9.Kapitel

996 49 5
                                    

Er lag ganz friedlich in meinem Arm. Ich hob vorsichtig seinen Kopf von meiner Brust und drückte ihn in die Kissen. Ich drückte ihm noch einen Kuss auf die Wange, nahm meine Jacke und das Tablett und verließ dann leise das Zimmer. Auf dem Flur kam mir sofort die ältere Schwester entgegen. Sie schaute mich besorgt an.

" Ich bin übrigens Schwester Susi und sie? Sie sind ein Freund von Mister Horan?"

"Er ist mein Freund. Könne sie nachher bitte nochmal nach ihm sehen? Er hat sich vorhin übergeben, nachdem er einen Bissen gegessen hat. Er schläft jetzt. Lassen Sie bitte keinen zu ihm und zwar wirklich keinem zu ihm, außer denen."

Ich gab ihr ein Foto auf dem Zayn, Lou,  Harry und ich nebeneinander standen.

"Klar und sag bitte Du zu mir. Ich passe auf.  Ich wünsche euch beiden noch viel Glück."

"Danke."

Ich drehte mich um und ging Richtung Ausgang. Ich rief mir ein Taxi und fuhr nach Hause. Nachdem ich den Fahrer bezahlt hatte stand ich unsicher, aber wütend vor unserer Tür.

'Liam reiß dich jetzt zusammen! Du gehst da jetzt rein. Holst dir was zu essen aus der Küche und gehst dann einfach hoch in dein Zimmer. Lou wollte es nicht. Es tut ihm sicher leid. Aber er hat deinen Niall zum weinen gebracht. Du musstest wegen ihm Nialls Zimmer verlassen. Du konntest ihm seinedwegen nicht trösten.'

Dieses hin und her machte mich verrückt. Ich zog zitternd meinen Schlüssel aus der Tasche. Ich zitterte, weil ich so aufgeregt war und wütend. Ich steckte den Schlüssel ins Schloss und drehte ihn langsam um.

"Liam!"

Zayn schloss mich in eine kurze, aber feste Umarmung.

"Zayn? Was ist los? Was habt ihr angestellt?"

"Naja", er schaute auf den Boden.

"Komm sag schon."

"Wir haben gekocht. Hast du hunger?"

"Ja. Wir war die Konferenz?"

"Komm, wir essen was."

Da hatte ich den wunden Punkt getroffen.

-Flashback-

Zayn pov:

Wir saßen im Backstagebereich. Harry und Louis alberten wie immer rum.  Ich saß still da und schaute den beiden zu. Mir war nicht nach albern. Ich musste an Liam und Niall denken. Liam würde sauer sein, wenn er nach hause kommt.

"Louis?", fragte ich ernst.

Sofort schreckten die beiden hoch und es wurde still.

"Ich soll nachher mit Liam reden, oder?  Nein, dieser Spats hat es nicht verdient."

Ich schaute ihn geschockt an.

"Ich glaube es ist besser, wenn du ihm heute nicht mehr unter die Augen trittst."

"Jungs es geht los."

Ich hätte ihm noch so viel mehr sagen können, aber es war wahrscheinlich besser so. Harry warf mir einen entschuldigenden Blick zu, den ich klar erwiederte. 

-Flashback ende-

------------------------

Ja ich weiß, das ich doof bin. Tut mir echt leid, dass ich solange nicht geudated habe. Ich war im Urlaub und es ging leider nicht. 

Seid ihr gespannt, was jetzt passiert? Was habt ihr für Vermutungen. Schreib sie in die Kommis.



By your side (Niam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt