Gestern war ein schöner Tag und da waren sich alle einig, Loki hatte ihnen einen schönen Abend beschert, auch wenn das mit Thor ziemlich verwirrend und verstörend war. Weil wer hätte den bitte gedacht das Thor sich zu seinem eigenen Bruder hingezogen fühlt? Auch wenn sie nicht blutsverwandt sind, sie sind gemeinsam aufgewachsen. Doch das war gestern, heute war ein neuer Tag und neue Überraschungen würden kommen. Aber das wussten nur wenige, und die anderen 6 nicht....bis jetzt
Das Frühstück war schon einige Stunden her, es war ein früher Abend, die Sonne strahlte rot durch die Fenster und die Avengers und Loki waren überall in der Zelle verstreut. Loki lag gerade seelenruhig auf seiner Matratze und schaute aus den Fenstern, Thor beobachtete ihn und himmelte ihn schon fast an. Steve Rogers bemerkte das und kam auf Thor zu. "Thor? Darf ich fragen was Sie da tun?" Thor erschrak als er den Captain hinter sich bemerkte und drehte sich ruckartig zu ihm um. "Ähm ich??! äh ich schaue, ich schaue raus.. schönes Wetter.." versuchte er sich rauszureden, vergebens. "Thor, tuen sie nicht so. Sie sind verliebt, auch wenn es seltsam ist.." meinte der Captain und stellte sich nun neben Thor, den Blick auch auf den fast schlafenden Loki gerichtet. "Er ist einfach so anziehend, keine Ahnung warum er keine Frau hat." Thors Stimme klang leise und traurig. "Er ist doch liiert mit einer oder nicht? Und dann wird es eines Tages bestimmt auch zu einer Hochzeit kommen." entgegnete Steve und lächelte sanft. Mit einem mal stand Loki auf und verschwand im Badezimmer, es war Showtime.
(Bei Nick Fury)
"Sylvie es geht los, Loki ist soeben ins Bad gegangen." sagte Fury und schaute zu Sylvie, die gerade den kleinen Tony im Arm hatte und ihm zum einschlafen brachte. "Alles klar. Ich bin bereit, und bitte.. passen sie gut auf ihn auf! Er ist mein ein und alles!!!" sagte Sylvie , setzte den kleinen auf das Sofa und schaute Nick durchdringend an. "Jaja keine Sorge, Miss. Wir passen gut auf. Machen sie ihren Job, sie sehen Tony doch sowieso morgen wieder."
Nun ging Sylvie auch mit Begleitung von Wachen, Handschellen und ihrem Normalen Kampfoutfit zur Zelle in den Keller. Zu Loki und den Avengers.
Loki stellte sich kurz unter die dusche, ließ sie an aber stieg auch schon gleich wieder aus, wickelte sich ein Handtuch um den Körper und stand an der Tür. Mit einem Zauber, brachte er seine Sachen zu Tony Starks Matratze , sodass es so aussah als ob Tony seine Sachen genommen hätte. Dann hörte er wie die Tür aufging, eine Frau und Wachen reinkamen und sich sofort die Türen wieder schlossen. Es war nun soweit, das Spiel konnte beginnen.
Draußen bei den Avengers schauten alle fassungslos die Frau an, die gerade rein gekommen war. Wer war sie ? und warum war sie hier? Auf einmal schnellte die Badezimmer Tür auf, ein wütend dreinblickender Loki stapfte heraus und stellte, ohne es zu merken (Dachten die Avengers) vor diese Frau und dann bemerkten sie es. Gleiche Augen, gleiches Grinsen, ähnliche Statur und die selben Accessoires an den Rüstungen. Denn sie hatte auch alles in Gold, grün und schwarz, einen Goldenen Halbring auf der Brust Und sie hatte goldene Hörner auf dem Kopf.
"Loki?! Hast du wirklich keine Kinder?" fragte Natascha und schaute wie die anderen auch, von der Frau zu Loki, hin und her. "Nein wieso?" Loki tat verwirrt, doch eigentlich wusste er ganz genau was sie meinte. Dann tippte Sylvie ihm auf die Schulter und sofort drehte sich Loki um. Seine Augen weiteten sich und seine Kinnlade klappte nach unten. Natürlich war das alles gespielt, aber das wussten die anderen ja nicht. "Sylvie ??!!! Was! was machst du hier?!" Die Avengers waren jetzt total überfordert, woher kannte er sie ? und welchen Namen sagte er noch gleich? "Ich wurde gefangen genommen und kam dann hierher. Zu dir." Sie lächelte. "Ich sagte doch warte auf mich" das sagte Loki aber so leise das die anderen nur wussten dass er was sagte, aber nicht was er sagte. "Wer ist das ?!" fragte Tony Stark verwirrt. Doch genau in diesem Moment küssten sich Loki und diese Frau. Thor sprang vor Wut und Eifersucht umher, ER wollte doch seinen Bruder haben!! Alle 6 Avengers starrten entgeistert zu Loki, der sie immer noch küsste. "Das ist aber ein langer Kuss.." sagte Steve, was eigentlich offensichtlich war. "Zu lange.." murmelte Thor vor sich hin. Tony Stark räusperte sich laut, dann erst, beendeten Loki und Sylvie den Kuss. Sie drehten sich peinlich berührt um, ergriffen die Hand des jeweils anderen, leckten sich die Lippen ab und schauten zu den Avengers, die immer noch mit offenem Mund da standen und Thor mit wütendem und geflashtem Gesicht. "äh.. hehe. Avengers! Darf ich vortstellen ? Sylvie, meine Freundin." er lächelte sie an, doch sie musterte jeden einzelnen Avenger von oben bis unten. "Das? Das ist deine Freundin?!!" fragte Bruce und rückte seine Brille zurecht. "Ja das ist Sylvie, diejenige die ich liebe." das sagte Loki mehr zu Sylvie statt zu den Avengers. Daraufhin streichelte sie ihn und sah ihn verliebt an. "Du solltest dir mal was anziehen, Darling." sagte Sylvie schließlich lachend und zeigte auf das Handtuch an Lokis Körper. Er nickte und kurz dannach hatte er schon wieder etwas an. "Äh bin ich die einzige die sich gerade wundert und fragt ob es der selbe Loki ist????!" fragte Natascha in die Runde. "Nein, ich erkenne ihn nicht wieder." gab Clint zurück. Der Rest nickte nur Zustimmend.
Nach einigen stillen Minuten des gegenseitigen bestarrens, brach Tony die Stille. "Wie können sie den da lieben ? Miss." er scheint die Frage ernst zu meinen, denn er lachte nicht. "Wie? Weil er so liebevoll, zuvorkommend, unglaublich und einfach nur sexy ist." sie schaute zu Tony Stark und musterte ihn nochmal. "Was schauen sie so?!" "Sie sehen komisch aus.." Loki lachte als er das hörte und gab Sylvie einen Kuss auf die Wange. "Geil, echt Geil, du hast es auf den Punkt getroffen Schatz."
"Hast du gerade Schatz gesagt?!" fragte Thor, der langsam seine Stimme wieder fand. "Ja habe ich.." gab Loki zurück. "Eifersüchtig?!" sagte Tony lachend und klopfte Thor auf die Schulter. Der wurde davon bisschen wütend und schmollte mal wieder.
Langsam setzten sich alle wieder hin, und Barton fiel es jetzt ein. "Jaa! Jetzt! Deswegen 8 Betten, für Loki und.. wie heißt sie nochmal?" "Sylvie." sagte Sylvie und legte die Beine auf den Tisch, wippte ein wenig mit dem Stuhl. "Eine große Matratze hätte auch gereicht, für die beiden." Tony lächelte schelmisch zu den zwei, die mal wieder nicht voneinander ablassen konnten, denn sie hielten ihre Hände wieder fest verschlungen, Loki war näher an sie gerückt und so hatte sie ihren Kopf auf seine Schulter gelegt. "haha sehr witzig, Mister Stark." lachte auch Clint. Loki und Sylvie wechselten genervte Blicke und verdrehten die Augen. Sylvie legte ohne es zu merken ihre Hände auf ihren Bauch, doch da war nichts, der Zauber wirkte ja immer noch, da war kein Babybauch und sie vermisste es. Das bemerkte Banner, "was machen sie da ? Haben sie Schmerzen..???" Sylvie schaute ihn verschrocken an "Was? nein!" der Doktor hob die Arme. "Ist ja schon gut, sah nur so aus.." Den restlichen Abend lang saßen sie noch zusammen, redeten ein wenig über Loki und Sylvies Beziehung, denn immer wieder war einer der Avengers erstaunt darüber und stellte neue Fragen. Irgendwann fragte Tony :" Lokilein? kannst du nicht wieder Alkohol her zaubern? Das müssen wir ja feiern und ich will wissen wie die da feiern kann." er zeigte auf Sylvie. "Ich trinke nicht." wies Sylvie zurück. "Warum denn?" "es geht einfach gerade nicht !" Tony schaute verwirrt. "Warum dass denn? Bist du schwanger?" er meinte das eigentlich lachend, doch Sylvie und Loki schauten sich kurz an, und blickten dann ertappt zu Tony. "Was ist? hab ich recht?" Beide schüttelten den Kopf etwas zu schnell, was es nur noch mehr verriet.
"Bist du wirklich in meinen Loki verliebt?!" fragte Sylvie, Thor während die anderen feierten und wild tanzten. "Äh.. naja , nein. Ich freue mich für euch, für Loki endlich jemanden gefunden hat. Er sieht glücklich aus, so kenne ich ihn nicht, nicht mehr.." "Wow mit der Antwort habe ich nicht gerechnet" gab Sylvie zu und strahlte. Einige waren nach dem tanzen etwas erschöpft und machten sich Bettfertig, auch Loki und Sylvie. "Aber keine Babys heute Nacht!" rief Tony Stark zu Loki und Sylvie die aneinander gekuschelt da lagen. "Jaja.." gaben sie darauf nur zurück und schliefen ein. So wie alle anderen auch...
DU LIEST GERADE
Chaos im Avenger-Paradies
FanficNew York.2016. Die AVENGERS. Und LOKI!!!!! Was würde wohl passieren, sperrt man unsere 6 Avengers für ein soziales Experiment ein und stellt dann noch ihren Lieblingsschurken dazu? Und was haben Zahnpasta, Tabletten, Asgardianisches Leder und entko...