Liam pov:
"Lou, was ist los?", fragte ich sanft.
"Es tut mir leid. Alles, was ich gestern gesagt habe. Ich wollte Niall nicht zum weinen bringen. Liam. Es tut mir wirklich leid."
"Ist schon okay. Ich habe gestern glaube ich etwas überreagiert. Wenn ich ehrlich bin dachte ich, dass ich dir die Nase gebrochen hätte."
"Hast du nicht...glaube ich. Harry hat sie verarztet.", er musste lächeln.
"Louis. Was ist los? Warum hast du so reagiert? Und was ist mit Harry?", fragte ich.
"OMG. Niall hat es dir nicht erzählt oder?"
"Was? Nein. Niall hat mir nichts erzählt."
"Liam. Du musst mir was versprechen ok?"
"Kommt darauf an was", gab ich unsicher zurück.
"Okay. Nimm dir das wenigstens zu Herzen, was ich dir jetzt sage. Pass auf Niall auf. Er bekommt den meisten hate der Menschen ab. Er hat schon so viel schlimmes erlebt auch wenn er es dir nicht erzählt hat. Er hatte Angst es dir zu sagen, weil du dann gewusst hättest, dass er schwul ist. Liam, er ist schon länger in dich verliebt. Verletz ihn nicht, sonst bekommst du es mit mir zu tun. Hast du mich verstanden?"
Ich nickte. 'Niall hatte mir nicht alles erzählt. Er hatte Geheimnisse vor mir, weil er mich schützen wollte. Er hatte Angst vor meiner Reaktion.
"Ich habe dir übrigens Nichts gesagt. Er wollte glaube ich nicht, dass ich dir etwas sage. Ich dachte aber es sei besser wenn du es weißt."
"Danke, Louis. Ich wusste das nicht. Es tut mir leid.", ich schaute auf meine Finger.
"Ist schon okay. Du wolltest ihn nur beschützen. Du hast mir dadurch gezeigt, dass du es ernst meinst. Ich hätte es dir sonst sicher nicht erzählt."
"BooBear alles ok? Lebst du noch? Was braucht ihr so lange?", rief Harry aus der Küche.
"Haz, alles gut. Wir sind fertig.", rief er zurück.
Sofort kam Hart angelaufen und setzte sich neben Louis. Naja, er schmiss sich eher neben Louis, so dass ich von der Coach katapultiert wurde. Ich landete unsanft auf dem Boden. Harry sah mich geschockt hat. Er sah so lustig aus, dass ich anfangen musste zu lachen. Louis stimmt mein ein, aber auch Harry musst lachen.
"Du hast mich erschreckt.", schmollte er.
"Ohh. Louis willst du ihn nicht etwas aufmuntern?", lachte ich.
Harry und Louis wurden schlagartig rot.
"Warum denn so nervös?", neckte ich Louis.
"I..Ich..", stotterte er.
"Du was?", neckte ich weiter.
Louis schaute auf seine Finger. Harry zog ihn auf seinen Schoß. Harry drückte Louis an sich und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Louis Augen weiteten sich geschockt und er wurde noch röter. Er sah zu Harry, dieser grinste jedoch nur.
"Harry, Louis sieht aus, wie eine Tomate. Wie ich dich kenne kannst du das änder. Ich gehe bei Handy holen und dann zu Niall.", sagte ich lächelnd.
DU LIEST GERADE
By your side (Niam)
FanfictionLiam und Niall sind beste Freunde. Doch was ist, wenn die Fans... ...Niall hassen. ...auf einem Konzert Plakate hoch halte auf denen >>Kill your self, Niall<< steht? ...was ist wenn sie bei ihm nicht mit singen? Was ist, wenn Niall wegrennt? Was is...