Percy POV
Nach ca. 1 Stunde lief ich den Half-Blood-Hill hoch, ich hatte meinen Rucksack auf den Rücken und freute mich schon darauf meine Freunde wieder zu sehen. Als ich oben auf den Hügel ankam durch schritt ich die Barriere, vor mir erstreckte sich Camp Half-Blood. Es hatte sich einiges getan seit ich hier zum ersten Mal herkam und dennoch war vieles so gleich. Die Erdbeerfelder erstreckten sich immer noch im Hintergrund und ich sah einige Demeter Kinder durch die Felder laufen welche die Erdbeeren erblühen ließen, auf dem See ruderten einige Camper in Kanus rudern, andere waren an der Kletterwand oder in der Arena. Inzwischen zog sich allerdings eine zweite Reihe Hütten um die Ursprüngliche. Neben mir regte sich unser Wachdrache Peleus und sah mich mit seinen Reptilienaugen an, ich streichelte in über die Schnauze und lief dann runter zum Camp. Schon aus einiger Entfernung sah ich meine Freunde vor dem Haupthaus. Nico lehnte im Schatten und Will versuchte ihn vergeblich in die Sonne zubringen, Jason unterhielt sich über ein Iris-Nachricht mit Frank und Hazel in Camp Jupiter, Leo wurde grade von Kalypso zusammengestaucht und Piper unterhielt sich mit Annabeth. Ich ging auf sie zu „Hey Leute, wie läufst?". Meine Freunde drehten sich zu mir um, Jason begrüßte mich als erstes „Hey, Bro. Schön dich zu sehen." und klatschte mit mir ab. Danach umarmte ich Annabeth und begrüßte den Rest. Wir redeten noch eine Weile bis wir uns auf den Weg zum Abendessen machte und danach zum Lagerfeuer gingen. Es war ein schöner Abend wir sangen Lieder, grillten Marshmallows, redeten über vergangene Aufträge und lachten. Als es später wurde und ich schlafen gehen wollte, ging ich über die Wiese als ich mehrere Gestalten auf die Hütten und das Amphitheater zulaufen sah. Ich drehte mich um und sah in die Mündung eines Gewehrs. Das war's wohl mit ruhigen Ferien.
DU LIEST GERADE
Der Mythen Jäger (Percy Jackson x Militär)
Teen FictionTroy Larson ist Kommandant einer kleinen amerikanischen Spezial Einheit, die Mythen Jäger, diese Jagen mythische Kreaturen und untersuchen Zwischenfälle mit magischen Objekten. Eines Tages trifft dieser Percy Jackson. Was wohl dabei herauskommt?