Troy POV
Wir folgten Jackson in zwei Mann Teams von seiner Wohnung bis zu einem Hügel auf Long Island. Als er diesen hochging blieben wir etwas auf Abstand, als er auf die Kuppe des Hügels sahen wir ihn noch und auf einmal war er verschwunden. Der Sergeant der mich begleitete sah mich verwundert an „Sir, haben sie das gesehen?". Ich schaute ihn einfach nur emotionslos an „Sergeant, wo waren sie bevor sie in meine Einheit kamen?" „Bei den Force Recon." „Und was haben sie bei der Aufklärung gelernt? Wenn sie etwas nicht sehen können, gehen sie zu einer anderen Position.". Mit diesen Worten machte ich mich auf den Weg auf den Hügel und der Sergeant folgte mir. Kurz vor der Kuppe legten wir uns ins Gras und robbten das letzte Stück. Oben spürte ich kurz einen leichten Widerstand und als ich diesen überblickte sah ich vor mir eine Art Camp. Plötzlich tippte mich der Sergeant an und zeigte neben sich und meine Augen weiteten sich, dort lag ein Drache und schlief. Ich signalisierte ihm, dass wir uns zurückziehen. Unten am Hügel nahm ich Kontakt mit den Rest der Einheit auf und bereite alles für eine Operation heute Abend vor. Einige Stunden später standen die Offiziere der an der Operation beteiligten Einheiten „Gut, ihr kennt den Plan. Team Alpha übernimmt die Sicherung der Hütten, Bravo der restlichen Gebäude, Charlie des Amphitheater und Delta des restlichen Geländes. Sämtliche Operationen sind zwei Stunden nach Beginn der Operation zu beenden. ROEs nach weniger tödlichen Muster. Noch Fragen? Keine, Ausführen." mit diesen Worten machten sich alle auf dem Weg um ihre Unteroffiziere zu briefen. Nach 15 Minuten gab ich das Signal zum Beginn der Operation, ich klappte mein Nachtsichtgerät herunter und aktivierte meinen Laser und rückte mit meinen Männern vor, ich kommandierte Charlie und rückte mit ihnen zum Amphitheater vor. Auf einmal sah ich einen Jungen zu den Hütten gehen, er nahm zuerst nicht die Soldaten war. Ich nährte mich ihm von hinten, auf einmal blieb er stehen und sah was grade passierte. Er drehte sich zurück zum Amphitheater und sah in die Mündung meines Mk18 Sturmgewehr. Ich erkannte sogar sein Gesicht es war Percy Jackson.
DU LIEST GERADE
Der Mythen Jäger (Percy Jackson x Militär)
Teen FictionTroy Larson ist Kommandant einer kleinen amerikanischen Spezial Einheit, die Mythen Jäger, diese Jagen mythische Kreaturen und untersuchen Zwischenfälle mit magischen Objekten. Eines Tages trifft dieser Percy Jackson. Was wohl dabei herauskommt?