Die meisten Avengers hatten gut geschlafen, denn irgendwie war Thor in der Nacht nicht laut und nervig gewesen und hatte sogar nicht geschnarcht, was ein echtes Wunder war. Die anderen wenigen Avengers die nicht so gut schlafen konnten, waren Tony und Thor selber, sie waren beide einfach zu überrumpelt von dem gestrigen Tag und überlegten und grübelten wie das alles sein konnte. Wie zur Hölle LOKI KÖNIG wurde! Außerdem zerbrachen sie sich die Köpfe darüber was mit dieser Frau war, die Loki liebte, oder was auch immer er tat. Das Loki nach seinem Tod wieder aufersteht und noch lebt, war für Thor ja nichts neues, doch das er anscheinend jemanden liebt, der nicht er selber war. Das machte Thor stutzig, so kennt er seinen Bruder schließlich nicht. Für ihn war Loki immer herzlos, eifersüchtig, rachsüchtig und dickköpfig doch seid er wieder zurück war, verhielt er sich genau im Gegenteil davon. Das zerbrach auch Stark den Kopf, er meinte Loki zu kennen doch so war er nie, es war also nicht nur für Thor komisch wie Loki nun war, sondern auch für Tony.
Tony wurde von den Sonnenstrahlen geweckt, die durch die großen Fenster am anderen Ende des Zimmer drangen. Er setzte sich auf, schob gähnend die Decke von sich und bemerkte wieder mal den Captain in seinem Bett. Genervt stand er auf und rollte Steve mit dem Fuß zurück auf deren Matratze. Davon wachte Steve auf und blinzelte schmerzvoll zu Tony über ihm. "Was soll das denn Tony?" "Ach er kann sprechen? Ach ja das ist ja toll. Sie waren wieder auf Kuscheltour, sie können doch zu Loki gehen, anscheinend mag er jetzt kuscheln." erwiderte Stark ein wenig lachend. "Nein mag ich nicht. Dass ich nun liiert bin heißt nicht das ich alle umarmen oder anfassen möchte." sagte auf einmal Loki, hinter dem Milliardär. "Liiert sagt er!" Tony lachte lautstark davon und zeigte mit dem Finger auf den Gott. "Wie soll ich das sonst betiteln??" fragte dieser unbeeindruckt. "In einer Beziehung? in einer Partnerschaft?" "Das ist die Definition einer Liierung." gab Loki zurück und verschränkte die Arme hinter dem Rücken. "In einer Ehe? Verlobte?" sagte Stark und lächelte ihn mit einem typischen Tony-Stark-Lächeln an. "Wir sind nicht verlobt oder verheiratet." antwortete Loki ihm, aber auch hier kreuzte er seine Finger wieder, denn das stimmte nicht wirklich. "Also seid ihr nur zusammen? Ohne Kinder ,ohne Verlobung und ohne Ehe?" der Milliardär war ein wenig verwirrt. "Ja. Was ist daran komisch?" "Nichts aber Hattet ihr wenigstens... ja du weißt schon?" hakte Tony nach. "Ja schon aber was hat das jetzt mit dem Thema zutun?" "Welches Thema?" "Liierung." "Liierung ist Partnerschaft, also auch der Teil mit dem Blümchen und dem Bienchen." Loki verdrehte die Augen. "Denken sie eigentlich immer nur an diese eine Sache." "ja klar, bei meinem Körper." Tony Stark wies auf seinen Körper und lachte. "Sind sie immer so nervtötend?" fragte Loki genervt. "Nein. Nur wenn sie in der Nähe sind." "Schönen Dank auch."
Schon einige Minuten später fanden sich alle Avengers plus Loki am Frühstückstisch wieder. Loki gähnte lautstark und alle starrten zu ihm, vereist in ihrer Bewegung. "Nicht so gut geschlafen Loki?" fragte Natascha und musterte Loki mitleidig. "Er hat an seine Liierung gedacht." antwortete Tony stattdessen. "Was für eine Liierung?!" fragte der verschlafene Thor. "Die frau die er kennen lernte?" fragte nun auch Bruce, der gerade von seinem Brot abbiss. "Ja anscheinend schon aber.." weiter kam Stark nicht denn Loki unterbrach ihn, "Ich kann auch selber antworten." "Dann machen sie.." provozierte Tony ihn ein wenig. "Ja Bruder. Bist du mit ihr zusammen? Ist sie die Königin?" hakte Thor nach. "Ja wir sind zusammen und nein sie ist nicht die Königin, erst wenn wir heiraten wird sie das sein." antwortete Loki und auch er biss ein Stück vom Brot ab. " Aha und warum?" fragte Clint. "Ja wieso ist sie erst Königin wenn ihr heiratet?" gab auch der Captain dazu. "Weil ich König bin und sie nicht, weil nur ich gekrönt wurde, deshalb!" der Gott wurde langsam etwas unruhig, es nervte ihn offensichtlich. "Ja dann heirate sie schnell! Und wir sind alle eingeladen!" Tonys Hände schnellten in die Luft und trafen dabei Loki im Gesicht. "Eyy! Passen sie doch auf!" Rief Thor und umarmte Loki fürsorglich und streichelte ihm sein Gesicht. "Bruder lass das oder bist du schwul?" Thor stockte in seiner Bewegung. "Nein natürlich nicht, ich liebe dich nur als Bruder." Alle schwiegen nun und das Frühstück verlief genau so ruhig.
Nach dem Frühstück saßen Thor Natascha und Bruce auf einer Matratze und redeten, Loki saß daneben auf seiner Matratze und laß ein Buch, auf der anderen Zimmer Seite waren Clint, der mit Tony quatschte und Steve war duschen. "Thor bist du wirklich nicht schwul ?" fragte auf einmal Nat ihn und schaute ihn ernst an. "ähm, ehe..naja.." druckste er herum doch dann brach es aus ihm heraus:" Jaaa ich hab eine spezielle Anziehung zu meinem Bruder!!!!!!!!!!! ich gebe es ja zu.." Auf der anderen Seite hustete Loki und schrie auf "Bitte was????!!!!!!!!" "Ich wollte es nicht gleich sagen aber ja..." sagte Thor etwas beschämt. "Warum?!! Warum ich?" fragte Loki und kam auf Thor zu, "ich ich weiß nicht, dein Körper macht mich so an, dein Lächeln, einfach alles an dir." Alle schauten verstört zu den beiden und vor allem zu Thor.
Nach diesem unfassbaren Geständnis waren alle erstmal geflasht und konnten nicht mehr reden. Über den Tag hinüber redeten sie auch nicht mehr wirklich viel aber es musste ab und zu sein. Loki ging Thor erstmal aus dem Weg, er musste das erstmal verarbeiten, Tony Natascha und der ganze Rest auch, sie fixierten sich auf Loki und redeten und nervten ihn nochmal mehr. Am Abend feierten sie noch ein wenig, denn Loki zauberte ausnahmsweise etwas Alkohol her und alle feierten gemeinsam, selbst Thor war dabei und feierte mit. Loki ließ eine richtige Party mit seiner Zauberei steigen, Lichter funkelten überall, Feuerwerke knallten an der Decke und sie tanzten wild durcheinander. Am ende lagen sie alle gemeinsam auf einem Haufen und lachten vor Freude, auch Loki, er war sogar einer derjenigen gewesen die am meisten tanzten und feierten. "Ahh das war schön, muss ich schon echt zugeben." meinte Loki und lachte fröhlich. Alle nickten ,kuschelten sich nochmal näher aneinander und schliefen ein. Wer wann einschlief weis keiner..
DU LIEST GERADE
Chaos im Avenger-Paradies
FanfictionNew York.2016. Die AVENGERS. Und LOKI!!!!! Was würde wohl passieren, sperrt man unsere 6 Avengers für ein soziales Experiment ein und stellt dann noch ihren Lieblingsschurken dazu? Und was haben Zahnpasta, Tabletten, Asgardianisches Leder und entko...