4

37 1 0
                                    

Troy POV
Wir landeten auf dem Flugplatz in Fort Bragg, als die Ladeklappe der C17 sich öffnete und ich nach draußen trat. Das Regiment lief bereits über den Flugplatz und belud die Transportmaschinen. Einige Leute vom Bodenpersonal liefen zu der C17 mit der meine Einheit von New York hier hin verlegt wurde. Die Männer liefen mit ihren Seesäcken über den Schultern an mir vorbei um noch schnell einige private Dinge und weitere Kleidung zu holen, bevor sie wieder in die C17 steigen würden, einige würden noch ihre Familien anrufen oder , wenn sie auf dem Stützpunkt leben, besuchen. Ich lief schnell in eine der Lagerhallen, in welcher die „Käfige" der 1.Kompanie waren. In den Käfigen lagern wir unsere Ausrüstung und auch einige andere Sachen, wie Wechselkleidung, jeder Soldat hatte seinen eigenen und konnte diesen nach Belieben einrichten. Ich stopfte also schnell noch alles was ich an Kleidung brauchen könnte und noch einige Hygieneartikel in meinen Seesack und macht mich dann auf den Weg zu den restlichen Kommandeuren der einzelnen Kompanien. Diese standen auf dem Flugplatz und koordinierten die Verlegung des Regiments, als ich zu ihnen stieß Salutierten sie mir, bevor mir Mayor Burke als mein Stellvertreter ein Bericht gab „Sir, das Regiment wird in zwei Stunden bereit sein. Wie von ihnen angeordnet habe ich die Akte des Jungen an sämtliche Zugführer und die Gruppenführer gegeben, sie werden die Männer über das Ziel während des Fluges informieren. Eine Einheit der 2.Kompanie steht bereit in zu observieren.". Ich nickte „Hervorragend Mayor, ich übernehme jetzt wieder gehen sie zu ihrer Einheit und  geben sie mir Bescheid wenn sie bereit sind, dass gilt für sie alle. Wegtreten." ich salutierte kurz und brachte dann meinen Seesack in die C17. Zwei Stunden später rollte die Maschine über die Startbahn, hob ab und flog zurück nach New York.

Der Mythen Jäger (Percy Jackson x Militär)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt