh wie charmant sie doch sind Stark" Tony schaute sie an und stieß sie mit einem leichten Schubser von sich. 

Einige Augenblicke später ergriff Tony wiedermal das Wort" Dann kümmern wir uns darum , wer welches Bett.. äh, nein eher... Matratze bekommt" Alle waren ausßnahms weiße damit einverstanden und jeder suchte sich seine Matratze aus. Dann fiel Clint etwas auf" Warum sind 2 Matratzen frei ? Kommen noch welche?" Alle zuckten mit den Schultern, nur Thor hatte eine Idee:" Vielleicht kommen ja wirklich noch welche" überlegte der Donnergott.

Chaos im Avenger-ParadiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt