Percy POV
Ich lag auf dem Rücken und hielt mir die verletzte Schulter. Der Soldat, ich war mir sicher dass es ein Soldat war wegen der Uniform die er trug, ich hatte in New York immer mal wieder welche gesehen, zielte mit seiner Pistole auf mich. „Hör zu Percy, es tut mir wirklich leid, wie das abgelaufen ist. Wir wollen niemanden verletzen, meine Männer haben den Befehl nur dann zu töten, wenn es keine andere Möglichkeit gibt und sie in Gefahr sind. Wir währe es damit, ich helfe dir zum Amphitheater, da versorgt dich einer der Sanitäter und wir reden ganz in Ruhe. In Ordnung?". Er steckte seine Waffe weg und streckte mir die Hand entgegen, ich seufzte „Naja, was habe ich für eine Wahl?" ich ergriff seine Hand und er zog mich hoch. Auf dem Weg schnappte er sich noch sein Gewehr und sein Messer, dann liefen wir nebeneinander zum Amphitheater. „Sagen sie mal wer sind sie eigentlich? Und woher kennen sie meinen Namen? Nur um mal mit den Fragen zu beginnen." er lachte. Er lachte „Okay, ich sehe schon. Na dann, mein Name ist Colonel Troy Larson. Ich kommandiere das 1. Mystical Control Regiment „Die Mythen Jäger. Wir sind eine geheime Kommando Einheit des US Militärs. Wir operieren unabhängig von der regulären Truppe und rekrutieren uns aus sämtlichen Kommando Eineheiten des US Militärs. Unsere Aufgabe ist es Übernatürliche Dinge zu untersuchen und zu kontrollieren. Dazu gehört auch die Jagt auf Monster, wieso wir sie sehen können kann ich dir leider nicht sagen, bevor ich in die Einheit eingetreten bin konnte ich das nicht nach ein paar Infusionen konnte ich es aber. Wir verwenden Spezial Munition welche tödlich für Monster und für Menschen ist. Was genau das ist weiß ich nicht wir nennen es Material X. Ich denke fürs erste sollte das reichen.". Ich sah in Perplex an, mit sowas hatte ich nicht gerechnet. Dann betraten wir das Amphitheater, ein Haufen Soldaten hielten meine Freunde mit vorgehaltener Waffe auf ihren Plätzen. Einige Ares Kinder lagen gefesselt und/oder bewusstlos auf dem Boden, zwei Soldaten standen am Eingang Wache. Als wir die Arena betraten salutierten sie, Troy sprach einen von ihnen an und der kam auf mich zu. „Meine Name ist James. Ich schau mir mal deine Schulter an." während James meine Schulter untersuchte redete Troy über sein Funkgerät mit jemanden. Ich versuchte ihm zuzuhören, doch ein plötzlicher Schmerz in meiner Schulter lief mich bewusstlos werden und zu Boden fallen.
DU LIEST GERADE
Der Mythen Jäger (Percy Jackson x Militär)
Novela JuvenilTroy Larson ist Kommandant einer kleinen amerikanischen Spezial Einheit, die Mythen Jäger, diese Jagen mythische Kreaturen und untersuchen Zwischenfälle mit magischen Objekten. Eines Tages trifft dieser Percy Jackson. Was wohl dabei herauskommt?