Nur noch einen tag mussten die Avengers es aushalten um wieder nach Hause gehen zu können. Und Loki und Sylvie waren froh, sie los zu sein um dann ihren Sohn wieder zu sehen. Natascha wachte als erste auf und weckte auch Clint gleich. "Heyyy. Clint! Aufwachen!" sie rüttelte ihn sanft wach. Er drehte sich einmal aber schlug dann die Augen auf. "Nat.?" fragte er verschlafen und rieb sich die Augen. "was ist los?" fragte er weiter. "Mir ist nur langweilig und ich kann nicht mehr einschlafen." erklärte sie ihm und dreht sich auf den Rücken. "Aha. Wollen wir nach den zweien schauen?" fraget Clint und zeigte auf Sylvie und Loki , die zusammen gekuschelt da lagen, Sylvie halb auf Loki drauf. "Oh ja.." entgegnete Nat und sie schlichen leise zu den beiden. "Aww wie süß." meinte Natascha als sie vor den beiden standen. "Ja aber ich find es komisch." meinte Clint. "Wieso? Ist doch schön, dass heißt solange die beiden sich leiben, wird er uns nie wieder angreifen, alleine schon weil er jetzt Vater ist." erklärte sie. "ja schon aber auf einmal der Wandel?" Clint wirkte skeptisch. "Sie kommen doch aus der Zukunft, er lebt ja schon länger, und hat aus seinen, für uns folgenden Fehlern gelernt." meinte Natascha und so beobachteten die beiden, das Pärchen und schaute ihnen beim schlafen zu. "Sie sehen so friedlich und angekommen aus.." grinste diesmal Clint. "Mehr als ich aufjedenfall." Tony Stark hatte sich zwischen die beiden gestellt. "Wieso?" fragte Nat. "JA ich bin hier nicht engkommen und du meintest gerade sie seinen angekommen." erklärte er und grinste breit. "Ich meine doch nicht hier, sondern als Paar." sagte Natascha genervt. "Achsooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo." sagte stark übertriebener weiße und beugte sich so weit nach hinten dass er fast umgefallen wäre, wäre er nicht aufgefangen worden, von Loki. "Danke.." meinte Stark und wollte sich umdrehen, aber Loki lag immer noch im Bett. "Hä? Wie.." "ich kann zaubern, Stark." erklärte Loki und grinste. "Aber woher wusstest du dass ich hinfalle??" fragte Stark weiter, "Nenn es einfach Intuition." meinte Loki. "Intuition haben nur Frauen, Schatz. bei dir ist es einfach deine Schlauheit oder Reaktionsmöglichkeit." ergänzte Sylvie und gähnte. "okay, dann halt das.." Loki gähnte ebenfalls. "Oooohh haben wir heute nicht so gut geschlafen?" nervte Tony Stark und grinste blöd. "haha, doch wir haben gut geschlafen." antwortete Sylvie genervt. "Aha!! Wir? Also.. zusammen?" Tony grinste verschmitzt und hob die Augenbrauen. "Ach halten sie die Klappe! Wir haben nicht..." aber Loki verstummte, bei Sylvies bösen Blick. "Oh wenn sie so schaut, dann hattet ihr erst recht.." der Milliardär wollte einfach nicht aufgeben.. "Nein! haben wir nicht, und außerdem.. Was geht sie dass an?!" Sylvie schaute ihn mit tötendem blick an. "Okayyy.. ich lass es ja.." Tony hob beschwichtigend die Hände und hatte einverstanden dass er es lieber lassen soll. "gut. Sonst kann ich nichts garantieren.." gab Sylvie zickig zurück. "Okay okay, Darling, beruhige dich bitte." Loki legte beruhigend eine Hand auf Sylvies Bauch. "Du hast ja recht, aufregen ist gerade schlecht." gab sie zu und lächelte ihn sanft an. Dann küssten sie sich. "Ihr seid so süß zusammen, NICHT WAHR THOR?!!!!!!!" zu erst sagte es Tony lustig und schrie den letzten teil Thor entgegen der gerade sich aus dem Bett wälzte. "WAs?" gab dieser zurück und gähnte sehr lautstark. "Thor! Bitte, das ist rude!" giftete Loki ihn an. "Du hast auch gegähnt." meinte Thor beleidigt. "Ja aber wesentlich Gentleman liker.." sagte natascha.
Nachdem auch der letzte wach war, bruce, waren alle am Frühstückstsich und unterhielten sich. "Hey, capi. Waren sie heute mal nicht auf kuschel tour?" fragte Stark und grinste. Steve rollte mit den Augen. "nein war ich nicht, müssen sie eigentlich immer darauf rum reiten? Das nervt." "waaaassss??? ich nerve??" fragte Stark ungläubig, jeder am Tisch nickte kräftig. "Ihr seid doof." meinte er und biss in sein Brot. "Nein, das ist die Wahrheit." meinte Bruce. "Sollen wir mal ein paar geheimnisse über sie erzählen?" fragte Stark provokativ. "Nein, das werden sie nicht tun!" ermahnte bruce ihn und schaute ihn böse an. "Okay.." damit aßen alle erstmal weiter. Bis Steve die stille brach : " ehem..Loki ? Sylvie? Was ist eigentlich mit eurem Sohn?" Loki und Sylvie hörten schlagartig auf zu essen und sahen ihn an. "Tut mir leid, ich müsst es nicht beantworten." fügte er hinzu. "nein nein alles gut. Er ist bei Nick Fury oben und schaut uns wahrscheinlich zu." antwortete Sylvie, griff Lokis hand auf dem Tisch und lächelte ihn an. "Warum darf er sowas fragen und ich nicht?" fragte der große Tony ein wenig eingeschnappt. "Weil er nett fragt." spottete Sylvie. "Sie hassen mich oder?" fragte er sylvie. "Nicht unbedingt, ich will ihnen nur manchmal den Hals umdrehen. Aber sonst.." sie zuckte mit den Schultern, Loki grinste breit und schaute auf den Tisch. "Da gibt es nichts zu grinsen, Ziegenpeter!" meckerte Tony. "Sie sind doch ganze zeit am meckern, also sind sie hier eher die Ziege." gab bruce zurück. darauf konnte Tony nichts mehr antworten , sondern hielt einfach die Klappe. "Wollt ihr euren Sohn wieder sehen?" fragte diesmal Natascha und schaute die beiden an. "Ja natürlich. Mit jeder vergehenden Stunde ohne ihn, vermisse ich ihn immer mehr." schilderte Loki seinen Standpunkt.
"Oh gott wie süß. Papa vermisst seinen Sprössling." meldete sich Tony Stark wieder zu wort. "Ja! Ich liebe ihn verdammt!! er ist mein Sohn. Natürlich vermisse ich ihn, und das ist mir auch nicht peinlich." Loki war genervt. "Wollt ihr ihn dann nicht dass er hier herkommt?" fragte Steve. "SHIELD wird uns dass bestimmt nicht erlauben." meinte Loki etwas enttäsucht. "Aber einer versuch ists wert.." gab Thor zurück und grinste. "Nur dass du ihn wieder nerven kannst.." meinte Sylvie. "Äh jaa, er ist mein Cousin!" alle riefen im chor : "Neffe!" ... "Ja neffe halt." diesmal verdrehte thor die zagen. "Außerdem was ist so schlimm daran? ich dachte er kennt mich schon.." fragte der Donnergott. "Aber du siehst in unserer Gegenwart nunmal älter und anders aus. Hier bist du ihm zu jung, als dass er dich erkennen konnte." antwortete Sylvie ihm und stand auf. "Wo willst du hin?" fragte Loki sofort. "ich will SHIELD überzeugen dass sie unseren Sohn uns Wieder geben." Sylvie stand nun vor einer Kamera. Doch bevor sie was sagen konnte, ertönte durch einen Lautsprecher, die Stimme von Nick Fury: " Loki, Sylvie. ihr haben alles mit gehört und haben uns überlegt, da es jetzt der vorletzte morgen ist, dass Tony zu euch kommen darf. Ach und er will euch was sagen." dann hörte man ein kratzen und Tony Juniors Stimme erklang : "Mama, Papa. Ich habe euch die gaaaanze zeit zu geschaut. Aber jetzt darf ich endlich wieder zu euch, der nette mann hier, hat es mir und croco elaubt." Mit Croco meinte er sein Kuscheltier, einen Alligator, den er Croco genannt hatte. Sylvie vergoss ein paar Tränchen. Little Tony war aber noch nicht fertig : "mama, du musst nicht weinen. Croco und ich kommen jetzt zu euch und Croco will dich trösten. Bis gleich!" dann stoppte es, Loki nahm seine Frau in seine Arme. "Wir haben so einen wundervollen Sohn." meinte er und auch er konnte seine Tränen nicht mehr zurückhalten. Im Hintergrund schniefte auch Natascha und... Thor...."oh gooootttt... er ist so süßßß.." Natascha heulte jetzt richtig. "ja das ist er.." meinte Loki und die beiden kamen zu den anderen zurück.
Schon ein paar minuten später ging die Türe auf und der kleine Tony mit seinem Kuscheltier Croco kam herein gestürmt. Sylvie saß auf einem Stuhl der schräg zur Tür zeigte, Loki stand dahinter und hatte seine Arme um ihre Hals geschlungen. Sie sahen den kleinen, er rannte geradewegs auf sie zu, öffnete freudig sein arme und lief in die offenen Arme von Sylvie. Sie saß immer noch auf dem Stuhl aber der kleine umarmte sie trotzdem, nur Loki kniete sich hin und nahm seinen Sohn auch in seine Arme. "Ich hab euch soooooo vermisst, Mami und Papi." Loki weinte auch, "Ich dich auch mein kleiner.." schniefte er und drückte ihn noch fester an sich. Als sie die Umarmung lösten gab der kleine seinem Vater ein küsschen auf die Wange. "aaahhhhhhhhhhhh... wie kann man nur so verdammt süß sein??" kam aus der hintersten ecke, wo sich Thor befand, er stürmte auf die drei zu, hob den kleinen Sohn seines Bruders hoch und wirbelte ihn herum. "ich muss auch echt sagen, euer sohn ist ein Goldstück." meinte auch Steve. "ich muss Steve recht geben, so unglaublich süß." stimmt Bruce ihm zu. Natascha konnte nur nicken, sie weinte immer noch weil sie so gerührt war." Clint streichelte ihr beruhigend den Rücken und nickte ebenfalls. "Ja schon echt goldig." gab sogar Tony stark zu.
Den restlichen Tag verbrachten sie damit, den kleinen zu befragen und mit ihm zu spielen. Aber als alle schlafen gehen wollten, machte der kleine absolut keine anstalten ins bett zu gehen. Er rannte rum, hüpfte auf den Matratzen rum und rollte sich lachend über alle drüber. "ist der immer so?" fragte Bruce. "Normal nicht." meinte Sylvie und zuckte mit den Schultern. Tony Junior hörte aber immer noch nicht auf. "Also langsam nervts.." gab Tony stark zu. "Wie gesagt, sonst ist er immer ein ruhiges kund und ist gerade sehr höflich anderen gegenüber. keine Ahnung was er hat.." erklärte Loki. "Tony! Bitte hör auf! Wir wollen schlafen.. Bitte leg dich hin und schlafe." Loki ging ihm entgegen, hielt den kleinen fest und nahm in hoch. Erst zappelte mini Loki aber hielt dann ruhig. "Will Mama auch schlafen?" fragte der kleine dann. "Ja, sie möchte sich bestimmt gerne ausruhen.." meinte Loki und schaut zu Sylvie , die gähnte und dann nickte. "Okay.." sagte der kleine schläfrig, gähnte auch. Kuschelte sich dann auf Lokis Schulter, schloss die Augen und Loki lief mit ihm noch ein wenig auf und ab. Nach etwa 10 Minuten, kam er zum stehen und flüsterte in die runde : "Okay , er schläft." "Wow, faszinierend, er hört sowas von auf dich." sagte Thor beeindruckt. "Ja er war schon immer ein Daddy Kind, seid der Geburt." lächelte Sylvie bisschen eifersüchtig. Und damit legten sich alle endlich schlafe..
DU LIEST GERADE
Chaos im Avenger-Paradies
Fiksi PenggemarNew York.2016. Die AVENGERS. Und LOKI!!!!! Was würde wohl passieren, sperrt man unsere 6 Avengers für ein soziales Experiment ein und stellt dann noch ihren Lieblingsschurken dazu? Und was haben Zahnpasta, Tabletten, Asgardianisches Leder und entko...