Liam pov:
Niall schaute verwirrt zwischen uns beiden hin und her. Zayn zog seine Jacke an uns verließ das Zimmer. Ich stand auf und schaute mich nach Nialls Ladekabel um. Als ich es schließlich fand stöpselte ich mein Handy dran und schaltete es auf vibrieren, damit wir nicht dauernt gestört wurden. Ich drehte mich um. Niall schaute mich schmollend an. Er sag so süss aus. Ich ging langsam wieder zurück zu seinem Bett und beugte mich über ihn. Zwischen unseren Gesichtern war nicht mal mehr genug Platz für eine Hand.
"Ich liebe dich.", flüsterte ich.
Ich legte meine Lippen auf seine. In mir explodierte ein Feuerwerk. Niall küsste so gut. Wir lösten uns nach einiger Zeit voneinander.
"Ich liebe dich auch", sagte er.
Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich schaute Niall an. Seine Augen waren angsterfüllt.
"H...herein", sagte er mit zitternder Stimme.
Eine Schwester mit einer Schale in der Hand kam herein. Niall klammerte sich an mich. Die Schwester stellte die Schale auf den Nachtisch. In der Schale lang eine Spritze. Ich wusste, dass Niall totale Angst vor Spritzen hat.
"Mister Horan! Stellen sie sich nicht so an. Es ist nur ein kleiner Picks.", sagte sie streng.
"Baby, ich bin doch da. Es ist nur ein kleiner Spicks. Drück meine Hand, wenn es weh tut", flüsterte ich in sein Ohr.
Ich drehte mit der Hand seinen Kopf zu mir, so dass er mir in die Augen sah. Die Schwester griff nach seinem Arm und gab ihm die Spritze. Er zuckte zusammen und drückte fest meine Hand. Ich strich ihm beruhigend über die Wange.
"So fertig. Es brennt gleich bestimmt ein bisschen", sagt die Schwester, "War es so schlimm?"
Niall nickte. Die Schwester schüttelte nur nur ungläubig ihren Kopf und verließ dann das Zimmer. Ich küsste ihn auf die Wange. Sofort breitete sich ein Grinsen auf seinem Gesicht aus.
"Danke Liam", sagte er.
"Für dich doch immer Babe.", sagte ich lächelnd.
Plötzlich vibrierte mein Handy. 'Warum klingeln Handys eigentlich immer in den unpassendsten Momenten?' Ich stand auf und lief zum Tisch. Ich schaute auf den Bildschirm...
DU LIEST GERADE
By your side (Niam)
FanficLiam und Niall sind beste Freunde. Doch was ist, wenn die Fans... ...Niall hassen. ...auf einem Konzert Plakate hoch halte auf denen >>Kill your self, Niall<< steht? ...was ist wenn sie bei ihm nicht mit singen? Was ist, wenn Niall wegrennt? Was is...