7.Kapitel

1.1K 59 4
                                    

"Alles ok?",fragte mich Liam besorgt.

Liam pov:

Ich nahm Niall in den Arm.

"Alles ist gut, Niall. Schaffst du das, wenn ich dir helfe?", fragte ich sanft.

Niall nickte und öffnete seine Augen wieder. Ich stand auf und nahm Niall an die Hand. Er schaute mich unsicher an. Stand dann aber vorsichtig auf. Ich legte einen Arm um seine Hüfte. Er war ganz unsicher auf seinen Beinen. Vorsichtig gingen wir einen Schritt nach dem anderen. Plötzlich knickte Niall ein. Ich reagierte sofort. Ich dachte nicht nach. Ich machte es einfach. Ich fing ihn auf und hob ihn hoch. Er schlang seine Arme um meinen Hals. Ich trug ihn zum Tisch und setzte mich auf eine der beiden Sessel, die an Tisch standen. Niall saß auf meinem Schoß. Ich legte meine Hände auf seinen Bauch und drückte ihn an mich. Ich merkte, wie er sich langsam entspannte. Er lehnte sich an meine Brust. Es fühlte sich gut an.

"Willst du nichts essen?", fragte ich und musste Lächeln.

"Doch, klar. Ich hab Hunger. Darf ich trotzdem hier sitzen bleiben?", fragte Niall mich schüchtern.

Zum Ende hin wurde er immer leiser. Ich zog ihn einfach an mich und gab ihm einen sanften Kuss in den Nacken. Ich merkte, wie er Gänsehaut bekam.

"Liam, hör auf.", sagte er gespielt schmollend.

"Oh, armer Ire. Und jetzt iss was.

Niall nahm vorsichtig einen Bissen und verzog das Gesicht.

"Alles okay?", fragte ich Niall.

"M...M...", er sprang auf und schaffte es gerade so ins Badezimmer.

Ich rannte ihm nach. Er saß zitternd am Boden vor der Toilette. Ich strich ihm beruhigend über den Rücken.

"Alles ist gut. Shh.", beruhigte ich ihn.

Ich nahm einen Waschlappen und wischte ihm vorsichtig durchs Gesicht.

"Ich sollte eine Schwester holen, Niall."

"Liam, lass mich bitte nicht alleine."

Er krallte sich in meinen Hoodie.

"Ist gut."

Ich drückte die Spülung der Toilette und schloss den Deckel. Dann hob ich hin hoch und trug ihn zum Bett. Ich legte ihn vorsichtig darauf ab.

"Schaffst du es dir etwas frisches anzuziehen oder soll ich dir helfen?"

"Hilf mir.", gab er schwach zurück.

Ich zog ihm vorsichtig sein Shirt über den Kopf. Ich ging zu der Tasche, die Zayn netterweise mitgebracht hatte. Ich zog ein T-Shirt aus der Tasche und eine Jogginghose. Ich ging zurück zum Bett und zog ihm vorsichtig da T-Shirt über.

"Schaffst du den Rest alleine?"

Er schüttelte unsicher den Kopf. Ich gab ihm einen kurzen Kuss auf die Stirn.

"Ist schon okay. Ich helfe dir.", ich lächelte ihn aufmunternd zu.

Ich öffnete vorsichtig den Knopf an seiner Hose. Ich zog ihm seine Jeans aus, was nicht so leicht war, weil diese eine Skinny war. Ich zog ihm dann seine Jogginghose an. Niall fing wieder an zu weinen. Ich reagierte sofort.

"Shh...Niall. Alles ist gut. Was ist los?"

"Ich...Mir ist das alles zu viel. Ich möchte schlafen."

"Klar. Es ist ja auch schon spät(20:00Uhr)."

"Kommst du zu mir?"

"Klar. Versuch jetzt zu schlafen"

Ich legte einen Arm um Niall und er kuschelte sich direkt an mich.

"Sing du mir etwas vor? Bitte irgendetwas."

--------------------
So das war jetzt da siebte Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Zwei gute Freunde von mir schreiben auch.
MyLanGames schreibt momentan eine Tardy Story also boyxboy Pppbomber schreibt auch eine boyxboy Story... Eindeutig mein Favorit.
Schaut doch mal bei ihnen vorbei, wenn ihr Lust habt.


By your side (Niam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt