13.Kapitel

1K 43 16
                                    

Liam pov:

Ich lief hoch in mein Zimmer und schaute auf mein Handy -20%- Akku. Das sollte bis zum Krankenhaus reichen. Ich nahm noch meinen Geldbeutel und meine Kopfhörer und lief die Treppe runter. Ich lief am Wohnzimmer vorbei stoppte aber sofort und ging einige Schritte zurück. Ich schaute durch die Tür und meine Augen weiteten sich. Louis saß noch immer auf Harrys Schoß, doch etwas war anders. Harrys Hände waren weiter nach unten gerutscht. Um genau zu sein; Harrys Hände lagen auf Louis Schritt. Harry massierte ihn leicht, während er sanfte Küsse auf Louis Nacken verteilt. Louis hatte seine Augen geschlossen und schien es zu genießen. Harry fand eine empfindliche Stelle an Louis Hals und saugte kräftig daran, bis Louis ein leisen Stöhnen entwich. Ich drehte mich um, da ich mir DAS nicht länger ansehen wollte. Schnell zog ich mir meine Schuhe und Jacke an und ging in die Küche. Zayn saß noch immer am Küchentisch und trank genüsslich seinen Kaffe.

"Ich gehe zu Niall, möchtest du mit kommen?", fragte ich.

"Ja, wenn das okay für euch beide ist."

Ich nickte.

"Was ist mir Larry?"; fragte er weiter.

Bevor ich jedoch antworten konnte hörte man, wie die Tür des Wohnzimmers zu fiel. Dann hörte mein eine lautes Stöhnen und ein leises Wimmern. Zayn schaut mich geschockt und entsetzt an. Ich deute ihm mir zu folgen. Er zog sich seine Jacke und Schuhe an und wir verließen schnell das Haus.

"Das ist jetzt nicht deren Ernst oder?", fragte Zayn mich entgeistert.

"Ich glaube leider schon. Ich hoffe nur, dass die nachher alles wieder weg machen."

Ich erzählte ihm alles, was ich gesehen hatte. Ich erzählte aber nicht, was Louis gesagt hatte und auch nicht, dass ich die beiden sozusagen dazu angestiftet hatte.

"Ich hoffe Louis kann nachher noch laufen.", sprach Zayn meinen Gedanken aus.

"Woher willst du wissen, dass Harry Top ist?", gab ich zurück.

(Wer glaubt ihr Toppt? )

Zayn schaute mich entsetzt an. Ich konnte mir bei seinem Gesichtsausdruck ein belustigtest Grinsen nicht verkneifen. Wir standen inzwischen schon im Aufzug und fuhren nach 'M' zu Niall. Wir ging zu Nialls Zimmer und klopften. Nach einem leisen 'Herein' von drinnen traten wir ein.

Niall saß in seinem Bett und schaut fern. Er schaltete den Fernseher jedoch sofort aus, als er mich erblickte. Seine Augen funkelten und ein breites grinsen breitete sich auf seinen Lippen aus. Ich schloss ihn in meine Arme und drücke ihm einen Kuss auf die Wange. Zayn schob einen Stuhl neben Nialls Bett und setzte sich, während ich mich neben Nialls auf sein Bett setzte und unsere Finger mit einander verschränkte. Wir redeten etwas, bis Zayn plötzlich verkündete, dass er gehen müsse.

"Du willst doch nicht etwa zu Larry oder?", frage ich lachend.

Er zog eine Augenbraue hoch und musterte mich skeptisch.

"Nein. Nicht wirklich. Die beiden sind bestimmt noch nicht fertig. Ich geh einen alten Freund besuchen.", sagte er.


-------------------

Nach langer Zeit kommt mal wieder ein Kapitel. Ich habe durch die Schule und so leider nicht soviel Zeit. Ich bin mit der Story schon viel weiter,aber ich habe alles noch nicht abgetippt. Das soll jetzt nicht wie eine doofe Ausrede klingen.

Ich fände es schön, wenn ihr meine Story kommentieren würdet. Und auch Anregungen und Ideen für den weiteren Verlauf der Story schreiben würdet.

Und OMG fast 4k Reads. Ihr seid einfach so krass. 😍😱😍😭😍

Und einen großen Dank an den Lieben MyLanGames der mich immer wieder motiviert weiter zu schreiben.

Geht zufällig irgendwer von euch auf das 5sos Konzert am 8.Juni 2016 in Köln?🙊
Wenn ja schreibt mir einfach eine Privatnachricht.😊

By your side (Niam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt